Hundeausstellung TULLN

hier die preise in der übersicht:

Öffnungszeiten:
Samstag, 30. September 2006 und Sonntag, 1. Oktober 2006
Täglich geöffnet von 9:00 bis 17:00 Uhr


Eintrittspreise:
Erwachsene: 7,--
Gruppen (ab 20 Pers.) und Senioren, Studenten: 4,--
Jugendliche von 6 - 15 Jahren: 2,--
Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei
Familienkarte
(2 Erwachsene + 2 Jugendliche bis 15 Jahre) 15,--
Besucherhund *) Eintritt frei


*) Veterinärbestimmungen:
Besucherhunde benötigen einen gültigen Tollwut-Impfpass
der mindestens 30 Tage, aber nicht älter als ein Jahr ist.

Welpen unter 6 Monate benötigen kein Tollwutzeugnis!
Besitzer müssen aber Impfkarte als Beweis mitbringen, dass der Hund so jung ist!
 
hab auch irgendwelche gutscheine aus der Krone, fur futter und verbilligte Eintrittskarte, glaub das war im bunten teil u ich glaub nur für Abonnenten! bin mir aber ned sicher! :D
 
aso weil du eh studentin bist oder wie??
ja 7 € an und für sich schon a stolzer preis, vor allem bleibt ja bei dem ned, hi hi, wennst noch ans shoppen usw denkst! ;) :D

ja, hab das Glück immer Prozente zu bekommen als Studentin :D

Ich kauf "nur" : 1 Trainingsweste,Autoaufkleber, Halsband(+Leine),Bg (vielleicht), Kaninchenfutter,
Trofu Proben sammel ich auch überall ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hab das Glück immer Prozente zu bekommen als Studentin :D

Ich kauf "nur" : 1 Trainingsweste,Autoaufkleber, Halsband(+Leine),Bg (vielleicht), Kaninchenfutter,
Trofu Proben sammel ich auch überall ein :D

glaubst du echt das nur bei dem sachen bleibt *g*!
aber Halsband leine und BG is eh schon brav hi hi!
na ich brauch aufkleber, eventuell auch trainingsweste oder an Pulli oder T-Shirt, und Schlüsselanhänger u spielzeug :D
 
glaubst du echt das nur bei dem sachen bleibt *g*!
aber Halsband leine und BG is eh schon brav hi hi!
na ich brauch aufkleber, eventuell auch trainingsweste oder an Pulli oder T-Shirt, und Schlüsselanhänger u spielzeug :D

Es MUSS bei den Sachen bleiben :eek:
Leinen kauf i eh heut schon - i kauf nur eine, wenn sie mir EXTREM gut gefällt :D (mit passendem Halsband)
Bg weiss i no net genau, weil i wahrscheinlich ein Camiro bestellen werde.
 
Es MUSS bei den Sachen bleiben :eek:
Leinen kauf i eh heut schon - i kauf nur eine, wenn sie mir EXTREM gut gefällt :D (mit passendem Halsband)
Bg weiss i no net genau, weil i wahrscheinlich ein Camiro bestellen werde.

ich hab auch ein camiro u würd kein andres mehr kaufen, die sind echt so super u halten total viel aus! hab 3 stück*g*!
und Leine usw hab ich auch genug, wenn dann noch ne Flexi!
und für mich eben a Trainingsweste aber nur wenns mir gut gefallen diese normalen gefallen mir ned, und an Pull eventuell!
sonst sticker und schlüsselanhänger :D ! aber ich bin mir fast sicher das ich spielzeug u halsband a uch noch find :p
 
wenn i mehr Geld hätt, würd i eh mehr kaufen :D

lol...
Da ich ja nur kurz Zeit hab, wirds bei mir auch net sonderlich viel werden ;)
Eben nur 3 HB, 4 Softbeds(1 grosses, 3 kleine), Leckerlies, Kauknochen und ne Ausstellungsleine....und dennoch komm ich auch ca. 120 :eek:
schon heftig eigendlich :eek:
 
lol...
Da ich ja nur kurz Zeit hab, wirds bei mir auch net sonderlich viel werden ;)
Eben nur 3 HB, 4 Softbeds(1 grosses, 3 kleine), Leckerlies, Kauknochen und ne Ausstellungsleine....und dennoch komm ich auch ca. 120 :eek:
schon heftig eigendlich :eek:

*gg* für dass das du nur kurz Zeit hast, schlägst du ordentlich zu! :D ! ja na ich bin gespannt, nach Tulln, schreibt jeder rein was er gekauft hat und wieviel geld er ausgegeben hat ;) :)
 
Oben