Hundeausstellung für Mischlings- und Rassehunde

Schnuffelchen schrieb:
Werden mit Frodo auch kommen, ganz bewusst, er soll auch lernen bei vielen Hunden halbwegs die Ruhe zu bewahren ;) Bis wann muss man sich denn angemeldet haben?

hehe also ich kenn auf jeden fall einen hund der dort voll auftanzen wird. von gutem benehmen keine spur....wer kennt ihn noch??? :D:D

Bin auch da..an beiden Tagen :D
Wir könnten doch an beiden Tagen einen Zeitpunkt für alle Fories mit Hund machen. Standort: Wuff - Stand um ein paar tolle Bilder zu schiessen :D

Gute Idee????

Wir sind diesmal leider nicht dabei, da ich arbeiten muss. Werde aber an euch denken und ganz fest die Daumen drücken!

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Wir sind diesmal leider nicht dabei, da ich arbeiten muss. Werde aber an euch denken und ganz fest die Daumen drücken!

lg
Bonsai
Waaaasssss, die Titelverteidiger fehlen????
cry_1.gif
Sch.....ade!!!!!
Schluchtzgrüsse
Michl

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Nein, so geht das nicht meine liebe Petra!!!!!!!
Alle die in den letzten Jahren reihenweise die Pokale nach HAUSE geschleppt haben, müssen allein schon wegen der Ehre und dem Vergleich mit dem neuen Sieger anwesend sein. Also, Plan verschieben und antreten.
elefant.gif

Tja, ich kann einen Kurs, der seit einem Jahr ausgeschrieben ist, leider nicht verschieben :).

Aber anderer Vorschlag: wer möchte mit meinen Wuffis antreten, ich würde sie herborgen, allerdings nur an wen, den ich auch kenne, bzw. der ein eindeutiges Leumundzeugnis hat :D. D.H. ich meld sie an, zahl die Gebühr und brauch dann nur jemand, der mit ihnen den Tag in der Halle verbringt. Sie sind übrigens absolut problemlos zu händeln und schon sehr Ausstellungserfahren :).

lg
Bonsai

Hmmm, das würd mich auch reizen.
Kann mir jemand sagen, wo die Ausstellung genau ist? Direkt in Wien oder außerhalb?

Nicole schrieb:
Hmmm, das würd mich auch reizen.
Kann mir jemand sagen, wo die Ausstellung genau ist? Direkt in Wien oder außerhalb?

direkt in wien, in oberlaa (thermalbad oberlaa, ist meist eh ein bekannter begriff...oder kurhalle oberlaa)

@sabintheres
Hey super du bist auch vertreten? Freu mich schon auf ein Wiedersehn.

@Michaela
Ich hab gestern Leyla ncoh frisch impfen lassen, damit es keine Probleme gibt :)
2 1/2 Std Wartezeit bei meiner Tierärztin :( aber jetzt alles klar :)

LG Sylvia & Bande

Sylvia & Bande schrieb:
@Michaela
Ich hab gestern Leyla ncoh frisch impfen lassen, damit es keine Probleme gibt :)
2 1/2 Std Wartezeit bei meiner Tierärztin :( aber jetzt alles klar :)

LG Sylvia & Bande
Sehr gut, bist ein braves Mädl :p ;) :D
lg Michi

Bonsai schrieb:
Aber anderer Vorschlag: wer möchte mit meinen Wuffis antreten, ich würde sie herborgen, allerdings nur an wen, den ich auch kenne, bzw. der ein eindeutiges Leumundzeugnis hat :D. D.H. ich meld sie an, zahl die Gebühr und brauch dann nur jemand, der mit ihnen den Tag in der Halle verbringt. Sie sind übrigens absolut problemlos zu händeln und schon sehr Ausstellungserfahren :).

lg
Bonsai
Also ich würde sie sofort nehmen, das wäre sicher lustig :rolleyes:
Ohne Titelverteidiger ist die Ausstellung nur halb so schön :( Gehhhh.... wer führt die Süssen vor????
lg Michi

Ich komm auch, am Samstag mit meiner Hündin, mal schauen wie sie sich so macht bei einer Ausstellung, wird sicher ein netter Tag werden
lg rotti

und ich komme mit moritz auch! mal schaun ob wir es wieder in den ehrenring schaffen :D

Bitte nicht vergessen sich bis spätestens 2. September anzumelden, denn wir schreiben wieder einen Ausstellungskatalog. :D
lg Michi

Aufruf!!!

Da ich ja brav den Wuffstand betreue, trotzdem gerne mit meinen beiden austellen möchte, suche ich jemanden der statt mir meine Hunde prsäentiert. Bräuchte jemanden der an beiden Tagen kann....Rassehund Zoe ohne Stammbaum und Mischlings Senior Pepper!!!

Was ist mit dir liebe Alexia??? :) :) :)

Michaela schrieb:
Bitte nicht vergessen sich bis spätestens 2. September anzumelden, denn wir schreiben wieder einen Ausstellungskatalog. :D
lg Michi

liebe michi!
wir haben bis jetzt noch nie "an sowas" teilgenommen bzw waren wir je auf ´ner ausstellung :o
kannst du mir bitte kurz erklären, was der hund so "können" muss bzw ob das überhaupt mögl ist mit einem kompletten neuling der sich sicher f alles andere rundherum mehr interessiert, teil zu nehmen :rolleyes:

Oben