Es ist übrigens keiner gezwungen die Dienstleistung eines Hundefriseurs in Anspruch zu nehmen.
Eh, von mir leben d nicht d i mal fix.
Macht aber den threadtitel interessant. Weil wenn d preise realistischer ausfallen in ungarn muss man nicht zwingend alles selber machen. Lohnt sich aber auch nur wenn man einen ausflug plant.
Die massgeblichen basics die d relation versauen kannst du gern da anführen.
Wir gesagt eine weitere kommt hinzu d ich d hund z Frühstück keinen kaviar servieren werd... auch wenns urgsund wär...
Bissl realitätsbezug sollt schon vorhanden sein.
Klar mit tierhaltern kann man heut z tage besseres geld verdienen als m leuten d kids haben, kinderarmut i ja allgegenwärtig u breitet sich mehr uns mehr aus.
Hingegen tierhalter kann man noch schön abzocken.
Seh ich so sry.
Es gibt ja studien dazu d man d leuten noch am ehesten m d liebe z ihren kindern geld aus d tasche ziehen kann.
Und eben m d liebe z ihren tieren...
Da mein Neffchen 17 monate alt i war ich nun nach 10 jahren wrmal in Spielzeuggeschäften unterwegs. Sagenhaft d anblick. Unendlich viel klappriger schrott um preise wo man v 10 jahren ca noch ordentliche qualität bekommen hat.
D meisten sachen da instabiler klappriger kunstatoff sind ja direkt gefährlich
Wenn was kantig bricht
Ich war richtig entsetzt als ich f d kleinen auf shoppingtour war.
D Spielzeuggeschäfte sind ja ne einzige müllhalde geworden aber d preise - boah ja das i hammer....
Wg d permanenten abzockerei bin ich halt nun mal auch genervt. Da weder ich noch hund noch neffchen gold kacken
Aber man kann auch hobbymässig begeistertes opfer sein. Wie manche hier. Why not. Brav... d wirtschaft freut sich über so bereitwillige zahler....
Iwann werma schon auch mal sagen wer keine überhöhte miete zahlen will muss ja bitte schön nicht wohnen...
Man wird sich viel in verzicht üben müssen wenn d gesellschsft nicht rechtzeitig d bremse zieht.
Gewinnspannenmaximierung i gift fürs alltägliche leben (aller)
Aber bis d gesellschaft so weit i scher ich den hund halt selber. Auch ok...