Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek:Wuah...die Jacky schaut aus wie die Zwillingsschwester von meiner Bonita
88.png

Der kleine Mischlingsrüde Jerry ist geb.August 2009.
Er ist 27cm gross und hat 9 kg.
Jerry ist anfangs etwas zurückhaltend,aber wer sein Herz erobert hat,den liebt er innig.
Er ist sehr anhänglich und verschmust,geht brav an der Leine und fährt im Auto mit.
Bürsten und Wasserlacken findet er toll.

4444468.jpg

Noch immer keine Interessenten für Jacky ?

Interessenten schon,aber keiner will sich die Zeit für ein kleines ängstliches Mäderl nehmen.:o
Ich hab den Jerry bei Mir,keine Spur mehr von Angst,sauber,spielt gerne und ist total verschmust.Die Jacky würde das genauso schnell lernen,aber die meisten haben Angst davor.

Interessenten schon,aber keiner will sich die Zeit für ein kleines ängstliches Mäderl nehmen.:o
Ich hab den Jerry bei Mir,keine Spur mehr von Angst,sauber,spielt gerne und ist total verschmust.Die Jacky würde das genauso schnell lernen,aber die meisten haben Angst davor.

c070.gif
...das ändert sich doch soooooooooo... schnell. Alle meine schüchternen Pflegis sind in kürzester Zeit - viel schneller als ich gedacht hätte - aufgetaut....naja...die Richtigen werden schon noch kommen (*autoschlüsselsuch*;))

:eek::eek:boah...das ist gemein....die ist sowas von süss...und ich darf nicht:(:(

Gibt´s denn immer noch keine geeigneten Interessenten ??? *unverständlichfind*

Das Beaglemixmädchen Akira geb.10.11.2009
ist 45 cm gross.
Akira ist sehr freundlich,verspielt und mag auch Kinder.
Sie geht brav an der Leine fährt im Auto mit und ist Stubenrein:
4561020.jpg

Der kleine Mischlingsrüde Jerry ist geb.August 2009.
Er ist 27cm gross und hat 9 kg.
Jerry ist anfangs etwas zurückhaltend,aber wer sein Herz erobert hat,den liebt er innig.
Er ist sehr anhänglich und verschmust,geht brav an der Leine und fährt im Auto mit.
Bürsten und Wasserlacken findet er toll.

4444468.jpg

Jerry lernt sehr schnell,er geht schon brav ohne Leine,ist Zimmerrein und liebt es mit den anderen Hunden zu toben.

4561072.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben