Hundeausstellung TULLN

huhuu,

hab mal ne frage, kann man sich irgendwo im net einen plan ansehen - wo was ausgestellt ist bzw. wann was statt findet???

hab auf der website von der tullner messe nachgeschaut, aber da stehen nur die hunderassen die vertreten sind und die ehrenrunden....

muss mir ja mal überlegen was ich alles sehen will :D

lg angie

ps. ich geh auch shoppen, allerdings für meine rattennasen :p

Meinen Wackelnasen muss ich auch unbedingt was kaufen :)
 
was hast denn für wackelnasen? kaninchen schätz ich mal??

wennst willst können wir ja gemeinsam in den kleintierbereich schauen, ich muss mit luna9 unbedingt mal zum rattcom-verein schauen

lg angie

@hope danke für den link!!!!:)
 
blöde Frage: ist die Kaninchenhilfe zufällig auch dort :D ?
(dann brauch i wirklich viel Geld mit +lol+)
 
Ja, die Kaninchenhilfe wird auch dort sein! Ich werd aber mit meinen Wauzis hinfahren und deshalb nicht am Stand vertreten sein :eek: *schlechtesgewissenhab*
 
Ich glaub, ich muss auch wieder kommen :)
Wenn ich nur den kleinsten Energiefunken am Sonntag in mir spür, bin ich sicher dabei (hab am Samstag Ausbildungsende-Party :rolleyes: )
Hoff, ich find die Wuffler! (werd übrigens mit dem Zug kommen)

LG, Elfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir nella umgeplant... ich, nella und leyley kommen am Sonntag, freu mich schon einige bekannte wuffler zu sehen :)

also jenny quatsch mich an :D
 
Ich glaub, ich muss auch wieder kommen :)
Wenn ich nur den kleinsten Energiefunken am Sonntag in mir spür, bin ich sicher dabei (hab am Samstag Ausbildungsende-Party :rolleyes: )
Hoff, ich find die Wuffler! (werd übrigens mit dem Zug kommen)

LG, Elfe

hi juliana

du kannst aber auch gerne mit uns mitfahren, wenn du schon früher aufstehen willst. wir wollen relativ früh wegfahren

lg ursula
 
Ich bin am Sonntag auch in Tulln, leicht zu erkennen an einem kleinen Aussie-Flegel, der im Moment glaubt, mit einem aufgestellten Ohr vieeeel coooler auszusehen *böags* :D

Und mind. 20 Einkaufstüten am Arm.....*ggg*
 
Sagtsmal sind denn dort auch genügend Parkplätze?
Ich werd soooviel kaufen, das wir dazwischen mal rausmüssen zum Auto, weil wir sind nur zu 2 und haben 2 Hunde zum halten/tragen, das wird schön schwer :D
 
Hallo,

hab grad was entdeckt. Auf http://www.tulln.at/messe/ gibt's unter Ticket/Vorreservierungen die Möglichkeit, sich ein Ticket um €4 anstatt €7 zu sichern.

Ich denk mir, wenn man zu mehreren da ist, zahlt sich das schon aus, oder?
 
Oben