Hundefriseur Ungarn

Du mit deinem Elefantengedächtnis ....:D oder führst du Buch ? :eek:

Jedenfalls hatte Wolf79 2013 auch einen Puli.
und einen jungen THW Mix. Hat einige Post über die diversen Anfang Schwierigkeiten geschrieben. Ich steh total auf die Wolf Hunde daher mein Elefantengedächtnis. Hunde die plötzlich weg sind liegen mir wie ein Stein im Magen.

und einen jungen THW Mix. Hat einige Post über die diversen Anfang Schwierigkeiten geschrieben. Ich steh total auf die Wolf Hunde daher mein Elefantengedächtnis. Hunde die plötzlich weg sind liegen mir wie ein Stein im Magen.

Ich kenn d geschichte zwar nicht aber du erweckst nicht den eindruck dass man sich vertrauensvoll an dich wenden könnt wenn man probleme mit seinem hund hat, wenn du jahre später wildfremde damit offen angehst.
Aber keine ahnung, wie gesagt wir kennen uns nicht aber der erste eindruck i nicht vertrauenserweckend.
Falls du aktiven tierschutz betreiben solltest wärs gut wenn du dir drüber vl paar gedanken machst.
Ich finds ja gut wenn man so mitfphlend i aber man sollt seine emotionen konstruktiv kanalisieren sonst erreicht man d ggteil v dem was man ursprpnglich angedstrebt hat.
Aber fragwürdiger umgang m menschen scheint im tierschutz ja eh ein weitverbreitetes Problem z sein.

Ich kenn d geschichte zwar nicht aber du erweckst nicht den eindruck dass man sich vertrauensvoll an dich wenden könnt wenn man probleme mit seinem hund hat, wenn du jahre später wildfremde damit offen angehst.
Aber keine ahnung, wie gesagt wir kennen uns nicht aber der erste eindruck i nicht vertrauenserweckend.
Falls du aktiven tierschutz betreiben solltest wärs gut wenn du dir drüber vl paar gedanken machst.
Ich finds ja gut wenn man so mitfphlend i aber man sollt seine emotionen konstruktiv kanalisieren sonst erreicht man d ggteil v dem was man ursprpnglich angedstrebt hat.
Aber fragwürdiger umgang m menschen scheint im tierschutz ja eh ein weitverbreitetes Problem z sein.

Da musste ich jetzt mal herzhaft lachen, was den aktiven Tierschutz betrifft… und die haltlosen Anschuldigungen, lasse dich einfach nicht drauf ein... ;)
Wenn man Leute so öffentlich angeht, sollte man dies auch belegen können...

Sehr viele User haben sich löschen lassen und sind mit neuem Nick wieder gekommen. Und selbstverständlich ist niemand hier anderen Rechenschaft schuldig über den Verbleib eines Hundes, der vielleicht auch nur virtuell existiert hat.

Aber wenn man sich die Postings von dem damaligen User durchliest sind die Ähnlichkeiten in Inhalt und Stil schon sehr verblüffend.

Das ist übrigens keine Anschuldigung sondern eine Meinung.

Ich kenn d geschichte zwar nicht aber du erweckst nicht den eindruck dass man sich vertrauensvoll an dich wenden könnt wenn man probleme mit seinem hund hat, wenn du jahre später wildfremde damit offen angehst. Aber keine ahnung, wie gesagt wir kennen uns nicht aber der erste eindruck i nicht vertrauenserweckend. Falls du aktiven tierschutz betreiben solltest wärs gut wenn du dir drüber vl paar gedanken machst. Ich finds ja gut wenn man so mitfphlend i aber man sollt seine emotionen konstruktiv kanalisieren sonst erreicht man d ggteil v dem was man ursprpnglich angedstrebt hat. Aber fragwürdiger umgang m menschen scheint im tierschutz ja eh ein weitverbreitetes Problem z sein.
Völlig OT, aber ich muss es einmal los werden: newt ist ein raffinierter Bursche - mit seinen teilverschlüsselten Beiträgen erzwingt er ein besonders aufmerksames Lesen!

Sehr viele User haben sich löschen lassen und sind mit neuem Nick wieder gekommen. Und selbstverständlich ist niemand hier anderen Rechenschaft schuldig über den Verbleib eines Hundes, der vielleicht auch nur virtuell existiert hat.

Aber wenn man sich die Postings von dem damaligen User durchliest sind die Ähnlichkeiten in Inhalt und Stil schon sehr verblüffend.

Das ist übrigens keine Anschuldigung sondern eine Meinung.

Ich war auch nachlesen und ich komme zur gleichen Überzeugung und muss auch sagen, dass der Stil schon auch ident ist von newt und Wolf79...... Danke Gabi!

Grüß euch!

Um da mal fortzusetzen: Gibts jemanden in Wien, der evt die Utensilien herumstehen hat und man kann dort "selber schneiden"?
Ich hab zB das Problem, daß mir zB der g'Scheite Föhn fehlt, das Waschen, Schneiden und Bürsten wäre ja nicht das Problem.
Aber die Unterwolle bekomm' ich bei unserer Seniorin nur mit dem Starkföhn heraus, leider.

Ich zahle für Waschen, auskämmen und Föhnen um die 50€ (der Hund hat 10 kg, also ohne Aufschlag wegen der Größe), das ist einfach wirklich viel.

LG Ulli

Blower für den Hausgebrauch gibts bei eBay und amazon ab ca. 80€ .. Wir fönen damit Collies, Neufis, DSH x Setter, Berner, DSH... Also doch einige und das auch für Shows. Wir waren mit dem Neufi in meiner 2. SS beim Friseur.. 80€ und im.Grunde hab ich sie dann daheim doch noch selber gebürstet und nach geschnitten. Seitdem machen wir es selber, auch für Shows.. Gut mit waschen etc. Gehen bei ihr dann schon mal 3 std. Zu 2. drauf, aber es macht Spaß. Und der Fön -blower- is da ne große Hilfe.

Hi Yvi_23!

Also in Sopron weiß ich leider nichts, aber in Budapest habe ich meinen Pumi schon hierher gebracht und war sehr zufrieden:

Pepita Kutyakozmetika
Budapest, 2. Bezirk, Hűvösvölgyi út 4.

Der Preis war auch absolut in Ordnung. Aber das ist ja mit den meisten Services dieser Art in Ungarn. Geh selber auch immer dort zum Friseur :)

Meine Eltern leben da, deswegen bin ich regelmäßig in Budapest.

LG,

Alexa

Oben