Hundeausstellung TULLN

der war glaub ich am Sonntag in der Krone drinnen. Zumindest hat das meine Mom gesagt. :) Ich hab den Gutschein schon ausgefüllt, nur die Kundennummer muss ich noch ausfindig machen :D
 
an alle die mich danach gefragt haben:
hab gerade eben die termine bzw zeitangaben für die DD-Vorführung in tulln erfahren

Samstag:
14:30 Uhr: Die Step Dogs
16 Uhr: Manuela mit Magic
Sonntag:
14:30 Uhr: Die Step Dogs
anschließend: Die Wientaler
16 Uhr: Manuela mit Magic

hoffe ich kann noch in erfahrung bringen, in welcher halle sie stattfinden
bis bald
lg dagmar
 
@Claudia...sagmal, war dieser Gutschein direkt in der Zeitung oder in dem Buntenteil der aussen ist am Sonntag?

Muss ich glatt nochmal schauen :D
 
Wie funktioniert den das? Bekommt man das Ticket zu geschickt? geht sich das überhaupt noch aus?

lg
Melanie

Hi,

Ich habs grad drauf ankommen lassen und siehe da, nach der Anmeldung kommt ein Text das sie dir einen Ermäßigungsbon an deine mail addy schicken den brauchst du nur an der Kasse vorzeigen.

DANKESCHÖN für den Link !!!!! Alle schnell anmelden, dann spart ihr 3 Euro die ihr sicher in das eine oder andere Hundeleckerli investieren wollt oder ein Kaffee fürs Frauerl wenn das shoppen zu anstrengend war :D :D

lg, Natascha
 
Hi,

Ich habs grad drauf ankommen lassen und siehe da, nach der Anmeldung kommt ein Text das sie dir einen Ermäßigungsbon an deine mail addy schicken den brauchst du nur an der Kasse vorzeigen.

DANKESCHÖN für den Link !!!!! Alle schnell anmelden, dann spart ihr 3 Euro die ihr sicher in das eine oder andere Hundeleckerli investieren wollt oder ein Kaffee fürs Frauerl wenn das shoppen zu anstrengend war :D :D

lg, Natascha

Danke!! dann werd ich mir das auch mal schnell schicken lassen. *g*

lg
Melanie
 
Oben