Marion
Medium Knochen
Josephinchen schrieb:oh, du bist in diesem Bereich tätig?
Also deine letzte Antwort stellt mich zufrieden *gg*
na bitte, kommen wir also doch auf einen nenner ;o)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Josephinchen schrieb:oh, du bist in diesem Bereich tätig?
Also deine letzte Antwort stellt mich zufrieden *gg*
Chilli & Max schrieb:@ Malteser Angel
Heute war ja Chillis Hundefrisörin da.Chilli sieht jetzt irgendwie witzig aus,so ungewohnt.Ähnlich dem kurzen Malteser Fell,dass sie anfangs haben.Ich bin aber zufrieden.Es hat nicht besonders lange gedauert und 45 Euro gekostet.
Finde ich nicht viel,da sie ja auch nach Hause kommt.
L.G.Elke und Chilli (die jetzt wie Idefix aus Asterix & Obelix aussieht)
Malteser-Angel schrieb:Naja...45... sind nicht gaz wenbig aber auch nicht viel!
Vielelicht könntest du ein Foto von chilli im Sommerlook einstellen?!
Welche Rasse ist chilli(ich glaub du hast es mir gesagt...hab es aber vergessen*peinlich*)?
Und welche Frisörs kennt ihr
agilitytrainer schrieb:es geht doch nicht nur um die "Schönheit" des Hundes, sie wird dir sicher auch gesagt haben - das Fell ist ein Schutz auch bei Hitze, ich weiß wovon ich rede ich habe einen Papillon (Fanny)und Daisy hat extrem viele Haare für einen Border-Collie (kann sein nach dem kastrieren wurde es noch dichter)
mein Dalmatiner besonders Anton (Osiris dürfte da nicht so empfindlich sein er hat gerade dort wo wenig Haare sind dunkles Pigment) hat im Sommer sehr unter der Hitze gelitten mit seinem kurzen weißen Fell - er hatte auch öfter Sonnenbrand an der Schnauze- musste ihm Sonnenschutz auftragen....die langhaarigen leiden da viel weniger, das Fell wirkt wie ein Thermostat....
man kann ja ein wenig kürzen, aber doch nicht ganz abscheren
aber ihr wißt es ja eh besser und seid euch einig....arme Hunde - das ist vermenschlichen was ihr da macht
agilitytrainer schrieb:wenn ich sage das Fell wirkt wie ein Thermostat- ist das keine Züchterbehauptung - es ist so-
und haben eure Hunde keinen Fellwechsel?
egal ob Kurzhaar oder Langhaar?
agitrainer schrieb:Anton hat auch im Winter einen Mantel bei Minusgraden getragen. ist auch für viele vermenschlichen
agitrainer schrieb:aber ihr wißt es ja eh besser und seid euch einig....arme Hunde - das ist vermenschlichen was ihr da macht
Cutter schrieb:@agitrainer
du gehst mir irgendwie ordentlich auf die nerven
manchmal glaub ich, du denkst, du bist die gscheite und wir anderen alle die dummen, die alles falsch machen *grml*
Also ich kenn agil. nicht sooo lange aber ich bekomme sowohl mit was sie schreibt und nach ihr sind alle anderen Dumm und sie ist die beste!Johanna schrieb:mir auch milli!
normalerweise bin ich echt nicht der typ der sich gleich aufregt, aber dein ewiges senf dazugeben, liebe agilitytrainerin, geht mir sowas von auf die nerven!
wenns nach dir geht, weißt du über alles und jeden bescheid und alle anderen sind "deppen" oder tierquäler! und dann kannst mir nicht mal eine quelle nennen aus der du dein wissen über das lange hundefell beziehst
Josephinchen schrieb:Darf man fragen wie alt du bist, Malti?
Cutter schrieb:ich weiß es, ich weiß es *spring* aber ich schweige wie in grab, nicht wahr malti lol
Josephinchen schrieb:13? Oder beleidige ich gerade jemanden *nichtwollennatürlichaberneugierigbin*
Josephinchen schrieb:Das gefällt mir besonders gut:
KEINE QUALTROCKENBOX!! (In der Schweiz bereits gesetzlich verboten)