Erstens sehe ich nicht ein dass du mich gleich so anmotzen musst, ich hab lediglich meine Meinung geschrieben.Zweitens ist es nunmal so, dass ich persönlich kein Problem damit hab meinen Hund hin und wieder vor dem Geschäft anzubinden, wenn es nicht jeden Tag vorkommt. Wie gesagt in der kurzen Zeit die ich dann im Billa steh kann mir niemand meinen Hund klaun, weil der sich mal ordentlich weigern wird mitzugehn, und weil ich ihn zweitens die meisten Zeit im Auge hab. Ich geh rein, schnapp mir was ich will und geh sofort zur Kasse und selbst wenn die Schlange 10 Meter lang is, kann ich meinen Hund durch die Scheibe sehen und wenn ich seh den will wer mitnehmen bin ich schneller draußen als derjenige gucken kann! Außerdem kommt sowas wie ich geschrieben hab eigentlich nur im Sommer vor, also in meinen Sommerferien, dauert vl. 5-10 Minuten (wenn die Schlange doch mal länger is und wie gesagt ich kann ihn die ganze Zeit sehen) und dann zu einer Zeit in der die meisten Menschen arbeiten sind, somit ist der Billa sehr lehr.Vl. is es noch ein bisschen hilfreich wenn ich sage, dass ich nicht mitten in der Stadt wohne, sondern im 22. Bezirk in Kagran in der Nähe des Gewerbepark Stadlau. Und in meinem "Krätzl" rennen nicht so viele Fremde Menschen herum die mal so nebenbei Hunde klaun können die man kennt. Würde ich sehen wie eine mir fremde Person einen mir bekannten Hund mitnehmen will, würde ich ihn sofort darauf ansprechen und gegebenenfalls warten bis der Besitzer kommt um das abzuklären, so sind hier die meisten Hundebesitzer, man kennt sich.Jeder muss für sich selbst entscheiden was er tut. Hätte ich so ne Panik dass man mir meinen Hund stielt dürfte ich ihn auch nicht alleine im garten lassen.