Zeus & Sandra
Profi Knochen
....
Nico ist ein Rattenfänger und was ich mit ihm mache sag ich lieber nicht,den dann bin ich wieder die Böse böse Frau...das hatten wir schonmal..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Nico ist ein Rattenfänger und was ich mit ihm mache sag ich lieber nicht,den dann bin ich wieder die Böse böse Frau...das hatten wir schonmal..
Nicht mehr....Bleib bei der Wahrheit...!!JETZT SIND ES HAMSTER...
Wieso, sind ihm die Mäuse zu schnell gewordenNicht mehr....Bleib bei der Wahrheit...!!JETZT SIND ES HAMSTER...
Was solls!
Meine Schlange wird auch lebend ernärt!
Ich hätte nur Angst, dass er das bei den Futtermäusen erlernte Jagdverhalten auch im Freilauf an Wild testet....
Wir haben ja alle eigentlich Raubtiere (wenn auch schon stark domestiziert) sprich Jäger daheim.
Wenn dein Nico zwischen "Futtertier" und Wildtier unterscheiden kann, sehe ich darin kein Problem!
Was????? Da tut ihr alle immer so auf Tierschützer und dann findest du es ok, wenn der Hund zum Spaß (nicht zur Nahrungsaufnahme) Mäuse bekommt?
LIEBES DOGIGIRL
Ich beschwere mich nicht, dass Nico die Mäuse in der Firma frisst, sondern, dass du ihm welche gekauft hast zum Spaß. Es geht mir nur um das
So wie ich das jetzt verstehe hat der Hund die Mäuse doch als Training für die Arbeit in der Firma bekommen oder?
Eine Katze welche gut gefüttert wird und Freigang hat, fängt ja auch Mäuse. Und soweit ich weiß spielt die Katz auch noch sehr lange mit der Maus.
Das wäre ja dann auch Tierschutzrelevant oder?
Wenn es die ursprüngliche Eigenschaft dieses Hundes ist Mäuse zu jagen und ich ihm die Möglichkeit dazu geben kann...
Warum nicht!
Wenn der Hund es sich lernt die Mäuse in der Arbeit selber zu fangen, OK. Aber das man Futtermäuse kauft für die Übung, das finde ich schon eine Frechheit.
*Ironie on* Amy hat auch Kleintiere zum Fressen gerne, werde wohl mal Hasenbabys kaufen gehen zum "Spielen"
Ok!
Ich halt mich jetzt hier raus!
Das ist ja lächerlich!
Der Hund wurde als Mäuse und Rattenjäger gezüchtet!
Sie trainiert doch mit Futtermäusen das hat nichts mit spielen zu tun!
Das sind keine Babyhasen oder sonstige Haustiere. Die werden als FUTTER gezüchtet.
Eigentlich ist es mir eh egal. Mein Hund schaut nichtmal aufgetaute Eintagsküken an.
Bleib du bei deiner Meinung und ich bleibe bei meiner!
Wieso, sind ihm die Mäuse zu schnell geworden
Unsere Jagdhundmixhündin darf übrigens auch Mäuse fangen, allerdings keine aus der Zoohandlung, sondern frei lebende........naja zumindest lebens bei uns im Keller............