• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundefreundin in Not ??!!

e020.gif

wenn ich kein geld hab dann kann ich mir auch nicht immer wieder pflegehunde anschaffen denn pflegis gehen ordentlich ins geld

Jetzt platzt mir gleich der Kragen :mad:
Liebe Karin Degischer wenn du arbeitslos bist und selber nichts zu essen,heizen ect.hast dann nimmst du dir noch Pflegetiere ?!
Und gehst zur Krone betteln oder hat die Krone dich gefunden ?
Wer gibt dir Pflegehunde ? Wissen die Vereine das du am Sand bist ?
terrier

Das traurige ist, dass genau solche Leute dann mit Spenden überhäuft werden weil sie doch so arm sind!

Vereine oder Menschen die guten Tierschutz betreiben haben es oft schwerer weil "es geht ihnen doch eh so gut" :mad:

Wahrscheinlich hat sie in letzter Zeit zuviel gespendet, hab mich schon gefragt wie man sich das als Arbeitslose leisten kann.

Und wie kann man überhaupt arbeiten gehen wenn man soviele Tiere zu versorgen hat?

Da gehört doch jetzt dringend was gemacht, bevor es wieder tote tier gibt !!!!
Ihr müsst euch zusammentun und der frau alle tiere wegnehmen, dann hätte sie zumindest ein bissl mehr geld.
Wo kommen wir denn da hin, dass jeder der sich selbst in so eine lage bringt betteln geht......:(:(

Ich glaub es reicht !!!

gespendet hat sie sicher nichts, hab sie bei einem hundetreffen kennengelernt, vor jahren, da hatte sie nicht mal geld für den kaffee und kuchen oder die selbstgemachten hundekekse die man kaufen konnte, der erlös ging ja den hunden zu gute

war sozusagen ein hundetreffen mit gratis verköstigung :mad:

ich finds ja irgendwie amüsant, dass Arbeitslosengeld zur Tilgung von Kreditraten für ein Haus verwendet wird... :lipsrsealed2:

ich bin alleinverdienerin und verdiene sicher nicht schlecht aber ein haus zu kaufen wär nicht drinnen, mieten schaff ich grad noch................

sollt ichs viell. anders angehen?

Oben