Hundefreundliches Thermenhotel

Bettinusdan

Super Knochen
ich würd gern nach Weihnachten mit LG und hunden in eine therme fahren (eh nur 2 tage und 1 nacht).

ich weiß zwar, dass in einigen thermenhotels hunde erlaubt sind, aber nur am zimmer.
schön wärs, wenn man sie auch in den speisesaal mitnehmen könnte!

dazu kommt, dass ich gerne ein hotel mit direktem verbindungsgang zur therme hätte...

weiß wer was?
 
dankeschön!
muss ich mal anrufen!
weißt du ob das hotel einen eigenen thermenzugang hat (hab i ned gfundn)?

sonst noch vorschläge?
 
weiss ich nicht genau, ich glaube ja, bin aber nicht sicher.
haben auch eigene theramlbecken im hotel, glaub ich.
am besten dort fragen. ;)
 
Soviel ich weiß gibts in der Therme Bad Hofgastein, Bad Gastein usw..schon eine Therme mit Übergang nur wies mit den Hunden mitnehmen ist weiß ich nicht....
 
conference & spa hotel in loipersdorf. sind immer mit zwei hunden dort, bekommen immer ein zimmer ganz unten (damit man gleich von der terasse weg spazieren gehen kann) und nen direkten zugang zur therme gibts auch.:D

jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht wies mit den vierbeinern im speisesaal aussieht.
 
conference & spa hotel in loipersdorf. sind immer mit zwei hunden dort, bekommen immer ein zimmer ganz unten (damit man gleich von der terasse weg spazieren gehen kann) und nen direkten zugang zur therme gibts auch.:D

jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht wies mit den vierbeinern im speisesaal aussieht.

ich war auch schon öfter dort, hab dort ein Pärchen getroffen die auch ihren kleinen Hund mithaten, in Speisesaal dürfen sie nicht mit, sie hatten sich auf die Terasse vom Speisesaal gesetzt, dort wars kein Problem, aber jetzt im Winter :eek:
 
ich kenn nur in Pöllauberg, das wellnesshotel Retter
keine therme allerdings viel entspannungsmöglichkeiten, von sauna über solarium, bis whirlpool und heiße steine, ruheraum und co, hund erlaubt, in einem teppichlosen zimmer, im speisesaal auch
 
ich war auch schon öfter dort, hab dort ein Pärchen getroffen die auch ihren kleinen Hund mithaten, in Speisesaal dürfen sie nicht mit, sie hatten sich auf die Terasse vom Speisesaal gesetzt, dort wars kein Problem, aber jetzt im Winter :eek:


ähm ja...im winter wahrscheinlich nicht sonderlich angenehm;) für uns ist das nicht so ein problem, meine hunde würden da sowieso nicht gerne mitgehen wollen.
die liegen dann lieber am bett und schauen den tiersender!
 
Hallo Bettina!

Ich kann dir aus vollem Herzen das

Vitalhotel Simon in Bad Tatzmannsdorf empfehlen. Dort sind Hunde JEDER
Größe erlaubt. Meine Tochter ist dort angestellt. Dieses Hotel gilt als
Geheimtipp unter Hundehaltern.
Es klein, aber fein!

Solltest du mehr wissen wollen, dann melde dich einfach!
Gabriele
 
danke mal für all diese tollen tipps!!!

ich werd mich da mal durcherkundigen und mir mit meinem LG was aussuchen!

Danke schön!
 
Oben