dani599
Super Knochen
Oh ja.. wir waren neulich am Sonntag vormittag am Cobenzel, wo auch andre zweibeiner entdeckt haben, dass man sich außerhalb der 4 Wände auch gut bewegn kann.
Maggy ist ohne Leine gelaufen, aber war brav bei mir. Als uns eine Familie entgegen gekommen ist, hab ich sie gerufen, und sie ist aber nicht sofort gekommen sondern nur stehengeblieben, ganz am Rand des weges (weil eh nirgends platz war).
Als die Mutter der Familie gerade an Maggy vorbei ist, hat Maggy den Kopf nach eben dieser Mutter gedreht und an ihrem Bein geschnuppert (eben als die Mutter vorbei gegangen ist).
Na mehr hab ich nicht gebraucht. "WIE WÄRS MIT EINER LEINE !?!??!" hats gleich gejammert, weil ein anderes Lebewesen es gewagt hat, in ihre Richtung zu atmen...
Wie gesagt, wenn sie hochspringt oder wwi - kein Thema, brauch ich auch nicht. Aber da war ich kurz vorm Platzen. Und als mein Freund dann auch noch nervös geworden ist, hats mir gereicht.
Was soll denn das? Hab ich kein Recht irgendwo spazieren zu gehen ?! Ich zahl verdammt noch mal sogar für meinen Hund - da darf ich doch wohl auch mit ihr vor die Türe ?!?!
Boah also gut für die, dass mein Freund mit war, denn sonst hätte ich dort wahrscheinlich einen Anfall gekriegt...
und was hat die drauf gesagt?