Warum weichst du meinen Fragen aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das privat war dann hat sie für 50 hunde hundesteuer bezahlt?
wieviel € wären das?
sind das bahama-bull-hamstis?
Ja... unter Wasser gehäkelt und gestromt...
Danke!Ohne medizinische Unterlagen zu kennen hat spekulieren absolut keinen Sinn.
Es gibt durchaus immer wieder Menschen, bei denen kleinere Schlaganfälle o.ä. nur durch Zufall diagnostiziert werden.
Aber so ein Fall zeigt mal wieder, wo die Probleme liegen. Unabhängig von der Tierzahl sollte immer noch eine Person da sein, falls mit der betreuenden Person etwas nicht stimmt (ob das nun psychisch oder körperlich oder einfach nur abnehmendes Interesse, Geldprobleme etc. ist). Eigentlich sollte jeder, der für ein anderes Lebewesen die Verantwortung übernimmt irgendeine Art von Sicherheitsnetz haben.
Nein.
http://www.wegweiser-demenz.de/vaskulaere-demenz.html
Körperliche Symptome müssen nicht da sein.
Kann mitunter so blöd laufen, dass nur enge Kontakte das mitbekommen.
Nicht jeder - und schon gar nicht auf den ersten Blick.
Und das ist nur eine neurologische Erkrankung. Da gibt's ja noch eine ganze Bandbreite.
Das mag in D sein, aber in Ö muß für jeden Hund der nicht in einem TH oder einem Verein beherbergt wird, Hundesteuer bezahlt werden. Ausnahme EIN HUND, (Nutzhund = Wachhund), wenn Garten. Die Abgelegenheit ist da nicht unbedingt Voraussetzung, aber eine gute Begründung.Muss sie nicht, wenn der Abstand zum nächsten Gebäude 100 Meter ist oder das Grundstück eine bestimmte Größe hat ... dann die Hunde zu Ihrem Schutz gehalten werden... Das mal so als Beispiel, weil es auch ganz unterschiedliche Festsetzungen bei den Gemeinden und Städten gibt...
Das mag in D sein, aber in Ö muß für jeden Hund der nicht in einem TH oder einem Verein beherbergt wird, Hundesteuer bezahlt werden. Ausnahme EIN HUND, (Nutzhund = Wachhund), wenn Garten. Die Abgelegenheit ist da nicht unbedingt Voraussetzung, aber eine gute Begründung.
und schön langsam frage ich mich ernsthaft, warum der Verein Tiroler Tierengel vertreten durch Herrn Kahr, so vehement versucht alles in Abrede zu stellen und so nebenbei alles versucht um die treads die dieses Thema behandeln durch provokationen schliessen zu lassen
Unterlass doch bitte deinen privaten Kleinkrieg. Es ist einfach nur mehr peinlich.
@newt
sie hat die Hunde ja scheinbar ruhig gestellt.
@newt
sie hat die Hunde ja scheinbar ruhig gestellt.
und schön langsam frage ich mich ernsthaft, warum der Verein Tiroler Tierengel vertreten durch Herrn Kahr, so vehement versucht alles in Abrede zu stellen und so nebenbei alles versucht um die treads die dieses Thema behandeln durch provokationen schliessen zu lassen
Wo stelle ich bitte etwas in Abrede???
Ich versuche nur zu hinterfragen was da wirklich gewesen ist, weil ich weder die Dame, noch den Fall, noch jemanden kenne, der die Dame kennt. Weil ALLES was in Medien geschrieben wird, IMMER zu hinterfragen ist!
du bist ja ganz ein schlauer - da hier auch niemand persönlich
vorort war, kann auch hier NIEMAND deine fragen beantworten
dann frag an der richtigen stelle und nicht hier in einem forum wo spekuliert wird...
meine herren, bei manchen fehlts wirklich am ver............
lies meinen beitrag LANGSAM und versuche den zu verstehen!!!Warum gibts dann hier Leute, die Behauptungen aufstellen, als ob sie alles wissen würden?
lies meinen beitrag LANGSAM und versuche den zu verstehen!!!
an der RICHTIEN stelle fragen und nicht MICH!
... stand?meine herren, bei manchen fehlts wirklich am ver............
Und ich verstehe nicht wirklich was du sagen möchtest. Du stellst Behauptungen in den Raum und kennst die vor Ort Gegebenheiten dort gar nicht. Da komme ich nicht mit.
Und wie auch andere hier, sage ich, dass so etwas nicht auffallen muss. Kommt das nicht an bei dir? Darum frage ich DICH nach dem medizinischen Befund, wenn du so etwas behauptest.
Und ich sage nochmals: ICH kenne diese Frau nicht, kann das nicht beurteilen und getraue mich darüber nicht zu urteilen.