H
Hope
Guest
Wieviel kosten Studenten? Lohnt sich das verbilligte Ticket für mich dann überhaupt?
kostet 4 also eh genausoviel wie das verbilligte Ticket

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel kosten Studenten? Lohnt sich das verbilligte Ticket für mich dann überhaupt?
@Claudia...sagmal, war dieser Gutschein direkt in der Zeitung oder in dem Buntenteil der aussen ist am Sonntag?
Muss ich glatt nochmal schauen![]()
hab auch irgendwelche gutscheine aus der Krone, fur futter und verbilligte Eintrittskarte, glaub das war im bunten teil u ich glaub nur für Abonnenten! bin mir aber ned sicher!![]()
und ich finds nimma +seufz+
hab gestern die ganze Mülltonne durchsucht +g+
war aber nix aufregendes nur das man glaub ich um 3,50 rein darf bei der ausstellung u irgendwas fürs futter!
was hättest denn gesucht?
die eintrittsermäßigung ...
Obwohl 50 cent weniger ja auch net soo viel ist ..
aso weil du eh studentin bist oder wie??
ja 7 € an und für sich schon a stolzer preis, vor allem bleibt ja bei dem ned, hi hi, wennst noch ans shoppen usw denkst!![]()
![]()
ja, hab das Glück immer Prozente zu bekommen als Studentin![]()
Ich kauf "nur" : 1 Trainingsweste,Autoaufkleber, Halsband(+Leine),Bg (vielleicht), Kaninchenfutter,
Trofu Proben sammel ich auch überall ein![]()
glaubst du echt das nur bei dem sachen bleibt *g*!
aber Halsband leine und BG is eh schon brav hi hi!
na ich brauch aufkleber, eventuell auch trainingsweste oder an Pulli oder T-Shirt, und Schlüsselanhänger u spielzeug![]()
@Jenny ...na bitte das is eh wenig *grinz*
Es MUSS bei den Sachen bleiben![]()
Leinen kauf i eh heut schon - i kauf nur eine, wenn sie mir EXTREM gut gefällt(mit passendem Halsband)
Bg weiss i no net genau, weil i wahrscheinlich ein Camiro bestellen werde.
wenn i mehr Geld hätt, würd i eh mehr kaufen![]()
lol...
Da ich ja nur kurz Zeit hab, wirds bei mir auch net sonderlich viel werden
Eben nur 3 HB, 4 Softbeds(1 grosses, 3 kleine), Leckerlies, Kauknochen und ne Ausstellungsleine....und dennoch komm ich auch ca. 120![]()
schon heftig eigendlich![]()