kylie
Super Knochen
Öhm, auch ich muss meine gelegentlich mitnehmen zum Einkauf. Nicht immer hat man die Wahl. Auch meine Geschäfte sind tlw. im 9. und 13 Bezirk. Doch dort kennt man uns BEIDE. Allerdings hänge ich sie IM Geschäft an, nicht draussen. Und, immer ist ein wachsames Auge eines Verkäufers oder einer Kassaangestellten dort. Ein Wurstrad folgt auch dem wachsamen Auge. Wir haben offenbar immer einen Superbonus, denn in manchen Drogerien, darf sie mit hineingehen. Nur einmal, in einem neuen Geschäft, stand ich ratlos davor, wollte wieder gehen, weil nur draussen eine Möglichkeit zum Anhängen war. Das kommt für mich nicht in Frage.
Da kam ein Verkäufer raus, fragte, ob er helfen kann, ich erklärte mein Problem und er meinte, er freue sich, wenn er die paar Minuten auf sie aufpassen dürfe.. Hmm, ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht, wenns mal sein musste. Nur, draussen anhängen geht für mich nicht. Wie gesagt, man kennt uns überall, die Menschen freuen sich sogar, wenn sie mit ist und jemand aufpassen darf! Ich bin den Verkäufern sehr dankbar, sag ich ihnen auch. Hätten wir nicht den tollen Bonus, hätt ich gelegentlich ein Problem.
lg Heidi
Da kam ein Verkäufer raus, fragte, ob er helfen kann, ich erklärte mein Problem und er meinte, er freue sich, wenn er die paar Minuten auf sie aufpassen dürfe.. Hmm, ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht, wenns mal sein musste. Nur, draussen anhängen geht für mich nicht. Wie gesagt, man kennt uns überall, die Menschen freuen sich sogar, wenn sie mit ist und jemand aufpassen darf! Ich bin den Verkäufern sehr dankbar, sag ich ihnen auch. Hätten wir nicht den tollen Bonus, hätt ich gelegentlich ein Problem.
lg Heidi