Hundeautogitter

hi nina,

jetzt hast mir mit deinem thread (hab auch den öamtctest gelesen) so ein schlechtes gewissen gemacht (hab den hund ja mit gurt auf der rücksitzbank), dass ich mir sofort das original-gitter für den passat gekauft hab.

ich hoffe das hält auch was aus, aber lt vw hält das bombenfest.

lg carmen

hi nina,

jetzt hast mir mit deinem thread (hab auch den öamtctest gelesen) so ein schlechtes gewissen gemacht (hab den hund ja mit gurt auf der rücksitzbank), dass ich mir sofort das original-gitter für den passat gekauft hab.

ich hoffe das hält auch was aus, aber lt vw hält das bombenfest.

lg carmen

Hey super :D

ähm... net lachen bitte... aber wo krieg ich denn am besten so ein Originalgitter her?
ich kenn nur die, die man im Geschäft bekommt (Freßnapf) und die machen auf mich keinen sicheren Eindruck...

hi,

ein tipp:
versuch es mal in einem forum von deiner automarke, die verkaufen da immer massenhaft sachen u da mal posten, dass du sowas suchst.

bei mir hats sofort in dem forum geklappt, hab das original-gitter um den halben preis (anstatt 220,00 um 100,00eur) gekriegt und es kann ordentlich u fest montiert werden u ist voll stabil.

lg carmen

hi,

ein tipp:
versuch es mal in einem forum von deiner automarke, die verkaufen da immer massenhaft sachen u da mal posten, dass du sowas suchst.

bei mir hats sofort in dem forum geklappt, hab das original-gitter um den halben preis (anstatt 220,00 um 100,00eur) gekriegt und es kann ordentlich u fest montiert werden u ist voll stabil.

lg carmen

Dito hab auch für mein Auto das Original und auch super billig bekommen:D

Oben