Hunde"schweiger-Flüsterer-Gedankenleser" - und die Folgen ..........

Echt :eek: man kann in dieser Hundeschule ....................... Eine Fehlgeburt, auch Abort (lat. abortus; veraltet auch Missfall[1]) genannt, ist eine vorzeitige Beendigung der Schwangerschaft durch Ausstoßung und/oder Absterben einer unter 500 Gramm wiegenden Frucht............ lernen? :eek:

Quatsch:D

die Hunde ieren jagdlich die Aborte, die zwecks stoffwechseliger Bedürfnisse der HH, dort im Wald von der HuSchu gepflanz wurden.....

neuerdings läuft das unter:

SO, beschäftigen Sie Ihren Hund artgerecht:D
 
quatsch:d

die hunde ieren jagdlich die aborte, die zwecks stoffwechseliger bedürfnisse der hh, dort im wald von der huschu gepflanz wurden.....

Neuerdings läuft das unter:

So, beschäftigen sie ihren hund artgerecht:d

......................................................... na toll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Ideegeber hätte ich da an mich gedacht :D:cool:


ich würd da eher richtung mediator denken, allerdings gibts auch hier unzählige unfähige
also jemand bei dem man schon auf positive erfahrungswerte zurückgreifen kann, der in sachen hund auch möglichst unerfahren ist und schlicht nur neutral und vollkommen unvoreingenommen für diskussionsstruktur sorgt

wär sicher auch ne aufnahme wert und ins net gestellt, zumal diskussionen was trainingsmethoden betrifft nie direkt konfrontativer natur sind.
irgendwer nimmt stellung irgendwo, woanders nimmt stellung dazu irgendwer irgendwie
kommunikation, gar sichtbar für HH findet nirgends statt.

find die idee wirklich super
aber sowohl veranstaltungsort wie ebenso moderator sollten absolut neutral sein.
 
Guten Morgen - herzlich willkommen in der Realität!

Kopie von der HP eines Trainers mit eigener Huschu (noch öffentlicher geht es fast nicht mehr...)

Finde nur ich nichts dazu, oder hat der auf seiner HP außer ein, zwei schwammigen Sätzen nichts zu seiner Ausbildung stehen?
 
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen.

Ich als außenstehende würde auch gerne die Videos sehen, ich finde SINNVOLLE Trainingsvideos immer wieder toll und sehe gerne wie Trainer arbeiten. Also Georg ich würde mich sehr freuen wenn du sie öffentlich stellst und von meiner Seite ein großes DANKE dass du dich diesem Fall angenommen hast.

Zu allem anderen hier möchte ich mich nicht äußern :) Aber als Mediator hatte ich mal zwei Kurse, falls jemand gebraucht wird ;)
 
Punkto Veranstaltungsort könnts euch bei mir gerne melden - bin Restaurantleiterin und hab da sicher Möglichkeiten! "Mein" Restaurant befindet sich in 1140 Wien, bietet 100 Sitzplätze und alles mögliche was man braucht :) Raummiete lass ich dann natürlich weg zur Info!
 
Punkto Veranstaltungsort könnts euch bei mir gerne melden - bin Restaurantleiterin und hab da sicher Möglichkeiten! "Mein" Restaurant befindet sich in 1140 Wien, bietet 100 Sitzplätze und alles mögliche was man braucht :) Raummiete lass ich dann natürlich weg zur Info!

Nett von dir - aber ich glaub das wird nix ;) Vielleicht in einer anderen Form ......

Bilde ich mir das ein, oder reißt die Niederschrift einfach ab????
Dieser Textteil hätte mich jetzt schon auch noch interessiert!!!

?? Nach Danke georg ist Ende - und der gelöschte Text ist gekennzeichnet. ;)
 
Zum Eingangspost, ich hoffe es geht dem HH bald besser und die Familie wird mit dem Hund eine gemeinsame Zukunft finden können.
 
Dürfte mich mal wieder falsch ausgedrückt haben!! :D:D

Es geht mir um den gelöschten Text, ist wie, wenn ein Krimi bei der besten Stelle einfach abreißt!!!

"Wir erfuhren auch das erste Mal, dass....." - Schnitt???????

Würde mich nur interessieren, warum DIESER Texteil gelöscht wurde!:confused::confused:
Mehr schon nicht!:rolleyes:
 
Dürfte mich mal wieder falsch ausgedrückt haben!! :D:D

Es geht mir um den gelöschten Text, ist wie, wenn ein Krimi bei der besten Stelle einfach abreißt!!!

"Wir erfuhren auch das erste Mal, dass....." - Schnitt???????

Würde mich nur interessieren, warum DIESER Texteil gelöscht wurde!:confused::confused:
Mehr schon nicht!:rolleyes:


vielleicht würde eine veröffentlichung des textteils den HH belasten.
zb rät dir ein trainer zu elektroschockhalsband, drückts dir in die hand, du verwendest es, aber der trainer haftet nicht, sondern du als HH für deine taten.
also jetzt mal als beispiel
und die dominanzler haben ja kaum nicht tierschutzrelevantes an vorschlägen parat.
wär aber unfair die HH im nachhinein, wenn sie einen tierschutzkonformen trainer eh gesucht, gefunden, engagiert haben, zur rechenschaft zu ziehen.

dass trainer in der praxis quasi nicht haften für negative folgen ihres trainings, ist natürlich seeeeeeeehr bedenklich.
 
Dürfte mich mal wieder falsch ausgedrückt haben!! :D:D

Es geht mir um den gelöschten Text, ist wie, wenn ein Krimi bei der besten Stelle einfach abreißt!!!

"Wir erfuhren auch das erste Mal, dass....." - Schnitt???????

Würde mich nur interessieren, warum DIESER Texteil gelöscht wurde!:confused::confused:
Mehr schon nicht!:rolleyes:

Es waren Aussagen, welche den HB erklärten wie und durch was sich die Probleme des Hundes ins Positive verändern werden. ;)
 
Ach mir würde das schon passen, allerdings bringen wir vermutlich die "Trainer" nicht zum Treffen .................


wird ca so leicht werden wie physiker und esoteriker in einen diskussionsraum zu bekommen


grundsätzlich könnte man ja auch wesentlich einfacher, nämlich hier im forum so eine diskussion starten.

halt user ausm gespräch aussprerren aber mitlesen lassen und die können in parallelthreads diskutieren dazu.
 
Oben