Luna9
Super Knochen
leyla schrieb:huch und wer ward ihr![]()
Wir (also mein Freund und ich) waren mit unserer Hündin Sina da, Nr 320, bei den Langhaarhunden ab 46 cm. Sina ist eine Collie-Mix Hündin.
Lg Ursula

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:huch und wer ward ihr![]()
Uh, also die Kleine hab ich mit ihrem Hund beobachtet - es wurde an der Leine gerissen, der Hund an der Leine die Stiegen raufgezerrt (der Hund hatte fast nicht die Chance, dabei auf die Pfoten zu kommen!!), Hund unsanft unter dem Sessel hervorgezerrt und herumgeschleppt .... - und die Mutter stand die ganze Zeit daneben und fand es nicht der Mühe wert, dem Kind ein bissl Einhalt zu gebieten.Andrea9 schrieb:die kleine fand ich echt süß!
![]()
gregos schrieb:Ich habs leider gestern nichtmal mehr geschafft, die Fotos von der Cam runterzuladen *schäm*, da ich gleich nach der Ausstellung zu einer Familienfeier musste (und heute bin ich todmüde!!!! *gääähn* )
Ich gratuliere auch Sylvies Joshi zu seinem Sieg in der Veteranenklasse!![]()
- Aber das war doch ganz klar, dass er gewinnt, oder?
Die Organisation war super (großes Lob an die Michi!), was ich nur wirklich krass fand, war die Respektlosigkeit mancher Hundebesitzer, die nicht auf das Aufrufen ihrer Startnummer reagiert haben, ihre Hunde "Häufchen setzen ließen" und es nicht wegräumten, überhaupt nicht auf ihre Hunde geachtet haben und es dadurch einige Male fast zu Kämpfen gekommen ist usw.
Was ich auch noch kritisieren muss: An dem Stand mit dem Hundezubehör konnten total unbedarfte, uninformierte Hundebesitzer dieses Sprüh-Halsband kaufen, das unsere allseits geliebte "VOX-Hundenanny" so gerne einsetzt![]()
- Das muss ja wohl wirklich nicht sein!
Gefreut hab ich mich, dass ich die Dani und den Siqua kennen gelernt hab - der Siqua ist ja wohl eine Knutschbacke!(und ich habe gelernt, dass man taube Dalmis durch Zurufen nicht dazu bewegen kann, zu einem herzuschauen
)
Ich gratuliere auch allen WUFF-Hunden, die es in den Ehrenring geschafft haben!!![]()
No supa, Du hast wenigstens schlafen gehen können!! - Ich hab bis 21 Uhr beim Chinesen sitzen müssen und hab meine Familie über mich ergehen lassen können (ich muss jetzt NICHT extra dazu sagen, dass mein Essen als LETZTES gebracht wurde, weil darauf VERGESSEN wurde, oder????)Kurenai schrieb:Ich bin grad dabei die Fotos zu verkleinern. Bin gestern tot ins Bett gefallen.![]()
gregos schrieb:Ich gratuliere auch Sylvies Joshi zu seinem Sieg in der Veteranenklasse!![]()
- Aber das war doch ganz klar, dass er gewinnt, oder?
![]()
babsi&sammy schrieb:also irgendwie schauen alle wuffs ja voll arm,traurig und gelangweilt drein, dürfte ja nicht gerade der renner für sie gewesen sein.
Kurenai schrieb:Das täuscht durchaus. Warte mal bis Martina mit den "Action Fotos" aufkreuzt. Zukie, Roxy und Tigger haben durchaus ihren Spaß gehabt!