Hundeabrichteplatz

aaaaaaaaaaaaaah geeeeeh, das ist nur ein ganz schlechter schnapschuss mit einem anfänger - weder hund, noch herrl noch fotograf kannten sich aus, da kann sowas schon mal rauskommen!!:p :rolleyes:

gregos schrieb:
Und DANN sind sie wohl keine Anfänger mehr, oder? ;)
Frag mal die Dompte hier aus'm Forum, auf die bin ich besonders stolz. Hund kam völlig verpfuscht zu mir, wollte gar nix machen. Nach langem Bemühen aller Beteiligten

erster Antritt (Wintercup Korneuburg): A-Lauf 1. Platz, Gesamtwertung: 2. Platz

zweiter Antritt: (Wintercup Pottendorf). A-Lauf 1. Platz, Jumping 1. Platz, Gesamtwertung 1. Platz.

Bussi an die kleine Suka! :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:

Hab ich doch schon gesagt ;) Manche Bilder sprechen Bände
rolleyes.gif

Andreas MAYER schrieb:
Im Vergleich dazu ist mit aber die Trainerin mit dem Stoffhund am Kopf weit lieber. ;)

LG, Andy

Na ich weiss nicht, hätte ich damals das gemacht was sie mir wegen Aky gesagt hat , wäre er jetzt ein richtiger Problemhund ;)

lg
Martina

http://www.hundeclubstrebersdorf.at/...5/IMG_1186.JPG

da vergeht einem doch wirklich dass man überhaupt noch eine huschu besucht.....:eek: :eek:
wir zb würden gern was machen, allerdings haben wir bis jetzt keine vernünftige huschu gefunden wos wirklich zu 100% gepasst hat und so trainieren wir eben "privat" mit unserer süssen.....
solche bilder bestätigen nur meine meinung über die meisten huschu- will nicht alle in einen topf werfen, es gibt sicher auch noch sehr vereinzelt ein paar gute (für tipps dankbar:cool: )

lg
lucy

aky IST ein problemhund!!

sein problem liegt darin, dass er freudig und gern arbeitet - du solltest dringend wechseln!!

zzzz

ja natürlich,...also wenn die fotos da normal sind, ist dein hund ein problemhund!!

ich zähl ja nur eins und eins zusammen - ausserdem ist er viel zu mager!!!:eek:

schämst dich denn gar nicht!!! - ich bin entsetzt

Doretta schrieb:
ja natürlich,...also wenn die fotos da normal sind, ist dein hund ein problemhund!!

ich zähl ja nur eins und eins zusammen - ausserdem ist er viel zu mager!!!:eek:

schämst dich denn gar nicht!!! - ich bin entsetzt

uiiiiiiii muss ich ihm mehr kuchen geben :D

Oben