bluedog
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum immer wieder dieselben
***Weils keiner von "denen" glauben will! Du merkst doch eh, wie da immer heruntergespielt und verharmlost wird!
Ich kenn ja viele Uneinsichtige und Unbelehrbare, aber in dieser "Gruppe" scheinen es besonders viele zu sein ....
liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
Bei uns am Land hat jeder nen Hund gehalten, die meisten hatten ne Landwirdschaft oder waren voll berufstätig.
Da war es normal das nicht rund um die Uhr jemand Kind und Hund beaufsichtigt hat, das hat da einfach funktioniert und funktioniert auch heute noch!
In den 28 Jahren wo ich lebe ist mir dort in der Umgebung kein einziger Biss bekannt und da leben nach wie vor viele Hunde und Kinder!
Teilweise gehen Nachbarskinder bei den Höfen wo Kinder leben ein und aus - kein Problem.
@eneefe... ich würde wohl eher sagen, früher wars noch normal, dass es auch mal einen Hund gibt der beißt. Man lese nur mal Konrad Lorenz's "So kam der Mensch auf den Hund", in dem er vergnügt erzählt wie sich der Hund eines Freundes kräftig in seinem Wadl verbeißt. Heute stehts ja schon als "Kampfhundeattacke" in der Zeitung, wenn jemand zwei raufende Hunde trennt und dabei verletzt wird
Ich will diesen Fall sicher nicht herunterspielen und habe vollstes Mitgefühl mit diesem Mädchen, aber derzeit übertreibens die Medien echt.
Pferde schlagen manchmal aus, Katzen kratzen ab und an und bei Hunden kanns vorkommen, dass mal einer beißt. Immerhin solls ja auch schon Menschen gegeben haben, die nicht so nett zu anderen sind...
edit: was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht unsere Pflicht als Hundebesitzer ist, dies möglichst zu verhindern
Auch früher wäre es nicht als "normal" angesehen worden, hätte sich ein Hund in den Kopf eines ihm bekannten Kindes verbissen. Und daß über solche schweren Attacken berichtet wird, das finde ich absolut normal und sicher nicht übertrieben. Es wird ja auch über jeden schwereren Autounfall berichtet.
Ist ja wieder mal klar....dieser Bißvorfall wurde von niemanden als Normal bezeichnet
Sag wartest du auf diese treads, um deinen geistigen Dünnschiß loszuwerden?? Weil bei andern Themen bist du ja völlig inaktiv
Ist ja wieder mal klar....dieser Bißvorfall wurde von niemanden als Normal bezeichnet
Sag wartest du auf diese treads, um deinen geistigen Dünnschiß loszuwerden?? Weil bei andern Themen bist du ja völlig inaktiv
ich habe gedacht... nein nicht schon wieder!!!!!!! das arme kind
kinder und hunde immer ein heikles thema klar..
aber ehrlich wenn mein kind mit nem schulfreund zu mir in die wohnung kommt, selbst aufschließt und ich mich zb grad im hintersten zimmer befinde und der hund halt in der küche... ist das eine normale situation die in jedem haushalt stattfindet
aber müssen wir denn nun unsre hunde alle in die kategorie "monster" stecken
keiner hat seinen hund am hosenbein angebunden wenn er durch die gegend/wohnung geht... das ist doch alles wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
oder seh ich schon wieder was falsch... was ist wenn meine katze das befreundete kind beisst muss ich die dann auch wegsperren?