hundefreundliches (1 Hund) Wellness-Thermenhotel gesucht

Schote

Super Knochen
..in Österreich.

hat wer Tipps für mich, soll eine Überraschung für eine sehr gute Freundin werden.

Danke schon mal!

angeblich kann man in den falkensteiner hotels jetzt auch mit hund fahren... ich weiß aber nicht, wie hundefreundlich das wirklich ist auch in puncto restaurant etc.

lg jules

das larimar in stegersbach hat eigene "hundezimmer" mit gartenanteil.
google mal.... ;)

... und soweit ich weiß auch eine Hundedusche. Hundekörberl und Fressnapf stehen auch im Zimmer und das Larimar ist super angenehm und erholsam. Sehr zu empfehlen kann ich nur sagen. Ich hab mich immer wohl gefühlt!

Stegersbach ist echt nicht schlecht! Thermenbereich ist zwar nicht sooooo toll, aber Hoteleigene Bereich und Sauna sind super schön! Auch das Hotel ist echt klasse und vom Essen red ich erst garnicht :D:D:D
Preislich ist es gegenüber andere Thermenhotels auch billig und hab letzes Mal auch nen Hund gesehen. Amon musste die 2 Mal die wir übers WE dort waren daheim bleiben :p

wer war von euch schon mal im Larimar in Stegersbach mit Hund? Überlege grad ob das was für uns wäre :)

Ich war 2 mal aber ohne Hund. Aber ich denke mir auch mit Hund ist es sicher toll!
Nur in die öffentlichen Breiche dürfen sie glaub ich nicht.

Ich war schon oft aber ohne Hund. Meine Kollegin ist früher ein paar mal mit Hund dort gewesen und war recht begeistert.

Eine Freundin war erst vor kurzem im Larimar (mit Hund!) und sie war begeistert. Der Hund ist liebevoll aufgenommen worden, hatte Leckerlies usw. am Zimmer, einen eigenen kleinen Garten/Terrasse und super Wanderwege in der Nähe.

Angeblich haben die sogar ein Sitterservice, wenn man den Hund nicht alleine im Zimmer lassen und in den Spa-Bereich will...

danke euch, hört sich doch super an:)
ist nämlich nicht so leicht mit meiner nicht ganz unprobl. Hündin was geeignetes zu finden, wo si mitkann

Oben