Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit wem von euch hab ich geredet auf der Exotica?
Und zwar wir haben ja über die Probleme mit der Jagdhundevermittlung geredet, habt ihr irgendnen Jagdhundmix (oder einer Jagdhund) der schon länger sitzt muss aber ein Mädl sein und verträglich. Wüsst eventuell wem der einen suchen würde.
der ist wunderschön
coole Sache!da hat sich Sabine sicher sehr gefreut!
![]()
amor ist zur nachbarin meiner freundin gekommen. er hat es wirklich toll erwischt dort
da ihr hund vor kurzem gestorben ist und sie nur für ihr haustier lebt, hat sie von uns die adresse bekommen und ist sofort mit amor nach hause gekommen
im auto hat sie noch geweint vor lauter glück, sie hätte nicht gedacht, dass sie nochmals so ein herzblatt findet.![]()
amor ist zur nachbarin meiner freundin gekommen. er hat es wirklich toll erwischt dort
da ihr hund vor kurzem gestorben ist und sie nur für ihr haustier lebt, hat sie von uns die adresse bekommen und ist sofort mit amor nach hause gekommen
im auto hat sie noch geweint vor lauter glück, sie hätte nicht gedacht, dass sie nochmals so ein herzblatt findet.![]()