Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zwar wir haben ja über die Probleme mit der Jagdhundevermittlung geredet, habt ihr irgendnen Jagdhundmix (oder einer Jagdhund) der schon länger sitzt muss aber ein Mädl sein und verträglich. Wüsst eventuell wem der einen suchen würde.

Und zwar wir haben ja über die Probleme mit der Jagdhundevermittlung geredet, habt ihr irgendnen Jagdhundmix (oder einer Jagdhund) der schon länger sitzt muss aber ein Mädl sein und verträglich. Wüsst eventuell wem der einen suchen würde.

Wie wäre es mit Jenny auf der 1 Seite.Sie ist jetzt aber schon fast 9 monate.
lg.michi

Ich hoffe, dass sie der kleinen Jenny einen Platz geben !

Ist nämlich mein Weihnachtspatenhund, die am Samstag von mir einen leckeren Knochen bekommt (sollte sie dann noch dort sein) :rolleyes:

lg Jenny

Sandy ist eine 2 jährige kastrierte Boxermixhündin.Sie hat ca.15 kg und ist 45 cm.
Sie ist anhänglich,brav und verträglich mit allen Hunden.Da Sindy eine richtige Schmusekatze ist,wäre sie auch als Wohnungshund geeignet,denn sie ist am liebsten da wo Ihre Menschen sind.

Sandy ist vergeben.:)

Polak ist ein Schäfer-Dobermannrüde.Er ist 6 monate.
Der verspielte Kerl ist sehr Kinder und Hundefreundlich,ausserdem folgsam und brav.
Polak lebte bei einer Familie mit drei Kindern.
Er hat sein zuhause aus Zeitmangel verloren.

Der verspielte Kerl ist sehr Kinder und Hundefreundlich,ausserdem folgsam und brav.

den kerl würde ich umtaufen, da könnte man ordentlich probleme bekommen, wenn man das falsch betont.... :rolleyes:

lg nix

der ist wunderschön:), Daumen sind gedrückt dass er nicht lange warten muss!!

coole Sache!;):D da hat sich Sabine sicher sehr gefreut!:D:p

amor ist zur nachbarin meiner freundin gekommen. er hat es wirklich toll erwischt dort:)
da ihr hund vor kurzem gestorben ist und sie nur für ihr haustier lebt, hat sie von uns die adresse bekommen und ist sofort mit amor nach hause gekommen:D
im auto hat sie noch geweint vor lauter glück, sie hätte nicht gedacht, dass sie nochmals so ein herzblatt findet.:)

Aron ist ein kniehoher Mixrüde.Er ist am 25.06.08 geb.
Sein Fell ist Blau-grau.
Aron ist ein lustiger,aufgeweckter verspielter Kerl.

schote und ich durften ja den aron kennen lernen und ich muss sagen, der ist sooooowas von wunderhübsch! diese farbe ... ein traum.... und so ein lieber kleiner bub.... :)

amor ist zur nachbarin meiner freundin gekommen. er hat es wirklich toll erwischt dort:)
da ihr hund vor kurzem gestorben ist und sie nur für ihr haustier lebt, hat sie von uns die adresse bekommen und ist sofort mit amor nach hause gekommen:D
im auto hat sie noch geweint vor lauter glück, sie hätte nicht gedacht, dass sie nochmals so ein herzblatt findet.:)

das ist des Rätsel´s Lösung,....die Sabine dachte nämlich die Dame kommt von mir, und ich war etwas verwirrt:confused:

Toll gemacht!:D:D

Vielen Dank :D Die Dame war total nett.
Vielleicht sehen wir ja dann Fotos.;)
lg.Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben