Hundebaby gefunden

er ist ja ein winzling!
nur 2x wach in der nacht? :) was für ein vorbildwelpe:) hat er dich schon um die pfote gewickelt?:D
wünsch euch viele freudige jahre!
 
Ach ihr seid sooo liiieb :p

Bereue es wieder einmal NICHT Hier im Forum zu sein.

Wir sind gestern so um 23 UHr irgendwas das letzte mal raus da hab ich nich gesehen ob er was gemacht hat oder nicht. Er lag die ganze Nacht neben mir auf einem alten großen gefaltetem Leintuch, das war auch nicht nass und hatte keine pipi flecken.

Und dann isser das erste mal um 2 wach geworden und hat gefiept und dann einmal um 6 herum und um halb 7 wollte er schon spielen.

Er hat heut schon den ganzen Tag nicht einmal reingepinkelt. Nur gestern einmal groß + klein. Wenn ich zurückdenke wie es bei meiner Hündin war.. ohjeee... aber noch kann man ja nix sagen, aber das freut mich halt zumindest mal soweit und er freut sich auch ganz doll wenn er draussen gelobt wird, ob ers schon versteht weiss ich natürlich nicht, aber mal sehen.
 
hat deine hündin murphy gegenüber muttergefühle? so sauberputzen, wegtragen, aufpassen, abschlecken.... oder gibts eifersüchteleien? am foto siehts nach harmonie aus.:D
 
Sieht nicht so aus. ALso Muttergefühle hab ich eher noch nix festgestellt eifersucht.. mhh sie kommt auch her wenn ich den kleinen streichle, oder mich mit ihm beschäftige... aber das ist okay (=

Der kleine rennt ihr immer nach, sie fordern sich gegenseitig zum spielen auf, aebr so richtig weiss die große nicht was sie mit dem kleinen scheisser soll, immerhin merkt sie sich schon langsam, das sie (noch) nicht so wild sein kann bei ihm, also sie ist richtig zärtlich *g*

Nur eben ihre spielis.. da mach ich mir gedanken wenn er die mal in der reissen hat. Sie is da eher neidig, heut hatte er schon ein stofftier von ihr das hat sie ihm aber einfach weggenommen, nur wird ihm das nicht ewig egal sein denke ich.
 
ach das wird schon,. wirst sehen, wenn der kleine mal auftaut, wird das mim raus gehen auch häufiger vor kommen. das mim spielzeug wird sich entweder legen, oder der kleine braucht dann sein eigenes. und verrückt bist du sicher nicht, weil du 2 hunde hast, hier sind viele mit 2 oder mehr :)
 
Naja sie lässt dann ja das was für ihn bestimmt ist auch nicht in ruhe. Ich kenn das von diversen Hundebesuchen.

Der Rüde den ich vorher hatte der hat sich nix gefallen lassen, da wusste sie "aha dem seine sachen sind tabu" ... er war auch nicht so das er ihr was weggenommen hätte, aber sie klaut wie ein Rabe und da ist es ihr auch egal ob ein Hund das grad im Maul hat, damit spielt oder soo..

Und... jooa wenn hunde zu besuch sind, auch welche die sie gut kennt kannich halt nix herum liegen lassen weil sie alles haben will, meistens erst dann wenn der Hund es sich grad genommen hat :o

Naja das geschirrtuch mit dem der Zwuck momentan gern spielt lässt sie ihm scheinbar *gg* mal sehen wie es wird mit den zweien vielleicht ist alles auch ganz anders...
 
meine zickige pinscher hündin hätte nie spielzeug geteilt und mag keine hunde, aber der kleine chihuahua darf ihr spielzeug haben und sie fühlt sich als mutter. der große darf ihr spielzeug nicht mal anschauen, den weist sie zurecht. ich hätte nie gedacht, dass mein pinscher jemals einen hund akzeptiert, jetzt liegt sie mim kleinen in einem körbchen. der große darf zwar gar nichts, aber sie akzeptiert ihn und kuschelt auch mit ihm wenn SIE will.

das wird schon werden :) und der kleine hat ja auch großes glück, dass du ihn gefunden hast ... oder er dich :)
 
:) ich freu mich sehr, dass du der schutzengel warst und wenn alles passt, das welpie auch behalten willst. ich kann nur das allerbeste wünschen! und es ist schon mal gut, dass deine hündin jetzt mal nix recht anzufangen weiß, dennoch net sauer reagiert (noch) und eifersüchtig das kleine wegknurrt oä. is ja mal ein positiver anfang.
und notfalls musst halt auf beiden seiten eingreifen. wenn kleines zu frech wird und großes zu besitzergreifend;)
alles liebe,
lg heidi
 
Die werden sich schon zusammenraufen....

Ein Rottibesitzer aus der gegend hat mir gesagt das sein Rotti fast genauso aussah, nur bissl fester..

Er denkt auch so wie ihr, das der kleine ein Listenopfer ist.. oder weil er "übrig blieb" vielleicht.... wer weiss.

Die Nacht heut war wieder ganz okay, kurz nach 5 hat er gemeldet und wieder nicht reingemacht :cool: Sonst nicht... Naja unter Tags hat er kaum Möglichkeiten zum reinmachen weil ich auch schon auf "Verdacht" rausgehe hihi.

ein braver Bub und er taut immer mehr auf. Seit heute zeigt er reaktionen auf seinen Namen (=
 
Ein TA meinte damals auch daß Xena ein kleiner Münsterländer ist ja heute hat sie 30kg und ist ein reinrassiger Großer Münsterländer:eek::D

Denk auch daß der kleine ein Rotti ist, aber total süß:)
Hoff wir sehen weiterhin viele Fotos

LG Moni... die auch zwei Hunde hat:D
 
na sehr schön :) bin begeistert das er "rein" ist :)

und das mit deiner da würd ich sagen wenn die ersten tage nichts ist wird sich auch ned groß was einstellen, ich glaub da hat er auch den vorteil das er so klein ist, weil es für sie keine große bedrohung ist weil sie weiß das sie ganz leicht ihr spieli wieder bekommt.

aber blos nicht zu viel nachdenken drüber, es wird und entwickelt sich :) und ich denke der kleine hat wohl den besten platz gefunden !!

deine einzige aufgabe ist uns immer brav mit berichten und fotos zu versorgen :eek::D:D
 
Hut ab vor Dir,dass Du den Kleinen adoptiert hast.Er schaut total winzig aus,wie ein kleiner Mini-Rotti.Voll herzig.

Ich hab mal auf einem Merkurparkplatz ein 10cm großes Meerschweinchen gefunden,wurde dann 10 Jahre alt und hieß Hugo.:D
 
also ganz ehrlich- mit den kurzen beinchen hat er sich sicher nicht schnell irgendwo aus dem staub gemacht und ist unbemerkt in den müllraum marschiert... der wurde sicher ausgesetzt :mad:

er schaut herzallerliebst aus und ich finde es soooooooooo toll, dass er bleiben darf :D

ich hab übrigens auch seit 2 monaten 2 hunde und habs keine sekunde bereut :p
 
Soo da bin ich.

Wir hatten die letzten Tage etwas stress, durch einen Wasserschaden der sich über wochen zog bis was gemacht wurde, hat es der Bodenleger endlich geschafft einen neuen Boden zu machen. War recht stressig mit 2 Hunden und ner Katze 2 Tage auszuwandern aber alle beteiligten haben es gut überstanden und weggesteckt.

Dem kleinen Murphy gehts jedenfalls soweit gut. Er hat sich gut eingelebt bei uns. Für Freitag ist wieder ein Tierarzttermin ausgemacht - Impfen & Chippen.

Ich hoffe die Tierärztin Chippt den Zwerg gleich denn ich hab hier ein bisschen Stress mit dem Hausbesorger. Also von einer Nachbarin hab ich gehört das der Typ das melden will das ich wieder 2 Hunde hab :mad: ich wart also schon auf Post *g*. Bei der großen war es auch so.. da kam jemand schauen aber ich wr nicht daheim und hab dann einen brief vorgefunden das ich den hund anmelden soll... naja...

Fotoooos:

http://img6.imagebanana.com/img/m8zt83wx/4.png

*gg* Der Größenunterschied
http://img6.imagebanana.com/img/7a4x8xkm/1.png

http://img6.imagebanana.com/img/kxb433zs/2.png

http://img6.imagebanana.com/img/gjxaebbs/3.png

Jauuu manchmal kann ich mir selbst nich vorstellen, das sich der kleine Wurm
http://img6.imagebanana.com/img/ggr83kzf/BILD1478.png
( ^^ das aller erste Foto nachdem ich ihn gefunden hab :( )
Doch so gut eingelebt und entwickelt hat (=
 
Oben