Hundeausstellung Oberlaa 18.9.

gregos schrieb:
Uh, ich hoffe, dass meine Bilder da was geworden sind! ;) - Ich mein, dunkle Hall und Blitz, das verträgt sich nicht soo unbedingt mit Bewegungsfotos ;)

Aber sicher sind sie was geworden. Ich bin schon sooooo neugierig. Wir haben ja unsere Kamera vergessen, deswegen bin ich voll auf Dich angewiesen ;)

LG Biggi

gregos schrieb:
Uh, ich hoffe, dass meine Bilder da was geworden sind! ;) - Ich mein, dunkle Hall und Blitz, das verträgt sich nicht soo unbedingt mit Bewegungsfotos ;)

geh bittöööööö, tu net tiefstapeln da. :p Das einzige was sein könnte ist (je nach Lichteinfall) das ein paar leuchtende Augen dabei sind, aber die kann man ja eh wegmachen. :cool:

Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, sind natürlich nichts im Vergleich mit die von Gregos!
Lichteinfall war schlecht, naja, ich stell sie trotzdem hinein. Ihr könnt sie mal anschauen, dann ist die Wartezeit auf Gregos Fotos nicht soooo lang! :p ;)

Kurz nach dem ankommen, wie man sieht schlafen sie alle noch, gg!

Ups, zweites Foto und schon munter! :D

Diese drei sind schon ausgeschieden, bevor sie dran waren! :D

schnüff, schnüff

Conny kämpft mit Pierro im Ring

Pitri angespannt mit Chester im Ring

Die Nächsten!

Mein Mann übernahm die Rolle des Hundehalters, gg

Ach, macht doch was ihr wollt, ich bin müde!!! :D

Jetzt reichts aber, immer dieses blöde fotografieren. :p

Das hat mein Mann gemacht, für dieses Alienfoto bin ich nicht verantwortlich! :eek:

Wieder mein Mann geknipst dieses Alien!

Wer geknipst, natürlich wieder mein Mann, gg

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar hab ich noch!

Guckt mal, ich hab ein neues Brustgeschirr bekommen, lohnte sich ja doch so zeitig aufzustehn. :D

Na Frauli hast Angst vor dem fotografieren, ICH NICHT! :p :rolleyes:

*herzalindieaugenhab*, die mit dem roten Halsband und der roten Leine hat es mir angetan! :D :cool:

*hihi* Total niedlich der kleine :D
mixhundeausstellung0572ar.jpg

Auch ich hab mir die Ausstellung mal angesehen und muss sagen es war eine super Veranstaltung :) Hab viele Hunde gesehen, die ich von Fotos vom Forum kenne. Vl. schaff es auch ich nächstes Jahr meinen Hund mitzunehmen wenn er endlich verträglicher werden würde :(

Soooo viele süße Hunde dort, aber vor allem der Kleine in der Mitte hat mein Herz erobert. So was süßes *schwärm* den hätt ich glatt mitgenommen.
Dieser Blick *aaaaach*
Andrea9 schrieb:
Angel, Joy und Curly
dsc099900tu.jpg

Gratulation an die Gewinner

StaffBull schrieb:
Auch ich hab mir die Ausstellung mal angesehen und muss sagen es war eine super Veranstaltung :) Hab viele Hunde gesehen, die ich von Fotos vom Forum kenne. Vl. schaff es auch ich nächstes Jahr meinen Hund mitzunehmen wenn er endlich verträglicher werden würde :(

Soooo viele süße Hunde dort, aber vor allem der Kleine in der Mitte hat mein Herz erobert. So was süßes *schwärm* den hätt ich glatt mitgenommen.
Dieser Blick *aaaaach*

Gratulation an die Gewinner

meiner ist auch nicht topverträglich und wir hatten überhaupt kein problem ;)
so brav war er *mallobenmuss*

StaffBull schrieb:
Ich weiß, ich hab euch gesehen :) war sehr brav dein Hund :) wär froh wenns bei uns so gut klappen würde. Süßer Hund übrigens

dankeschön :)
bei uns klappts sonst auch nicht so brav und ich weiss auch nicht ganz wie wir das geschafft haben :o
allerdings gab es auch strikt keinen hundekontakt, ausser mit den hunden die direkt bei uns gesessen sind, dass er sich da drin rumzofft hätt mir noch gefehlt :rolleyes: :D
wieso hast dich denn nicht vorgestellt???

leyla schrieb:
dankeschön :)
bei uns klappts sonst auch nicht so brav und ich weiss auch nicht ganz wie wir das geschafft haben :o
allerdings gab es auch strikt keinen hundekontakt, ausser mit den hunden die direkt bei uns gesessen sind, dass er sich da drin rumzofft hätt mir noch gefehlt :rolleyes: :D
wieso hast dich denn nicht vorgestellt???

Bin ja so schüchtern und da waren so viele Leute *g* jaja, bin zwar schon alt genug aber naja *g* hab mir aber fest vorgenommen, mich nächstes mal vorzustellen, schon allein deswegen um die ganzen Hunde zu knuddln :D obwohl ich ja selbst welche hab *g*
Außerdem war meine bessere Hälfte ja dabei und wie Männer eben sind, war ihm ein wenig fad. Aber haben uns vorgenommen unseren Großen so weit zu kriegen, dass er nächstes Mal mit in den Ring darf :) dann kann Frauli sich auch ordnungsgemäß vorstellen :) während sich Herrli im Ring ärgert :D

StaffBull schrieb:
Bin ja so schüchtern und da waren so viele Leute *g* jaja, bin zwar schon alt genug aber naja *g* hab mir aber fest vorgenommen, mich nächstes mal vorzustellen, schon allein deswegen um die ganzen Hunde zu knuddln :D obwohl ich ja selbst welche hab *g*
Außerdem war meine bessere Hälfte ja dabei und wie Männer eben sind, war ihm ein wenig fad. Aber haben uns vorgenommen unseren Großen so weit zu kriegen, dass er nächstes Mal mit in den Ring darf :) dann kann Frauli sich auch ordnungsgemäß vorstellen :) während sich Herrli im Ring ärgert :D

na gut wennst schüchtern bist :D
na da bin ich dann schon gespannt auf nächstes jahr :)

leyla schrieb:
meiner ist auch nicht topverträglich und wir hatten überhaupt kein problem ;)
so brav war er *mallobenmuss*

Kann ich nur bestätigen!!! ;)

Aber du könntest auch zu meinen Fotos einen Kommentar abgeben. Ich weiß sie sind nicht so schön wie die von Gregos, aber immerhin!!! :D :)

StaffBull schrieb:
Bin ja so schüchtern und da waren so viele Leute *g* ...

war auch zu schüchtern um mich vorzustellen, hab zwar Gregos und ich schätze die leute, bei denen sie gesessen ist, waren auch vom Wuff, gesehen, hab mich aber nicht gedraut hin zu gehen *schäm* :o

Eure Fotos sind echt super, wir haben leider keine Digicam, kann deswegen die Fotos nicht rein stellen.
Es waren wirklich soo süße Hunde dort!! und der schwarze Riese hat den Sieg vollkommen verdient ;)
Möchte auch denn Gewinnern Gratulieren ;) :D

echt süße fotos!
ich glaub bei der nächsten mischlingshunde ausstellung "borg" ich mir den wuffl meiner mama aus und mach auch mit. :)

Oben