Hundebaby gefunden

zuerst einmal, gratuliere zu deinen wunderbaren 'pärchen'. ein augenschmaus!:)

problem hausbesorger: habt ihr ein haustierhalteverbot? oder wg. der steuer? die anmeldefrist ist je nach stadt/gemeinde unterschiedlich.
und wenn ein 'riesenmonster' schon da ist, kann der winzling doch kein problem sein?:rolleyes:

wünsch euch alles gute!
 
Nein hier ist kein Tierhalteverbot. Im Haus haben einige Leute mehr als einen Hund und in der umgebung gibts welche die 3 - 5 Hunde haben.

Das Riesenmonster war ja auch schon ein Problem. Hatte da einige auseinandersetzungen mit diesem ... Mann... Aber dann gings irgendwann, da war er freundlich zu mir.. mh jetzt scheinbar nimma.. mal schaun.
 
vielleicht denkt er du hast dir wirklich einen rotti oder dobermann angeschafft ;)

jedenfalls total süss der kleine :) und das bild mit dem größenvergleich ist mal der oberhamer :D
 
Ja das kann natürlich sein das er sich das denkt...

Egal.. ich fang das wieder so an wie bei der großen. Immer freundlich sein... den Hund nicht in die umliegenden Grünflächen lassen (auf sowas achtet der nämlich seeeeeeehr genau) und jauu.. eben schaun das ich es in der Anlage ihm recht mache. Ist lästig, aber nicht so schwer.

Jaah das Bild is echt super gg.
 
mit dieser rücksichtsvollen und vorbildlichen einstellung schaffst du das bestimmt. :p allein schon der tiere willen:)
könnten nicht mehrere tierschicksale so wunderbar ausgehn:pleased::daisy:
 
oh das freut mich :D hoffe das mit dem Hausbesorger geht auch noch gut aus :)

und da er nun dein offizieller Hund ist :D, möcht ich ganz viele fotos von ihm bzw von beiden deinen Hunden in der Fotoecke sehen :D

und bezgüglich schrein, viele welpen sind wehleiding!!!
 
Oben