Hundeausstellung für Mischlings- und Rassehunde

@ et : ups - tut leid, ich wusste ja nicht, dass du dir wirkl weh getan hast... :o
es sah irgendwie so locker-leicht aus... :p

wünsch ich dir auf alle fälle gute besserung!

:D
ET01 schrieb:
die tina hats als knicks bezeichnet...und sie hat gsagt ich hab ihn schön gmacht *raunz*

ja aber ungefähr SO wie an dem tag, wird scooby dort auch sein. du wirst also nicht auffallen mit deinem bären :)

übrigens sieht mein knie (und auch das andere wo sich die leine dann raumgwickelt hat) ziemlich heftig aus. vorgestern hat die tina dann nimma glacht über den knicks als sie das knie sah

da hast recht!!!! dein knie sieht wirklich nicht sehr nett aus, wobei ich trotzdem gerne ein foto hätte:D *knipps*

ach net so tragisch...ist nur tiefschwarz weil blau kamma nimma sagen :D. mittlerweile ist die schwellung auch wieder weg und ich kann auch wieder am bauch liegen (waren scheiß nächte, ich kann am rücken nicht schlafen *hmpf*)

ich hoffe bei der hundeausstellung ist ein weicherer untergrund, damit ich weicher lande. asphalt ist schon hart sag ich euch :D

@tina vo was willst a foto? vom knie oder vom knicks? des foto vom knie kann arrangieren heut abend :D

Jetzt hab ich auch richtig lust bekommen =)

Aber ja welchen Hund nehm ich =) Hätte ja auch ein paar Sitterwauzln zur auswahl!
Frage mal so unter uns.. Wäre es Betrug mit einem Rassehund mit Papieren als Rassehund ohne Papiere teilzunehmen? Will das eigendlich nur zur gaudi machen!

LG

Hikaru schrieb:
Frage mal so unter uns.. Wäre es bedruck mit einem Rassehund mit Papieren als Rassehund ohne Papiere teilzunehmen? Will das eigendlich nur zur gaudi machen!

LG
Ich habe das NIE gelesen und weiß von nichts!!! :cool:
lg Michi

Hallo!

So, nachdem ich jetzt so viel gelesen und dank der Infos wie es dort abläuft auch meine "Angst" verlohren habe, hab ich uns auch angemeldet! :rolleyes:

Ach ich weiß nicht! Von Gertraud kommt das ok!
Die Frage ist halt ob es nicht zu stressig wird für den Hund dann bei uns beim Stand.. wobei wenn er dann dahinter liegt *mhm*
Aber ich glaube wenn nehm ich Diva wenn ich darf weil ich denke sie ist fast wie meine Hündin!
Soll ichs tun?
Für alle die schon mal mitgemacht haben, ist es stressig und voll dort? Weil wenns zu eng ist, dann wird Diva wahrscheinlich nur noch mit allen spielen wollen ^-^

also voll ist es schon dort :) aber als stressig hab ich es letztes jahr nicht empfunden! liegt vielleicht auch daran, dass ich einen gelassenen hund hab :p

Johanna schrieb:
also voll ist es schon dort :) aber als stressig hab ich es letztes jahr nicht empfunden! liegt vielleicht auch daran, dass ich einen gelassenen hund hab :p
*g* Diva ist auch kein nerval und sehr verträglich will halt viel viel Spielen ^^ Und das immer und überrall! :D

claro schrieb:
hallo!
weil ich euch nicht ganz frusten und euch aus lauter güte die pokale überlassen möchte, habe ich beschlossen.......meine hunde nicht zu melden :)
lg

Glaubst du wirkliche deine zwei hätten eine Chance gegen meine zwei Models?? :D :)

Ich denke eher du trittst nicht an weil du weisst was für beinharte Konkurrenz dich erwarten würde..... :D

Hi Petra
Sonntag ist pezi dran und den nimmt mir Nicci ab!
Zoe ist höchstwahrscheinlich auch nimma frei....viel zu viel Bewerber. Muss jetzt sogar ein Casting veranstalten. Wer vertritt mich am Besten :D
Danke dir trotzdem, hoffe du findest einen süßen Hund zum vorführen. ;)

Bernie würde den Richter fressen. Dabei würde ich auch mal gerne mitmachen.

sabintheres schrieb:
Hi Petra
Sonntag ist pezi dran und den nimmt mir Nicci ab!
Zoe ist höchstwahrscheinlich auch nimma frei....viel zu viel Bewerber. Muss jetzt sogar ein Casting veranstalten. Wer vertritt mich am Besten :D
Danke dir trotzdem, hoffe du findest einen süßen Hund zum vorführen. ;)
Ich habs mir e überlegt und im Grunde wäre es sowieso dumm gewesen das ganze mit einem fremden Hund zu machen!
Also sollte ich mich dazu entschließen, dass es neben Standbetreuung nicht zu stressig wird, vorallem für den Hund, mache ich es mit Diva! Ist ja mein Schatzerl!
LG

Ich erlaube mir hiermit bekannt zu geben, dass sich soeben Graf Rodos von Bonsai, Gewinner der Klasse Senior 2003, zur Mischlingshundeausstellung 2004 angemeldet hat.Graf Rodos wird begleitet und geführt von Frau Mitsukai und ist bereits in gespannter Erwartung seinen Titel zu verteidigen. (hoffentlich diesmal gegen mehr Konkurrenten :D).

Mit freundlichen Grüßen

P. (Chefsekretärin von Graf Rodos)

Oben