Nice schrieb:naja, ob das um so viel besser ist, wenn mankann, es aber vergessen hat
![]()
naja man kann er immer wieder lernen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice schrieb:naja, ob das um so viel besser ist, wenn mankann, es aber vergessen hat
![]()
![]()
akina1 schrieb:Hm das ist aber nicht der Wienerberg![]()
GsD werden auch andere Huschus verrissen.
Ich denke nach Fotos ist es nicht leicht zu interpretieren ob der Goldi vielleicht in einem ungünstigen Moment aufgenommen wurde.
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich hab' den Film etwas anders in Erinnerung. Ist tatsächlich schon eine Ewigkeit her.
Der WS sollte aus og. Grund eingeschläfert werden, aber ein Schwarzer Hundetrainer hat ihn "resozialisiert". Als dann ein Weßer diese Arena betrat, hat der Hund diesen angefallen - und wurde dann eingeschläfert.![]()
War angeblich nach einer wahren Begebenheit.
LG, Andy
Filou schrieb:Es gibt schlimmeres Impo..... zb![]()
![]()
lg
Martina
J.J.H.M schrieb:Zur Erinnerung:
also Thema war der gewalttätige, brutale Hinrichteplatz... wo Hunde noch wie Hunde behandelt werden ....![]()
Von Sportschutz versteh ich zu wenig, daher äußere ich mich auch nicht zu den inkriminierten Fotos.J.J.H.M schrieb:Zur Erinnerung:
also Thema war der gewalttätige, brutale Hinrichteplatz... wo Hunde noch wie Hunde behandelt werden ....![]()
salinoa2000 schrieb:Von Sportschutz versteh ich zu wenig, daher äußere ich mich auch nicht zu den inkriminierten Fotos.
Wenn du mir aber weismachen willst, es wäre "hundegerecht", dass z.B. ein Golden beim Apportieren des Dummys beschwichtigt wie Sau, dann tust du mir ehrlich leid. Der Hund allerdings noch weit mehr, weil ich weiß, WIE sehr ein Golden beim Apportieren strahlen kann.![]()
Falsches Posting zitiert ...Nice schrieb:ich schätze, du meinst akina
JJHM's comment war zynisch zu verstehen. auch anti-tierquäler
Nice schrieb:ich schätze, du meinst akina
JJHM's comment war zynisch zu verstehen. auch anti-tierquäler
J.J.H.M schrieb:Danke Nice ...
ja war zynisch gemeint![]()
es ist einfach nur traurig sich die Fotos anzuschauen ......![]()
lg JJHM