Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs der Michi gleich gesagt, sie soll ihn behalten, weil er schaut aus wie der Gino mit Brustfleck und i bin immer noch der Meinung, JEDER braucht mindestens einen Gino :D:D

i bin übrigends so froh, meinen Bub wieder zu haben, er wurde in der Pension nach Strich und Faden verwöhnt (oder verzogen ;)) jetzt schläft er täglich bei uns im Bett :eek:
 
ich habs der Michi gleich gesagt, sie soll ihn behalten, weil er schaut aus wie der Gino mit Brustfleck und i bin immer noch der Meinung, JEDER braucht mindestens einen Gino :D:D

i bin übrigends so froh, meinen Bub wieder zu haben, er wurde in der Pension nach Strich und Faden verwöhnt (oder verzogen ;)) jetzt schläft er täglich bei uns im Bett :eek:

I find seinen Blick soo genial... des einzige was mir an ihm nicht gefällt is sein Name, wie spricht ma des überhaupt aus ohne Knoten in da Zunge??

Vera du hättest den Gino also gleich von Anfang an in eurem Bett schlafen lassen können :p
 
I find seinen Blick soo genial... des einzige was mir an ihm nicht gefällt is sein Name, wie spricht ma des überhaupt aus ohne Knoten in da Zunge??

Vera du hättest den Gino also gleich von Anfang an in eurem Bett schlafen lassen können :p

jaja, der Blick - Kopferl schöööön schieflegen und herzerwärmend dreingucken :D (hat Gino auf seinem Bewerbungsbild auch gemacht - damit hat er uns "gefangen" - gottseidank :D)

den Namen...naja, den kann man ändern...wir wollten Gino auch umtaufen, irgendwie ist uns nix anderes eingefallen und nach 3 Wochen war er halt der Gino....momentan geht mir der Name ein bisserl auf den Nerv, weil wenn ich ihm rufe hört sich das immer so an "giiiiiiiiinoooooooo" und das iiiiii ist so nervtötend :D
 
jaja, der Blick - Kopferl schöööön schieflegen und herzerwärmend dreingucken :D (hat Gino auf seinem Bewerbungsbild auch gemacht - damit hat er uns "gefangen" - gottseidank :D)

den Namen...naja, den kann man ändern...wir wollten Gino auch umtaufen, irgendwie ist uns nix anderes eingefallen und nach 3 Wochen war er halt der Gino....momentan geht mir der Name ein bisserl auf den Nerv, weil wenn ich ihm rufe hört sich das immer so an "giiiiiiiiinoooooooo" und das iiiiii ist so nervtötend :D

Naja Fiiiiiiiiiiiidooooooooooo is des söwe *lach*

Fido sollte eigentlich auch umgetauft werden, war aber wie bei euch, mir is nix Bessres eingefallen und so heißt er auch heut noch Fido, aber er hört besser auf "Monsta?" und "Fridolin" :D
 
*gg*
wenn i meiner Kleinen ruf mit "Schmusemaus" kommt als erster Gino angerannt :D

i hab übrigends vorgestern vom TA eine Rüge bekommen - Gino wär ein bisserl zu mollig :eek: und das, nachdem er in der Hundepension schon abgenommen hat :eek: (ich bin ein böses Frauli....)
 
ich freu mich so für den Süssen :)

mir blutet immer das Herz, wenn niemand einen grossen, schwarzen Hund will....dabei sind doch grad die die grössten Knutschkugeln :heart:
 
Funny ist unterwegs und wird heute in Würzburg dem neuen Herrl übergeben und dann gehts ins neue super zuhause in dänemark.:):)
lg
gabi
 
Missi verliert Ihr zuhause wegen Zeitmangel.:(

Die 8 jährige Greyhoundhündin Missi hat einen besonders lieben Charakter.
Missi mag Kinder geht brav an der Leine und bleibt kurze Zeit problemlos alleine.
Sie spielt für Ihr Leben gerne Fussball und bringt den Ball immer zurück,darum sucht Missi eine Familie mit Garten.
Zu Katzen wird Missi nicht vergeben.

4939691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
greyhound, galgo, magyar agar und alle mischungen daraus...ja! ABER barsoi:eek:...hat der ehemlige besitzer das behauptet!?:confused:
aber ich leite sie gerne weiter!;)
 
ich kann das leider nicht mit bild kopieren, wenn man vielleicht den bildcode reinstellen könnte!? dann stell ich sie in die diversen windhundforen rein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben