• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hundeabrichteplatz

aaaaaaaaaaaaaah geeeeeh, das ist nur ein ganz schlechter schnapschuss mit einem anfänger - weder hund, noch herrl noch fotograf kannten sich aus, da kann sowas schon mal rauskommen!!:p :rolleyes:
 
gregos schrieb:
Und DANN sind sie wohl keine Anfänger mehr, oder? ;)
Frag mal die Dompte hier aus'm Forum, auf die bin ich besonders stolz. Hund kam völlig verpfuscht zu mir, wollte gar nix machen. Nach langem Bemühen aller Beteiligten

erster Antritt (Wintercup Korneuburg): A-Lauf 1. Platz, Gesamtwertung: 2. Platz

zweiter Antritt: (Wintercup Pottendorf). A-Lauf 1. Platz, Jumping 1. Platz, Gesamtwertung 1. Platz.

Bussi an die kleine Suka! :)

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:

Hab ich doch schon gesagt ;) Manche Bilder sprechen Bände
rolleyes.gif
 
Andreas MAYER schrieb:
Im Vergleich dazu ist mit aber die Trainerin mit dem Stoffhund am Kopf weit lieber. ;)

LG, Andy


Na ich weiss nicht, hätte ich damals das gemacht was sie mir wegen Aky gesagt hat , wäre er jetzt ein richtiger Problemhund ;)

lg
Martina
 
http://www.hundeclubstrebersdorf.at/...5/IMG_1186.JPG

da vergeht einem doch wirklich dass man überhaupt noch eine huschu besucht.....:eek: :eek:
wir zb würden gern was machen, allerdings haben wir bis jetzt keine vernünftige huschu gefunden wos wirklich zu 100% gepasst hat und so trainieren wir eben "privat" mit unserer süssen.....
solche bilder bestätigen nur meine meinung über die meisten huschu- will nicht alle in einen topf werfen, es gibt sicher auch noch sehr vereinzelt ein paar gute (für tipps dankbar:cool: )

lg
lucy
 
aky IST ein problemhund!!

sein problem liegt darin, dass er freudig und gern arbeitet - du solltest dringend wechseln!!

zzzz
 
ja natürlich,...also wenn die fotos da normal sind, ist dein hund ein problemhund!!

ich zähl ja nur eins und eins zusammen - ausserdem ist er viel zu mager!!!:eek:

schämst dich denn gar nicht!!! - ich bin entsetzt
 
Doretta schrieb:
ja natürlich,...also wenn die fotos da normal sind, ist dein hund ein problemhund!!

ich zähl ja nur eins und eins zusammen - ausserdem ist er viel zu mager!!!:eek:

schämst dich denn gar nicht!!! - ich bin entsetzt


uiiiiiiii muss ich ihm mehr kuchen geben :D
 
Oben