Hundebesitzerin mit Messer attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entschuldigt mal, es ist im prinzip sch...-egal, um was oder wen es da geht, DAS TUT MAN NICHT, wo kommen wir denn da hin! der mann gehört eingewiesen bzw. eingesperrt und das für immer:mad:
mir tut die frau leid und sein hund, der jetzt dann in th kommen wird:mad:

Sag mal was willst du mit deinen "schlauen" Postings erreichen? :rolleyes: :mad: Solltest DU wirklich einen Hund haben, so sind deine Aussagen eine reine Schande für jeden Hundebesitzer der DENKEN kann.

Äähm, und was soll diese schlaue Posting bedeuten:confused::confused:
In der Geschichte steht kein Wort drinnen, dass der Streit und der Angriff überhaupt etwas mit Hunden zu tun hatte.

Sag mal was willst du mit deinen "schlauen" Postings erreichen? :rolleyes: :mad: Solltest DU wirklich einen Hund haben, so sind deine Aussagen eine reine Schande für jeden Hundebesitzer der DENKEN kann.

:confused::confused: Wo bitte steht, dass es bei dem Streit und der anschließenden Attacke um einen Hund ging?

"Mann konnte kein Motiv nennen
Der Mann legte ein Geständnis ab. Warum genau er auf die Frau losging, daran könne er sich aber nicht erinnern, es habe jedenfalls einen Streit gegeben, sagte er.

Es darf gerne darüber spekuliert werden, ob es um den Hund ging, ob es um die "Hinterlassenschaft" des Hundes ging, oder ob es um etwas ganz anderes ging.

Fakt ist, dass der Täter bei der Einvernahme sagte, er wisse nicht worum es ggegangen ist.

Wieso weißt Du worum es gegangen ist?
Wiese ist der Satz, dass es auch um etwas ganz anderes gegangen sein könnte, eine Schande für einen HH ???

Hallo

Ich muss baer ganz ehrlich saen, das man wirklich nicht erkennen kann ob es echt um den Hund ging. Ich bin ja normalerweiße mit der Userin nicht einer Meinung, aber ich kann auch nicht herauslesen ob es um den hund ging, kann ja schließlich auch ganz andere Gründe haben.
Liebe grüße

Schaut so aus. :cool:

Abgesehen davon, dass Eleonore mal wieder vom Thema Hund und Hunderassismus ablenken möchte, wundert es mich auch nicht das hier einige User die Zusammenhänge nicht aus ihrem Posting herauslesen.

Dann sei doch bitte so gut und klär uns auf, was der Vorfall mit "Hunderassismus" zu tun hatte?

Abgesehen davon, dass Eleonore mal wieder vom Thema Hund und Hunderassismus ablenken möchte, wundert es mich auch nicht das hier einige User die Zusammenhänge nicht aus ihrem Posting herauslesen.

Mich wundert hier auch immer weniger.

Dann sei doch bitte so gut und klär uns auf, was der Vorfall mit "Hunderassismus" zu tun hatte?

:DDas ist doch ganz einfach: wer oder was sich jetzt auch immer gegen welchen Hund richtet hat als Grund die NÖ+Wiener Gesetze.

Dass jedes Jahr irgend ein Irrer auf Katzen oder Hunde schießt, dass jedes Jahr von Irren Giftköder für Hunde ausgelegt werden, dass immer wieder ein irr gewordener Jäger einen Hund od. eine Katze erschießt..
und das alles seit vielen vielen Jahren (auch hier im Forum nachzulesen) giltet einfach nicht.

Es ist plakativ, praktisch und sehr sehr manipulativ die Vergangenheit wegzustreichen und einfach zu sagen: das kommt von....

:DDas ist doch ganz einfach: wer oder was sich jetzt auch immer gegen welchen Hund richtet hat als Grund die NÖ+Wiener Gesetze.

Dass jedes Jahr irgend ein Irrer auf Katzen oder Hunde schießt, dass jedes Jahr von Irren Giftköder für Hunde ausgelegt werden, dass immer wieder ein irr gewordener Jäger einen Hund od. eine Katze erschießt..
und das alles seit vielen vielen Jahren (auch hier im Forum nachzulesen) giltet einfach nicht.

Es ist plakativ, praktisch und sehr sehr manipulativ die Vergangenheit wegzustreichen und einfach zu sagen: das kommt von....

stimmt, die Eleanor wars (anscheindend eh an ALLEM Schuld für manche Forumschreiben hier) :rolleyes:

Also um knallgelbe Kanarienvögel die jeden ungeraden Dienstag zu laut zwischern wirds wohl nicht gegangen sein... :rolleyes:

Also um knallgelbe Kanarienvögel die jeden ungeraden Dienstag zu laut zwischern wirds wohl nicht gegangen sein... :rolleyes:

:confused: Mag sein, aber wie aber wie man es behaupten kann und es zum Fakt erklären kann auf Grundlage eines Berichtes, wo definitiv nichts davon steht, wundert mich schon.

Wow, echt wieder mal ein sehr erheiternder Thread.

Irish, Nisi und Georg, könnt ihr mir erklären, wie ihr aus dem verlinkten Text schließen könnt, daß es bei dem Streit um den Hund gegangen sein muß? Und Georg, Leopold hat dich ja schon gefragt, was hat das mit "Rassismus" zu tun? Oder ist das inzwischen der Eleanor-Reflex....die schreibt eh nur Blödsinn, da muß widersprochen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben