Hundefriseur Ungarn

Yvi_23

Junior Knochen
Hallo
Kennt jemand von euch einen guten Hundefriseur in Ungarn (eventuell nahe Sopron?)
Wie sind denn die Preise ( für große Hunde- zb Golden Retriever) Habe mich mal in Wien erkundigt, dort sind die Preise schon sehr hoch!
Freue mich über eure Erfahrungsberichte!

warum willst denn nach ungarn fahren? was verstehst du unter "hohen preisen"? wennst die zeit (und das benzingeld) rechnest, kannst wahrscheinlich gleich da bleiben ;)

Ich wohne in der Nähe und außerdem habe ich keine benzinkosten! Somit fällt dies weg! Naja 80-100 € in Wien und Umgebung sind mir zuviel! Kennst du jetzt einen oder nicht?

Hallo, ich kenne einen in Sopron. Es ist einer im Plaza, da sind mir aber die Räumlichkeiten zu klein u. der ist etwas teurer.

Der 2. ist in der Nähe, aber auch in Sopron, die sind sehr nett u. baden, trimmen, föhnen kostet so um die 35. Bei uns bezahle ich zw. 85 u. 100

Ich schau wegen der Telefonnummer u. meld mich

Hallo, ich kenne einen in Sopron. Es ist einer im Plaza, da sind mir aber die Räumlichkeiten zu klein u. der ist etwas teurer.

Der 2. ist in der Nähe, aber auch in Sopron, die sind sehr nett u. baden, trimmen, föhnen kostet so um die 35. Bei uns bezahle ich zw. 85 u. 100

Ich schau wegen der Telefonnummer u. meld mich

danke für die info, wenn die dort nett sind und gut mit den hunden umgehen, werde ich dort hinfahren ;)

danke für die info, pandorf ist leider zu weit weg.

Ich schrieb Parndorf und nicht Pandorf.... und bis jetzt hast uns ja noch nicht gesagt, woher Du kommst. Du hast ja gefragt nach Wien und Umgebung und Ungarn. Parndorf ist Nordburgenland und ein Katzensprung wärs dann nach Ungarn rüber, halt Sopron nicht grad ums Eck.

Ganz ehrlich aber... für einen guten und einfühlsamen Hundefrisör bezahle ich gerne ein wenig mehr und nehm vielleicht noch eine Autofahrt in Kauf. Aber jeder wie er meint.... :rolleyes:

Woher genau ich komme wird jeder verstehen, wenn ich das hier nicht schreibe :) aber ich habe sozusagen 2 Wohnsitze! Der eine ist in Wien und der andere nicht weit von Ungarn entfernt! wenn du von einfühlsamen hundefriseuren sprichst - ist ja nicht gesagt das die in Ungarn schlecht sind oder?? Und wenn ich schon in der nähe wohne, dann noch dazu keine benzinkosten habe und der hundefriseur einfühlsam und günstige ist, was spricht dagegen dort hinzufahren! Ich muss meinen Hus ca 4 x im Jahr trimmen lassen, und jetzt wollte ich mich einfach mal erkundigen ob es nicht doch einen günstigen und guten hundefriseur gibt!

Was ist das? Der/die "immer vergnügte" Neu-User/in "veruci" buddelt mit ihrem/seinem ersten Beitrag einen fünf Jahre alten Thread aus, um Werbung für einen Hundebarbier im direkten ungarischen Grenzgebiet zu Österreich zu schieben (Preise ausschließlich in Euro, und nicht in der Landeswährung, na klar...)

Mal wieder ziemlich jämmerlich, das Ganze. Aber diese Sch...-Werbetreibenden treten ja wohl immer häufiger auf...

Viele Grüße

Warum so schroff ? Den Forenolymp scheint's schließlich nicht zu stören dass das Forum als Gratiswerbeplattform genutzt wird.

Schlussendlich war d werbung eine antwort auf eine Frage.
Mich störts so jetzt nicht.
Vl gibts ja dann auch erfahrungsberichte, bin gespannt...

Hab mir die seite angesehen.
Ich bin nicht vom fach, kann nur sagen bei den preisen würd ich schon abwägen mal vorbei zu schaurn.
Weil nein liebe leute, 80-100€ geb ich f hundefriseur nämlich nicht aus, nicht mal wenn er liebevoll m seinen wimpern d hund trimmt u schert geb ich 8x mehr f hundefriseur aus als für meinen..... ........... !!
Gut ich schere meinen hund selber aber nach einer not-op war ich mal drauf angewiesen dass wer anderer den hund schert und bei 60€ hab ich bereits sternchen gesehen. Bitte was soll denn das?
Habt ihr hunde d golbröckel kacken oder wie entstehen solche Preise???

Schlussendlich hat dann nach meiner not op ne freundin meinen hund geschoren u seither mache ich d wieder selber.
Die preise sind unverschämt.

Die Frage wurde vor 5 Jahren gestellt :rolleyes:.

Offenbar scheint es ja mindestens einen User zu geben der diese Art von Werbung von Scheinusern gut finden, dann hat es sich ja für das Unternehmen schon gelohnt.

Die Frage wurde vor 5 Jahren gestellt :rolleyes:.

Offenbar scheint es ja mindestens einen User zu geben der diese Art von Werbung von Scheinusern gut finden, dann hat es sich ja für das Unternehmen schon gelohnt.

Ich denke das thema i dennoch fortwährend aktuell.
Für mich jedenfalls. Angesichts d tatsache d ich keine hunde kenne die gold kacken...
U ich freu mich auch über € preisangaben weils mir d umrechnerei erspart.

Tja so i es halt m d unterschiedlichen perspektiven.

Oben