H
Hope
Guest
Wieviel kosten Studenten? Lohnt sich das verbilligte Ticket für mich dann überhaupt?
kostet 4 also eh genausoviel wie das verbilligte Ticket
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel kosten Studenten? Lohnt sich das verbilligte Ticket für mich dann überhaupt?
@Claudia...sagmal, war dieser Gutschein direkt in der Zeitung oder in dem Buntenteil der aussen ist am Sonntag?
Muss ich glatt nochmal schauen
hab auch irgendwelche gutscheine aus der Krone, fur futter und verbilligte Eintrittskarte, glaub das war im bunten teil u ich glaub nur für Abonnenten! bin mir aber ned sicher!
und ich finds nimma +seufz+
hab gestern die ganze Mülltonne durchsucht +g+
war aber nix aufregendes nur das man glaub ich um 3,50 rein darf bei der ausstellung u irgendwas fürs futter!
was hättest denn gesucht?
die eintrittsermäßigung ...
Obwohl 50 cent weniger ja auch net soo viel ist ..
aso weil du eh studentin bist oder wie??
ja 7 € an und für sich schon a stolzer preis, vor allem bleibt ja bei dem ned, hi hi, wennst noch ans shoppen usw denkst!
ja, hab das Glück immer Prozente zu bekommen als Studentin
Ich kauf "nur" : 1 Trainingsweste,Autoaufkleber, Halsband(+Leine),Bg (vielleicht), Kaninchenfutter,
Trofu Proben sammel ich auch überall ein
glaubst du echt das nur bei dem sachen bleibt *g*!
aber Halsband leine und BG is eh schon brav hi hi!
na ich brauch aufkleber, eventuell auch trainingsweste oder an Pulli oder T-Shirt, und Schlüsselanhänger u spielzeug
@Jenny ...na bitte das is eh wenig *grinz*
Es MUSS bei den Sachen bleiben
Leinen kauf i eh heut schon - i kauf nur eine, wenn sie mir EXTREM gut gefällt (mit passendem Halsband)
Bg weiss i no net genau, weil i wahrscheinlich ein Camiro bestellen werde.
wenn i mehr Geld hätt, würd i eh mehr kaufen
lol...
Da ich ja nur kurz Zeit hab, wirds bei mir auch net sonderlich viel werden
Eben nur 3 HB, 4 Softbeds(1 grosses, 3 kleine), Leckerlies, Kauknochen und ne Ausstellungsleine....und dennoch komm ich auch ca. 120
schon heftig eigendlich