Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja dieses mal kam es bin ich schuld:):):) *tüdelüüü*
(rätselslösung: meine freundin namens conny rief mich an und fragte ob ich nicht einen hund wüßte und sie hat dann mit einem zetterl die frau nachbarin nach klosterneuburg geschickt: auf dem stand: alles liebe conny :D)

ich werde es weiterleiten und hoffe bald fotos senden zu können:)

Donald ist ein 9 jähriger sehr grosser Labradormix.
Er ist verträglich,freundlich und sehr lieb.

Donald ist der Semmelfarbene Hund in der mitte,wenn er mal stillhält folg ein Foto von Ihm alleine.
Er passt sich trotz alter mit dem herumrennen den anderen Hunden an.:p

naja oder man haut noch ein 2. "L" rein, so a la sydney Pollack oder so :) Man müssts halt den zukünftigen besitzern einbläuen :)

Der Name steht so im Pass.:D man kann Ihn ja umbenennen.Wir lassen ihn so,denn er hört total gut auf seinen Namen.;)
Er kann ja bei seinen neuen Besitzern Polle gerufen werden.:p

Der 3 jährige,kastrierte und hundefreundliche Benny sucht eine neue Familie.
Ob er Katzen kennt,wissen wir leider nicht.

Dieser kleine Wuschelmix heist Boomer.
Er ist 4 Jahre.
Bommer ist ein lieber verträglicher und besonders Kinderlieber Hund.

Sag mal Michi, bei euren Langsitzern geht irgendwie so gar nichts weiter :(

Der Jimmy sucht doch schon so lange, und der Corgie-Mix auch - genauso wie Benji :( Gibt es für die so gar keine Interessenten?

Sag mal Michi, bei euren Langsitzern geht irgendwie so gar nichts weiter :(

Der Jimmy sucht doch schon so lange, und der Corgie-Mix auch - genauso wie Benji :( Gibt es für die so gar keine Interessenten?

Nein für die Langsitzer gibt es keine Interessenten.:( ist aber in den meisten TH so,dass die Lansitzer bleiben.
Ich geb die Hoffnung aber nicht auf,denn die Malamute waren ja auch recht lange da.;)Jetzt haben sie gemeinsam das Paradies auf Erden.:D
lg.Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben