Hundeausstellung TULLN

juhuuu wir fahren nun schon um 6.30 Uhr los...das heisst wir sind um 9 in Tulln...bleibt mir etwas mehr zeit alles in Ruhe zu erledigen etc. *freu*
 
also wie gesagt,.....ich bin ab SA um 8 dortn und SO weiß i no net ab wann..*gg*
SA fix mit Wuffs und So vielleciht mit Amber....weil mein Bub darf wellness Urlaub in der Steiermark machen..*gg*...
 
So letzter Stand der Dinge bzw. Klamotten *lol*: Ich, Holly und meine beste Freundin trudeln ca. um halb 10 morgen im Messegelände ein :) Damit mich die, die mich erkennen wollen auch erkennen, hier eine Beschreibung meiner KLamotten die ich morgen anzieh :D Also ein schwarzes Shirt mit einem beigen Cocker-Welpen drauf und eine olive Cargohose :) Der Cocker-Welpe fällt bestimmt auf. Ist ein Shirt von Benetton und ich liebe es :D So, also meldet euch, wenns mich sehts :D
 
ich bin auch morgen ab dem vormittag dort.
was ich anhaben werde weiss ich noch nicht.
vielleicht ein shirt mit nem dummen spruch drauf oder mit meinem krümelmonster ;) und jeans :)

achja und ein typ könnt auch daneben stehn (kurze haare!)
 
ich werd ne dunkel graue-schwarze Jean anhaben, weisse Turnschuhe...und ein Fressnapf T-Shirt :D

Den Papa hab ich im Schlepptau und 2 Langnasen-wer mich sieht, einfach anreden =)
 
Oben