hunde verhungert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt hier gerade "anfragen" weil ich es gesehen hab und mir nicht sicher war ob es die Eine ist. Ich hab keinen Hund von dort, kenn aber zwei.

Tut mir leid solche Neuigkeiten zu hören :(
 
Der gute Wille war da, die Vernunft leider ausgeschaltet. Es tut mir leid um die Hunde, wir hatten auch keinen von ihr. Oft vereinsamen leider diese passionierten Tierschützer, weil sie mit derartig vielen Vierbeinern in eine Schublade gesteckt werden. Sehr schade. :(
 
Die Frau war nicht vereinsamt. Sie hatte viele Unterstützer, Spender und Sympathie. Viele Vereine haben ihr vorallem schwierige Listenhunde überlassen (viele Langsitzer aus dem Vösendorf und kleineren Vereinen waren zuletzt bei ihr.)

Lt letzten Meldungen ist sie aber schon wieder Zuhause.
 
Die Frau war nicht vereinsamt. Sie hatte viele Unterstützer, Spender und Sympathie. Viele Vereine haben ihr vorallem schwierige Listenhunde überlassen (viele Langsitzer aus dem Vösendorf und kleineren Vereinen waren zuletzt bei ihr.)

Lt letzten Meldungen ist sie aber schon wieder Zuhause.

Und ist natürlich niemanden aufgefallen:rolleyes:
 
...wieso muss ich jetzt nur an den Zarenhof denken... :(

(btw. auch dieses Herzchen haltet wieder Hunde u. hatte auch wieder Pflegehunde... zumindest war das der Stand Ende 2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
...wieso muss ich jetzt nur an den Zarenhof denken... :(

(btw. auch dieses Herzchen haltet wieder Hunde u. hatte auch wieder Pflegehunde... zumindest war das der Stand Ende 2013)


Diese Liste ließ sich doch beliebig fortführen.. Egal ob Zarenhof oder das Haus der Sonja Zietlow,

http://www.spiegel.de/panorama/leute/messie-mieterin-herrenlose-hunde-verwuesten-sonja-zietlows-haus-a-721386.html

http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/sonja-zietlow-hunde-drama-im-haus-in-der-eifel,15184900,15369302.html

dieses an eine angeblicher Tierschützerin vermietet wurde… alles Tierschutz Skandale, die im Nachhinein niemanden mehr interessieren.. Da sind auch viele Hunde verhungert und es gab etliche Kadaver im und ums Haus..
Dann kommen noch so Kommentare, dass kein Tierschützer einen Tier was böses will, sondern nur helfen.. Diese Leute haben auch immer noch massenweise Fürsprecher, trotz dieser schrecklichen Bilder und Tieren, die grausam verhungert sind.

Aber keinen Tier ist damit geholfen, wenn es aus einem Elend, weil oft Auslandshunde, dann ins nächste kommt.. Man muss sich um diese Tiere auch kümmern, sie verpflegen und für sie sorgen… dass das sehr arbeitsintensiv ist, versteht sich von selbst.

Zudem finde ich es extrem enttäuschend, dass den Behörden oft die Hände gebunden sind, weil im Nachhinein wussten sie immer bescheid..

Was da alles teilweise im Namen von „Tierschutz“ abgeht, ist echt katastrophal.. Es wird immer schwerer, noch gute von solchen Tierschützern zu unterscheiden.. Es gibt für viele Auslandshunde wirklich schlimmeres als den Tod, nämlich qualvoll zu verhungern…

Ich möchte nicht wissen, wie viele Hunde, die angeblich "glücklich" vermittelt wurden, bei solchen Leuten landen und somit vom Regen in die Traufe kamen... :mad:
 
Du weißt aber schon das Zarenhof u. das Haus von der Zietlow das selbe ist ;)

Und die Dame die das zu verantworten hat, Fr. Gesa K., kam mit einem blauen Aug davon u. darf weiter Tiere halten (und das tut sich auch nach wie vor und nach wie vor geben Leute ihr Hunde in Pflege). Und das im Haus von der Zietlow war das 2. mal das sie Tiere u. Haus verwahrlosen hat lassen u. ihre Gefolgschaft, Gönner, etc.. haben zugeschaut u. nichts dagegen unternommen (ich kann mir nicht vorstellen das die nie vor Ort waren?) :(

Um so besser sich manche "Tierschützer" verkaufen können, um so länger kommen sie mit ihrer Scheinwelt durch. Und auch wenn sie einmal gutes geleistet haben (das will ich niemanden absprechen), so muss doch Leuten die diese Personen nahestehen merken wenn es in die falsche Richtung abdriftet? :confused:

Grad Fr K. war ja ein tolles Beispiel für falschgelaufenen Tierschutz u. die wurde sogar von den Medien hochgelobt, bis der tiefe Fall kam :eek:
 
Das meine ich aber nicht ;)

Da werden scheinbar Hunde aus Vösendorf dorthin abgeschoben, und niemand kümmert sich mehr darum:cool:

Dazu kann ich nix sagen. Es ist recht unübersichtlich wer, was, weshalb. Wie gehabt zerreißen sich die Tierschützer gerade gegenseitig, es gibt keine Stellungnahmen und von Behörden darf noch nix mitgeteilt werden.
 
Da werden scheinbar Hunde aus Vösendorf dorthin abgeschoben, und niemand kümmert sich mehr darum:cool:

Vösendorf macht ja glaub ich nie bis fast nie Vorkontrollen u. Nachkontrollen noch weniger, oder? Und wenn sie das schon bei Privatleuten fast nicht machen, dann wohl noch weniger bei Tierschützern die wohl irgendwann mal einen guten Ruf hatten (ich geh jetzt mal davon aus? ich weiß nicht um welche Dame es sich da genau handelt). :eek:
So gesehen fangt der Fisch am Kopf zum stinken an, wenn fast jedem ein Hund mitgegeben wird ohne sorgfältige Kontrolle.
 
Du weißt aber schon das Zarenhof u. das Haus von der Zietlow das selbe ist ;)

Nein, dachte das wäre bei euch in Österreich.. Danke für die Info.

Und die Dame die das zu verantworten hat, Fr. Gesa K., kam mit einem blauen Aug davon u. darf weiter Tiere halten (und das tut sich auch nach wie vor und nach wie vor geben Leute ihr Hunde in Pflege).

Das habe ich damals mitbekommen und hat mich wirklich erschüttert, wie so eine Frau, die nachweislich Hunde hat verhungern lassen, wieder Tiere halten darf..

Ne, die Leute sind einfach ohne Worte und die Gesetze für die Füße... :mad:
 
So gesehen fangt der Fisch am Kopf zum stinken an, wenn fast jedem ein Hund mitgegeben wird ohne sorgfältige Kontrolle.

Das stimmt und heute kaum noch zu durchschauen, wer noch ordentlichen Tierschutz betreibt... :mad:

Da werden massenweise Hunde aus dem Ausland geholt und hier oft ins nächste Elend verfrachtet, interessiert ja niemanden mehr, was aus den "glücklich" vermittelten Hunden geworden ist... :mad:
 
In Österr. gibts auch so leider immer wieder solche Fälle. Das sind halt meist die "normalen" Tier Messis die irgendwann auffliegen.

Das Tierschützer, die mal anscheinend zumindest kurze Zeit, gutes getan haben so abrutschen ist ja eher selten, aber wie man sieht halt auch nicht unmöglich :(

Und der aktuelle Fall erinnert mich halt shcon sehr an den Zarenhof, die Person ist in Tierschutzkreisen keine unbekannte u. trotzdem eskaliert es derartig :(
 
Diese Frau war nicht vereinsamt, sie ist auch nicht abgerutscht!

Es haben ihr genug Leute Hilfe angeboten, aber sie hat sie nicht angenommen und niemand ins Haus gelassen. Und nicht deswegen, weil sie "überfordert, ausgenutzt" oder sonstwas war.
 
Solche Fälle gab es hier in Deutschland auch schon etliche, wo aber niemand helfen durfte, weil angeblich nicht nötig.. :mad:
Da wussten die angeblichen Tierschützer auch immer bescheid, haben trotzdem nichts unternommen, im Gegenteil, sie hätten ja sonst zugeben müssen, dass ihnen die Umstände bekannt waren... ;)
 
Dazu kann ich nix sagen. Es ist recht unübersichtlich wer, was, weshalb. Wie gehabt zerreißen sich die Tierschützer gerade gegenseitig, es gibt keine Stellungnahmen und von Behörden darf noch nix mitgeteilt werden.

Warum???

War es wie im Zarenhof?? Dass man ja davon wußte, aber der ach so hochgelobte Tierschützerin nicht ans Leder wollte??

Nachvollziehen kann ich das nicht. Auch als Laie sieht man doch, wie Tiere gehalten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben