Hundeausstellung Oberlaa 18.9.

und BEST IN SHOW !!!!
s7.jpg

Der ist ja ganz nett, aber Angel gefällt mir eindeutig besser :).

lg
Bonsai

Guten Morgen,

ich möchte mich bei allen Fotografen ganz herzlich bedanken und wenn wir dürfen, würden wir gerne die Fotos für unsere Webseite "krapschen" *zu Sirina blinzel* :D

Möchte auch allen Teilnehmern und Gewinnern herzlichst gratulieren
9.gif
, ihr habt wirklich super schöne und unglaublich brave Hunde!!!!

Ob es im nächsten Jahr wieder eine Hundeausstellung von uns geben wird hängt davon ab ob wir 1. eine neue, finanzierbare, genügend große und auch rolligerechte Halle finden (Oberlaa wird verkauft und wahrscheinlich abgerissen) und 2. einen Hauptsponsor gewinnen können. Beginne nächste Woche Angebote einzuholen und hoffe Glück zu haben.

Noch einmal, danke das ihr alle teilgenommen habt und bitte drückt die Daumen fürs nächste Jahr ;)

Liebe Grüße
Michi

Hallo Michi,

wie wäre es denn mit dem Messegelände im 2.Bezirk? Da war im Jahr 2001 der Kongreß APA (sagt dir wahrscheinlich eh was) und da waren viele Rollis. Kann mich jetzt nur nimmer erinnern, ob es da auch so eine Halle gibt, wo eine Ausstellung in dem Maße statt finden kann.
Wäre nur mal so ein Gedanke...

Lg Ursula

PS: hab auch ein paar Fotos gemacht, da ich aber mit meinem normalen Fotoapparat fotografiert habe, könnte es ein bißerl dauern. Kann die dann aber auch zur Verfügung stellen

Luna9 schrieb:
Hallo Michi,

wie wäre es denn mit dem Messegelände im 2.Bezirk? Da war im Jahr 2001 der Kongreß APA (sagt dir wahrscheinlich eh was) und da waren viele Rollis. Kann mich jetzt nur nimmer erinnern, ob es da auch so eine Halle gibt, wo eine Ausstellung in dem Maße statt finden kann.
Wäre nur mal so ein Gedanke...

Lg Ursula

PS: hab auch ein paar Fotos gemacht, da ich aber mit meinem normalen Fotoapparat fotografiert habe, könnte es ein bißerl dauern. Kann die dann aber auch zur Verfügung stellen
Hallo Ursula,

danke für deinen Tipp, aber dort habe ich schon im Vorjahr nachgefragt und leider liegen die Mietpreise weit weit über unseren Möglichkeiten. Und die alten Hallen (sofern überhaupt noch welche stehen) werden leider nicht mehr vermietet :(

Irgendwo werden wir auch im nächsten Jahr eine Ausstellung veranstalten können, denn ich lasse nicht locker. ;)

lg Michi

Frag mal in der Arena nach. Da gibt es zwei kleinere Hallen und auch eine Wiese wo die Hunde sich austoben könnten. Wiese wird normalerweise für Open Air Veranstaltungen genutzt. Ein Cafe ist dort auch vor Ort, eben ist auch alles.

http://www.arena.co.at

Kurenai schrieb:
Frag mal in der Arena nach. Da gibt es zwei kleinere Hallen und auch eine Wiese wo die Hunde sich austoben könnten. Wiese wird normalerweise für Open Air Veranstaltungen genutzt. Ein Cafe ist dort auch vor Ort, eben ist auch alles.

http://www.arena.co.at
Das ist eine gute Idee, auf die Arena bin ich noch gar nicht gekommen. Versuche nächste Woche zuerst einmal meine "favorisierte" Wunschhalle zu ergattern und wenn das nichts werden sollte, schmeiße ich mich auf die Arena.

Thx und lg
Michi

Das ist Dein Hund??? - Aber dann bist doch eh direkt bei uns gesessen, wenn ich mich nicht irre!!! :) :)

Na das nächste Mal machst schon Dein Munderl auf, ok? ;)
Obwohl, ich bin ja genauso .... ich spreche auch seeeeeeeehr ungern irgendwelche Leute an (auch wenn ich sie übers Forum kenne) *gg*

Jana-Model
18.jpg

uii da sieht meine maus ja wirklich total verschreckt aus :eek:
dabei war doch alles soooo spannend für sie!
gegen mittag war sie dann aber schon todmüde :D

smile73 schrieb:
hab sie spez. zu beginn auch immer nur mit eingezogenem schwanz gesehen!
richtig schüchtern hat die süsse gewirkt!

Nachher war das aber wie weggeblasen, ihre Leine wurde immer durchgereicht, weil sie so viel zum erkunden hatte und viiiel spielen. :D

smile73 schrieb:
hab sie spez. zu beginn auch immer nur mit eingezogenem schwanz gesehen!
richtig schüchtern hat die süsse gewirkt!

naja weist eh sie ist halt doch im moment von der amy und von uns getrennt das is für sie was ganz neues das sie bei wem ist wo sie "niemanden kennt".

moi die 2 süssn gehn ma echt schon ure ab!

kathiii_mädi schrieb:
naja weist eh sie ist halt doch im moment von der amy und von uns getrennt das is für sie was ganz neues das sie bei wem ist wo sie "niemanden kennt".

moi die 2 süssn gehn ma echt schon ure ab!

:eek: nix weiß ich ... :confused: was-wieso-und-warum?

weiß jemand von wem der langhaarschäfer ist. Namen vom hund, oder so?
ich glaub ich habe eine schwester davon?!
kann sich da jemand erinnern?
lg milly

Oben