sammy10
Super Knochen
Vielleicht bleibt er ja doch bei dir, aber wenn er deinem Wauzl aufehupft isses natürlich a Käse...
Aber wenn nicht, bei mir hätt er a super Zuhause, ich werd's ihm nochmal flüstern
Ich weis das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bleibt er ja doch bei dir, aber wenn er deinem Wauzl aufehupft isses natürlich a Käse...
Aber wenn nicht, bei mir hätt er a super Zuhause, ich werd's ihm nochmal flüstern
ich habs der Michi gleich gesagt, sie soll ihn behalten, weil er schaut aus wie der Gino mit Brustfleck und i bin immer noch der Meinung, JEDER braucht mindestens einen Gino
i bin übrigends so froh, meinen Bub wieder zu haben, er wurde in der Pension nach Strich und Faden verwöhnt (oder verzogen ) jetzt schläft er täglich bei uns im Bett
I find seinen Blick soo genial... des einzige was mir an ihm nicht gefällt is sein Name, wie spricht ma des überhaupt aus ohne Knoten in da Zunge??
Vera du hättest den Gino also gleich von Anfang an in eurem Bett schlafen lassen können
jaja, der Blick - Kopferl schöööön schieflegen und herzerwärmend dreingucken (hat Gino auf seinem Bewerbungsbild auch gemacht - damit hat er uns "gefangen" - gottseidank )
den Namen...naja, den kann man ändern...wir wollten Gino auch umtaufen, irgendwie ist uns nix anderes eingefallen und nach 3 Wochen war er halt der Gino....momentan geht mir der Name ein bisserl auf den Nerv, weil wenn ich ihm rufe hört sich das immer so an "giiiiiiiiinoooooooo" und das iiiiii ist so nervtötend
Na dann Lea...
I behalt eam a no immer im Kopf... NOCH is er da
Yeal ist gerade in sein neues Zuhause gezogen.Super liebe Leute mit Haus beim Wasser.
Suuuuuuper! Ich freu mich riesig für ihn! Hoffentlich für immer!
Bin mir fast zu 99,9% sicher .Wenn nicht bleibt er bei mir.
ich freu mich so für den Süssen
mir blutet immer das Herz, wenn niemand einen grossen, schwarzen Hund will....dabei sind doch grad die die grössten Knutschkugeln :heart:
Wieso ist die Goldenhündin Sandy wieder auf der HP?
LG Marion
Funny ist unterwegs und wird heute in Würzburg dem neuen Herrl übergeben und dann gehts ins neue super zuhause in dänemark.
lg
gabi