Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4904239.jpg

Wer isn da links und rechts auf dem Foto? Rechts is glaub ich ein Labi?? Und wer is das links? Und a Beschreibung warat uuur liab :eek:
 
Charly ist ein Pechvogel :( ,er kam zurück,weil sein neues Herrchen schwer erkrankte.
Es muss doch für den sanften Schmuser einen Platz geben wo er für immer bleiben darf.

Doggenrüde Charly geboren 15.03.2008 ist ein sehr freundlicher und braver Hund.
Er geht sehr brav mit und ohne Leine spazieren.Auch gegen das Autofahren hat er nichts.

4905424.jpg
 
Links ist ein Urlaubshund :p rechts unser grosser Labrador Bobby (siehe HP)

A Urlaubshund... :D

Zurück zum Wichtigen... i hob ma eam scho gsuacht auf da HP :p Aber do steht so wenig :( Wie schaut's den mit andren Hunden aus? Könnte er mit mehreren Hunden in einem Haus leben? Is er eher dominant oder überlässt er andren das Chef spielen?
 
A Urlaubshund... :D

Zurück zum Wichtigen... i hob ma eam scho gsuacht auf da HP :p Aber do steht so wenig :( Wie schaut's den mit andren Hunden aus? Könnte er mit mehreren Hunden in einem Haus leben? Is er eher dominant oder überlässt er andren das Chef spielen?

Für eine genaue Beschreibung musst du anrufen.Ich kenne Bobby nicht.
Aber soviel weis ich,den Chef spielen tut er lieber selbst.:)
 
Charly ist ein Pechvogel :( ,er kam zurück,weil sein neues Herrchen schwer erkrankte.
Es muss doch für den sanften Schmuser einen Platz geben wo er für immer bleiben darf.

Doggenrüde Charly geboren 15.03.2008 ist ein sehr freundlicher und braver Hund.
Er geht sehr brav mit und ohne Leine spazieren.Auch gegen das Autofahren hat er nichts.

4905424.jpg


schmacht...........ein schöner Kerl!!! mei und solche Liegschwielen...

wenns a Mäderl währ.........tja dann :)))) wenigstens als PS hätt ich sie schon :))
 
hello!
also für Funny gäbs jetzt eine deffintiv interessierte bullyfreundin.sie hat auch schon mit Fr.Drechsler telefoniert.
das problem:wir bräuchten eine fahrkette bis in den N deutschlands,denn Nicole,die die kleine nehmen würde,lebt in dänemark....jaja.......ich weiss,weiter gehts nimma.ihr mann würde aber eine weite strecke selbst übernehmen.
und ich kann da für einen traumplatz garantieren.
wer helfen kann und will:
http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6024&threadid=330610
lg
gabi
 
wenn alles gut geht,hat Funny ein neues zuhause und das neue herrchen fährt die strecke aus dänemark mit einem freund selbst.,wir werden nur in österreich schaun,dass wir ihm ein stück abnehmen können.
morgen noch ein anruf bei Fr.Drechsler.
toitoitoi......Funny
lg
gabi
 
Grosswerdende und auch noch schwarze Welpis haben es schwer.:(
Der grosswerdende Mischlingsrüde Yeal
geb.06.05.2010 ist ein total verspielter und anhänglicher Bub.
Er geht brav an der Leine und liebt das Wasser.
Wir lernen gerade das Apportieren,Nasenarbeit liebt er auch.Yeal braucht beschäftigung.:)

4910254.jpg
 
wenn alles gut geht,hat funny ein neues zuhause und das neue herrchen fährt die strecke aus dänemark mit einem freund selbst.,wir werden nur in österreich schaun,dass wir ihm ein stück abnehmen können.
Morgen noch ein anruf bei fr.drechsler.
Toitoitoi......funny
lg
gabi

danke gabi
 
Grosswerdende und auch noch schwarze Welpis haben es schwer.:(
Der grosswerdende Mischlingsrüde Yeal
geb.06.05.2010 ist ein total verspielter und anhänglicher Bub.
Er geht brav an der Leine und liebt das Wasser.
Wir lernen gerade das Apportieren,Nasenarbeit liebt er auch.Yeal braucht beschäftigung.:)

4910254.jpg


Mein Gott ist der süß... ma der wär voll meins... :eek:
 
Grosswerdende und auch noch schwarze Welpis haben es schwer.:(
Der grosswerdende Mischlingsrüde Yeal
geb.06.05.2010 ist ein total verspielter und anhänglicher Bub.
Er geht brav an der Leine und liebt das Wasser.
Wir lernen gerade das Apportieren,Nasenarbeit liebt er auch.Yeal braucht beschäftigung.:)

4910254.jpg

oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott :eek::eek::eek:

mah, wie gut, dass ich grad von daheim nicht weg kann :D:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben