andrea/joy
Super Knochen
Also was ich weiß sollte der Hund mit ruhigem, festem Griff beissen. (mit dem ganzen Fang, nicht nur mit dem vordersten Teil).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurenai schrieb:Edit: wieder zum Topic und weg von UO Übungen. Was ich nicht verstehe ist das man Hunde solch einer Verletzungsgefahr aussetzt (selber Hund, der sich vor Besitzer duckt), bei der Steilwand.Das die Besitzer da mitspielen....
![]()
Nice schrieb:allerdings muß ich am hupla keine freunde finden, der ist in erster linie für hunde da und nicht fürs ausleben der sozialen bedürfnisse des menschen *g*
so, jetzt darf ich gesteinigt werden![]()
Jenny20 schrieb:nein, das ist das Spiel "Hund wird solang hochgepusht bis er nach dem T-shirt des Mannes schnappt"![]()
Andreas MAYER schrieb:Also mich würde ja interessiern, was das soll?(Siehe Anhang, hab' das Foto aufgehellt und zugeschnitten). Fangenspielen mit dem Hund?
LG, Andy
Jenny20 schrieb:nein, das ist das Spiel "Hund wird solang hochgepusht bis er nach dem T-shirt des Mannes schnappt"![]()
Jenny20 schrieb:
hades schrieb:ich kann mal mit der princess vorbeikommen, die braucht dafür 5 sekunden![]()
Wenn er aber Pech hat, ist er ein Ex-Mann - und das ohne je verheiratet gewesen zu sein.Nice schrieb:zumindest wenn der mann glück hat *g*
Sticha Georg schrieb:Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob man sich LUSTIG über so eine Art der "Abrichtung" machen sollte, oder dies eher als Trauerspiel bezeichnen.
Sticha Georg schrieb:Ares mein Rotti ca. 5 sek, Dakota meine Malihündin 2 sek![]()
![]()
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob man sich LUSTIG über so eine Art der "Abrichtung" machen sollte, oder dies eher als Trauerspiel bezeichnen.
Sticha
Ich oute mich auch als der Gruppe "schwarzer oder Galgen-Humor" zugehörig.juka schrieb:das trifft es wohl eher... ist zu ernst, um sich darüber lustig zu machen, finde ich.
Sticha Georg schrieb:Ares mein Rotti ca. 5 sek, Dakota meine Malihündin 2 sek![]()
![]()
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob man sich LUSTIG über so eine Art der "Abrichtung" machen sollte, oder dies eher als Trauerspiel bezeichnen.
Sticha
Andreas MAYER schrieb:Wenn er aber Pech hat, ist er ein Ex-Mann - und das ohne je verheiratet gewesen zu sein.![]()
![]()
LG, Andy
Willst damit sagen, das Mann sobald er verheiratet ist von Frau entmannt wird![]()
![]()