Hunde im Lebensmittelgeschäft??

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Aus aktuellen Anlass:

Bin gerade beim Spar einkaufen gewesen. Sind da doch nicht so zwei "Frauen" die mit ihren Zwerghunden am Arm beim einkaufen sind.............die zwei Hündchen natürlich überall dran und keifend:mad: Hab die zwei gefragt ob den das Not tut, diese Viecher überall hinmitzunehmen..........na wusch, bin als alter Simmeringer einiges gewohnt, aber was mir da zu Ohren gekommen ist:eek:

So und um einigen hier herinnen wieder einen Anlass zu geben, auf mich loszugehen.
Tiere egal welcher Art, haben in Geschäften die offene Lebensmittel verkaufen nix zu suchen

Lg Michl

eh, ausser die die tiefgekühlt und abgepackt dort liegen.

warum sagst du das hier und nicht den damen dort oder dem spar filialleiter :confused:

eh, ausser die die tiefgekühlt und abgepackt dort liegen.

warum sagst du das hier und nicht den damen dort oder dem spar filialleiter :confused:

Hab ich den 2 Damen eh gesagt, steht aber oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Filialleiterin hab ichs auch gesagt ja es stört sie ja eh, aber was soll sie machen, jedesmal die Polizei rufen:confused:

Und warum ich es hier sage?? Ist das jetzt ein Hundediskussionsforum oder nicht:confused: Und solche Fragen hier herinnen, garantieren interessante Aspekte:rolleyes:

Lg Michl

Wen sie sie am arm hatten wie können die dann überall dran gewesen sein:confused:
Keifen kann auch net schlimmer sein wie wenn da die alten weiber rumlungern und alle ausrichten

Bin deiner Meinung. Sicher ist es manchmal unpraktisch den Hund draußen festzumachen wenn man ihn halt schon mithat aber nicht alle findens toll Haare in der Suppe zu haben....

Ich kreig da auch immer einen Koller ,wenn Fiffis im Wagerl oder aufm Arm in LM Geschäften sind ...Verdannt nochmal ,es steht aussen dran --keine Hunde .Wenn der Fillialleiter nicht den Mum hat ,dass er das den Damen mitteilt ,hat der seinen Job verfehlt.*find*

Wo beginnt dann Hund --wenn Fiffis keine sind ????? Ab Dackel ,ab Schäfer ,ab Dogge ?????

Es fängt schon mal da an ,dass ich meinen Hunden den Gefallen tu uns lass die daheim ,wenn ich einkaufe.

Damit fällt auch das Anbinden vorm Geschäft weg ...

Ich hab mich mal so drüber aufgeregt das ich auch meine Pointerhündin auf den Arm genommen habe und so durchs merkus, Spar Billa usw gelatscht bin.......mich habens zamgeputzt, abe rdie frau mit ihrem Mini natürli net (.......ma da hab i mi aufgeführt....warum dei das dürfen abe rich net)...*gg*

Es fängt schon mal da an ,dass ich meinen Hunden den Gefallen tu uns lass die daheim ,wenn ich einkaufe.

Damit fällt auch das Anbinden vorm Geschäft weg ...

Naja meine bleibeb in der Zeit im Auto, brauch aber keine Stunden zum einkaufen, im Sommer sind sie auch in der kühlen Wohnung daheim.
Bei so einem Wetter wie jetzt sinds im Auto und haben ihre Hundemäntel an:)

Na da werd ich jetzt aber eine am Deckel bekommen!!!!:D:D:D

meine Gini würd ich heut nicht haben wenn sie nicht mit Frauerl sie aufn Arm im Penny markt war . GRad bei so nem kleinen Hund seids ma ned böse aber haare in der Suppe seid wann gehen die durch die Tüten durch :confused::D

meine Schwester hat nen Pappilion und den will sie draussen nicht anhängen mal abgesehen davon sie wohnt 10 meter weit weg also nimmt sie ihn nicht ständig mit. Kann aber passieren das sie noch auf ne runde spazieren geht und wir noch zum penny rein und wir ratschen und sie denkt mei das fällt mir jetzt ein udn dann nimmt sie ihn auf den Arm. Ich find das nicht tragisch sie sollen halt nur schauen dasder Hund nirgends ran kommt dann passiert nichts.

Das beste is beim SChlecker bei uns arbeitet eine die hatte bis vor kurzem auch nen hund so nen rießengroßen keine Ahnung welche rasse aber die wurde hysterisch als meine Schwester mal mitn Hund aufn Arm rein wollte na bitte beim Schlecker :rolleyes::D was is da so tragisches dran.

lg Sandy

Aus aktuellen Anlass:

Bin gerade beim Spar einkaufen gewesen. Sind da doch nicht so zwei "Frauen" die mit ihren Zwerghunden am Arm beim einkaufen sind.............die zwei Hündchen natürlich überall dran und keifend:mad: Hab die zwei gefragt ob den das Not tut, diese Viecher überall hinmitzunehmen..........na wusch, bin als alter Simmeringer einiges gewohnt, aber was mir da zu Ohren gekommen ist:eek:

So und um einigen hier herinnen wieder einen Anlass zu geben, auf mich loszugehen.
Tiere egal welcher Art, haben in Geschäften die offene Lebensmittel verkaufen nix zu suchenhttp://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a080.gif

Lg Michl

stimme dir voll zu!
hygiene hat vorrang, wenn man bedenkt das bei wurst und fleisch ein mützerl und handschuhe getragen werden müssen, sollte es eine selbstverständlichkeit sein, dass tiere jeder art dort nichts verloren haben!

und ähmmm :oich bin simmeringer:o
a080.gif

Hallölilö,

rein rechtlich ist es wohl so (zumindest in Deutschland) - dass du einen Hund mit in jeden Laden nehmen darfst wenn dieser auf dem Arm sitzt oder im Wagen hockt - sprich nicht den Boden berührt - lach!
Und logischerweise Behinderten- und Blindenbegleithunde.
Blöde Idee eigentlich....ich finde auch dass Hunde im Lebensmittelgeschäft echt nix verloren haben (ausser eben die Begleithunde).
Stellt euch vor das würden alle Hundebesitzer so praktizieren?!

Grüßle

Hilde

naja dann passt des ja eh wenn ich meinen hund ins wagerl setz...des werd i glei morgen probieren...*gG* und werd ne freundin mitnehmen die hat nen Pinscher der das selbe macht wie meiner..welcher wohl mehr akzeptiert wird?

Also ich finde hunde haben werde in Lebensmittel Geschäften noch in Essenslokalen was zu suchen...

Also ich finde hunde haben werde in Lebensmittel Geschäften noch in Essenslokalen was zu suchen...

Warum sollte man sie nicht in Lokale mitnehmen? Billy liegt immer zufrieden auf seiner Decke unterm Tisch und stört wirklich niemanden. Er bleibt nicht alleine zu Hause und warum sollen wir deshalb verzichten ab und an mal essen zu gehen?
Ich finds auch nicht ok, wenn Hund sich im Lokal schüttelt dass die Haare fleigen, hab ich aber bis jetzt noch nicht erlebt. Bis jetzt (und wir waren früher sehr oft essen) hab ich immer nur Hunde gesehen, die brav gelegen sind-egal welcher Größe

Oben