Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also im Großen und Ganzen ist der Hundesachkundenachweis ja kein schlechter Einfall, aber wir wohnen in einer kleinen Gemeinde in der Südoststeiermark und haben bis jetzt so ca 2 € Hundsteuer pro Hund bezahlt, also NIX und jetzt sollen wir auf einmal 60€ bezahlen pro Hund und ob jeder weitere noch mehr kostet wird noch diskutiert, direkt bei der Gemeinde kann mir keiner eine Auskunft geben, ABER bei uns gibt es weder eine einzige Hundewiese oder ein Hundeauslauf, kein Sackerlspender, NIX und das ist die Frechheit...Ich bin gerne bereit etwas zu zahlen, wenn auch was dafür getan wird...und außerdem bin ich mir sicher dass bei uns nach wie vor die meisten Hunde gar nicht angemeldet sind und wer kontrolliert das???
Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen von 2€ eine Steigerung auf 60€ und viell sogar noch mehr...
Da fällt mir ein, dass ich heuer noch gar nix bekommen habe. Haben andere Wiener schon den Erlagschein bekommen?
Dito, sowohl meine Eltern, wie auch ich, haben noch nix bis dato bekommen.
Gilt das jetzt nur für Graz oder soll ich mich als Südoststeirerin auch hier melden???
Sie ist übrigens (s. Artikel, der angesprochen wurde ) außer in 4 Ländern ! - schon überall abgeschafft!...Die 4 Länder sind ...Namibia, Schweiz, Deutschland und Österreich!
Dito, sowohl meine Eltern, wie auch ich, haben noch nix bis dato bekommen.
Da fällt mir ein, dass ich heuer noch gar nix bekommen habe. Haben andere Wiener schon den Erlagschein bekommen?
Was für Markerln? Aber nicht in Wien, oder?