Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@andere runden: was ist, wenn aber genau dort der KiGa ist, wo man sein Kind abholen muss? Pech gehabt?
Mal so aus meinem Leben gegriffen. Hier gehts net um eine Hundezone, sondern um eine Gasse!
Ich auchich mag das Posting von Rodin ....
Ich auch
Danke Rodin, EvaJen und Tamino!
Ist dir das jetzt peinlich, EvaJen?
Euch ist aber schon bewußt das es hier um eine Begegnung auf der Straße geht und nicht im Park/Hundeauslaufzone geht?
Ich pack das grad gar net. Und ehrlich Tamino, das hätt ich mir nicht gedacht - hier gehts um den normalen Straßenverkehr und keinen Hundespielplatz.
Meine Hündin fand Hundebegegnungen anfangs mehr als entbehrlich als sie aus dem Tierheim zu uns kam , weil sie sie offenbar nicht kannte .... mittlerweile findet sie vor allem Welpen und Junghunde megacool und ist mittlerweile weitaus toleranter als mein Rüde der allerdings auch sehr geduldig ist .... Und ich bin durchaus der Meinung dass der HH da einen sehr großen Einfluss auf seine Hunde hat ....
Sind wir jetzt so weit, dass man mit einem unverträglichen Hund nur noch unterirdisch oder spät Nachts rausgehen kann????? Ich packs ja grad echt nicht.
Nein natürlich nicht man kann durchaus täglich wieder dort vorbeispazieren und eine Anzeige machen .... ob das dem Hund hilft sei dahingestellt .....
Und bitte nix für ungut man kann natürlich mit einem unverträglichen Hund normal spazieren gehen ..... allerdings muss man dann mehr aufpassen als wenn man einen verträglichen hat, liegt wohl in der Natur der Sache, wär ja noch schöner dass 95 % sich um 5 % kümmern ....
Sag mal Eva..... verstehst Du nicht, oder willst nicht verstehen..... was hat ein unangeleinter Hund einen angeleinten zu belästigen bitte???????? Genau darum geht es hier, nicht mehr und nicht weniger!
Ja klar man kann auch jeden freilaufenden Hund ohne MK anzeigen ..... meine Hunde sind eh abrufbar , aber wenn das so weitergeht dass nur mehr Problemhunde die austicken sobald sie einen Artgenossen erblicken unterwegs sind überlege ich mir defintiv Hundehaltung .... Wufftreffen noch vor 8-10 Jahren ca. 30 Hunde ohne Leine , alles sowas von harmonisch ... was hab ich verpasst ? Ich werde es nie anders machen, aber ich werde auch keine Wuffler mehr treffen , real funktioniert es eh immer noch ....
Hund frei laufen lassen: kräht kein Schwein danach solange er folgt.
Hund frei laufen lassen und Hund belästigt andere Leute mit/ohne Hund: geht gar net.