Blue-Sky
Profi Knochen
ich hab mich ja brav dran gehalten weder Spielzeug noch Leckerli in den Ring zu nehmen...
und alle rund um mich waren mit Spielzeug und Leckerlis nur so vollgestopft in den Taschen *gg*
Wieso hast du nix mitgenommen?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich ja brav dran gehalten weder Spielzeug noch Leckerli in den Ring zu nehmen...
und alle rund um mich waren mit Spielzeug und Leckerlis nur so vollgestopft in den Taschen *gg*
Wieso hast du nix mitgenommen?????
lacht mich nur aus, irgendwie hab ich gedacht, das macht man nicht
ich lauf auch jede BGH Prüfung ohne Leckerlis und Spielzeugmeine Weste ist immer komplett leer (oder liegt gar daheim, was ich beim letzten Turnier bitterböse bezahlt hab *gg*)
egal, vielleicht geben wir uns nächste Jahr nochmal die Welthundeausstellung, wenn ja, dann mit Leckerlis und ihrem Quietschiball (*hihi*)
oooooh ja, wir hatten eine sehr "interessante" Bewertung bekommen
aber ich kann nix dafür, wenn mitten im Ring eine alte Semmel liegt![]()
Da werden auch schon mal kleinste gut riechende Leckerlis so nebenbei fallen gelassen - eine Art Fährte für den nachkommenden Hund![]()
Hihi gut, dass es nicht nur uns so geht.
Ich war ja noch nie auf einer Ausstellung als Austeller und kann mir gar nicht vorstellen, wie das so ist. Ich mach mich bestimmt total lächerlich, ich weiß ich ja nicht mal, wie ich laufen soll.
Der Richter oder die Richterin wird sich bestimmt seinen Teil denken: Blond eben.![]()
Hihi gut, dass es nicht nur uns so geht.
Ich war ja noch nie auf einer Ausstellung als Aussteller und kann mir gar nicht vorstellen, wie das so ist. Ich mach mich bestimmt total lächerlich, ich weiß ich ja nicht mal, wie ich laufen soll.
Der Richter oder die Richterin wird sich bestimmt seinen Teil denken: Blond eben.![]()
Nein, du musst normal auf die ÖHZB Nummer warten - Online kann man leider kein in Eintragung mehr angeben.
Ich würd mal beim ÖKV anrufen ob sie die Nummer schon haben oder eben beim Club der dafür zuständig ist.
Ebenso wegen der Rute, einfach direkt beim ÖKV anrufen, die sagen dir dann eh, ob du jemand bestimmten fragen musst.
Sind kurze Ruten beim Mudi eigentlich erlaubt?
Also wie steht es denn im Standard?
Ja, richtig gute Profihandler sind nicht billig. Die verlangen schonmal 100€ dafür das sie in den Ring gehen und 50€ je weiter sie kommen usw. Geht auch noch teurer...