Hundeausstellung Oberlaa 18.9.

die Rassehunde!!

r1.jpg

r2.jpg

r3.jpg
r4.jpg

r5.jpg

r6.jpg

r7.jpg

r8.jpg

*grrr* ... ich sehe die Fotos fast alle extremst dunkel hier!!! *heuuul*
- Bei mir zuhause sind sie schön hell und klar zu erkennen! :( :(

gregos schrieb:
*grrr* ... ich sehe die Fotos fast alle extremst dunkel hier!!! *heuuul*
- Bei mir zuhause sind sie schön hell und klar zu erkennen! :( :(

pfff bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht !!
habe zum burzeltag einen 19 zoll daheim bekommen und dort sehe ich alles extrem hell und hier in der firma habe ich einen 17 zoll und da sehe ich alles "normal" !! nun weiß ich nie, mit welchen bildschirm ich meine fotos bearbeiten soll um sie hochzustellen :(
verstehe nicht warum die qualität sooooo unterschiedlich sein muss bei
den div. firmen!

Frage:

Weiß vielleicht jemand von euch welche Startnummer der Herr mit dem Sieger der Gruppe ab 46cm Langhaar und die Dame des Goldies hatte?

Habe versucht es auf den Fotos zu eruieren, aber leider vergeblich :o

lg Michi

Wennst magst, schau ich zuhause auf den "großen Fotos" - vielleicht lässt sich da etwas herausfinden?

Hallo Michi

Der Herr hatte 319 (ist nämlich neben uns im Ring gestanden und wir hatten 320). Bei der Dame mit dem Goldie weiß ich es nicht.

Lg Ursula

Aaaalso meine Nummer war 319, der Hund heisst Aaron, und bekam 29 Punkte (i bin üüüüüüüberhaupt net stolz auf unsern Stragrami) *ggg*
Einige Fotos sind auch auf unserer HP zu finden nur falls wer guggen will:
http://www.skac.at.tf

lg
Heinz :p

skac schrieb:
Aaaalso meine Nummer war 319, der Hund heisst Aaron, und bekam 29 Punkte (i bin üüüüüüüberhaupt net stolz auf unsern Stragrami) *ggg*
Einige Fotos sind auch auf unserer HP zu finden nur falls wer guggen will:
http://www.skac.at.tf

lg
Heinz :p
Maaaaa.... bin ich blöd, du hast ja eh in unser GB geschrieben.
49_4.gif
Danke jedenfalls!!!!!
lg Michi

Michaela schrieb:
Maaaaa.... bin ich blöd, du hast ja eh in unser GB geschrieben.
49_4.gif
Danke jedenfalls!!!!!
lg Michi
Och michi, geh nicht so streng ins Gericht mit dir, du hast ja jede Menge Arbeit, da kann das schon mal passieren
lg
Heinz :)

Huch, ich böser Mensch, jetzt habe ich euch doch glatt ein Babyfoto (ca 4 Monate) unseres Stargramis vorenthalten ;)

p0001002.JPG

Michi, ich hab die Fotos jetzt durchgeschaut - aber leider, leider, die Nummer (beim Golden) ist nicht zu erkennen :(
- Sie hat die Nummer ganz blöd unten am Pullover kleben gehabt und dadurch ist sie nicht zu sehen.

gregos schrieb:
Michi, ich hab die Fotos jetzt durchgeschaut - aber leider, leider, die Nummer (beim Golden) ist nicht zu erkennen :(
- Sie hat die Nummer ganz blöd unten am Pullover kleben gehabt und dadurch ist sie nicht zu sehen.
hmmm... werde halt alle Golditeilnehmer anschreiben, egal.
Danke, dass du geschaut hast!!!

Was ist wegen kommenden Sonntag?

lg Michi

Oben