Hundeausstellung für Mischlings- und Rassehunde

Muss jetzt sogar ein Casting veranstalten. Wer vertritt mich am Besten

Na, was ist denn das für eine Frage.........Ich natürlich. :D
Bin ja schliesslich die Ersatzmutter.......
Und da ich ja nun nicht in die Steiermark fahren werde, treten die Tupfentussi und ich gemeinsam an!

Wird zwar sicher nur wieder Mus bei rauskommen, aber das geben wir uns... :D

Lg Alexia

sabintheres schrieb:
Glaubst du wirkliche deine zwei hätten eine Chance gegen meine zwei Models?? :D :)

Ich denke eher du trittst nicht an weil du weisst was für beinharte Konkurrenz dich erwarten würde..... :D

Nur nicht Vorlaut werden, hast vergessen, dass meine Nikita auch mitmacht! :D :D

sabintheres schrieb:
Glaubst du wirkliche deine zwei hätten eine Chance gegen meine zwei Models?? :D :)

Ich denke eher du trittst nicht an weil du weisst was für beinharte Konkurrenz dich erwarten würde..... :D

hehe, ich trete deswegen nicht an weil ich nach tschechien fahre....
sonst hättets diesmal alle pokale gleich an mich übergeben können..:D

also wir sind noch am überlegen, ob wir mitmachen oder nicht :confused:

lustig wäre es irgendwie schon, nur bringt der curry doch keinen lauf am catwalk zusammen, wenn überall andere hunde sind, die wir begrüssen müssen :D

zum glück müssten wir nicht gegen graf rodos antreten :D

Nach einigem hin und her (Danke an die liebe Michi, die uns so gut beraten hat) sind wir nun auch fix angemeldet.
Hoffentlich sehen wir viele Gesichter hier aus dem Forum! :)

hallo ihr !

merlin und ich würden auch gern mitmachen. Muss ich da mit ihm über einen "laufsteg" gehen oder wie läuft das ganze ab ? auf jeden fall werden wir da sein, aber ob wir mitmachen weiß ich noch nicht genau.. :confused:

confianci schrieb:
hallo ihr !

merlin und ich würden auch gern mitmachen. Muss ich da mit ihm über einen "laufsteg" gehen oder wie läuft das ganze ab ? auf jeden fall werden wir da sein, aber ob wir mitmachen weiß ich noch nicht genau.. :confused:
hallo,

Laufsteg würde ich es nicht gerade bezeichnen, sondern einen abgegrenzten Bereich in dem du deinen Hund den Richtern zeigst.

Bei Mischlingshunden auf Distanz und bei den Rassehunden auch mit angreifen des Hundes.

Solltest du dich entschließen mitzumachen, wäre es schön wenn du deinen Hund vor dem 2. September anmeldest, denn dann wird er noch im Ausstellungskatalog angeführt.

lg Michi

@nicole: hab grad die zusage von den destino-bsitzern gekriegt das sie auch kommen wollen, siehst also dein enkerl endlich mal live! ;)
weiß nicht ob sie auch teilnehmen werden, aber an einem kleinen "familientreff" wären sie natürlich schon sehr interessiert :)
wie siehts aus mit den leuten von red, kommen die auch?

alles liebe,
Natascha

sodala alles erledigt, angemeldet, eingezahlt (schon länger) und jetzt brauchen wir nur noch einen netten richter :D

Johanna schrieb:
*grmpf* jetzt hörst aber auf!!!!! :D bist ja nur neidisch auf seinen erfolg *gg*

natürlich bin ich neidisch
yes.gif

habt ihr ein glück, daß wir heuer noch nicht antreten und daß der curry ein mischling ist!! natürlich ein reinrassiger mischling
11.gif

TinaB schrieb:
natürlich bin ich neidisch
yes.gif

habt ihr ein glück, daß wir heuer noch nicht antreten und daß der curry ein mischling ist!! natürlich ein reinrassiger mischling
11.gif

ja puuuh! gsd, sonst hätten wir ja keine chance :D :D :D *g*

CANISgirl schrieb:
@nicole: hab grad die zusage von den destino-bsitzern gekriegt das sie auch kommen wollen, siehst also dein enkerl endlich mal live! ;)
weiß nicht ob sie auch teilnehmen werden, aber an einem kleinen "familientreff" wären sie natürlich schon sehr interessiert :)
wie siehts aus mit den leuten von red, kommen die auch?

alles liebe,
Natascha

Supi! Die Camillo-Red Familie kommt ganz sicher, ob sie teilnehmen wissen sie aber auch noch nicht. Kannst der Destino-Familie gerne meine Handy-Nr. weitergeben, sie sollen mich dann anrufen.
Kommst du auch, Natascha?

Oben