Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simba sucht auch noch. Er ist wirklich ein Pechvogel. Er wurde von seinem Vorbesitzer vermittelt an einen Reiterhof, dort sollte er dann (ohne Wissen seines Besitzers weil der Kontakt abbrach) erschossen werden. Ein junger Mann übernahm ihn als Pflegehund. Der Besitzer wurde per Zufall darauf aufmerksam und bemühte sich selbt ihn zu vermitteln. Leider landete Simba trotzdem im Wr. TSH.
Er braucht einige Zeit bis er Vertrauen fasst, dann ist er ein toller Gefährte. Er ist Hundeverträglich, Katzen sind auch kein Problem für ihn, stubenrein, leinenführig, kann die Grundkommandos...
Pascha_Joy betreut Simba tagtäglich und kann bei Interesse sicherlich mit mehr Infos aufwarten. Bitte bei Interesse an Pascha_Joy eine private Nachricht schreiben!
Fotos von Simba:
![]()
![]()
![]()
Der Thread ist schon so lange und alt,vielleicht solltest du für Simba einen neuen eröffnen.schubs
Der Thread ist schon so lange und alt,vielleicht solltest du für Simba einen neuen eröffnen.![]()
lg.Michi
senfers:
Simba sitzt neben Divo........hat aber eine liebe Patin die oft kommt, aber wäre wieder der richtige Kuschelbär für dich....![]()
hy ihr !!
hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich
wollt mal kurz ne frage am rande stellen:
ist im wr. tierschutzhaus vielleicht auch ein kleiner
zwergpudel (vl weibi) der auf einen lieben besitzer
wartet ?
Haben nämlich vor ein zwergpudelchen zu uns zu
nehmen.
Lg
Der Simba hat jetzt auch seinen passenden "Deckel" gefunden. Sind also alle vermittelt worden.Gut Ding braucht Weile, aber alle haben es geschafft!
![]()
Der Simba hat jetzt auch seinen passenden "Deckel" gefunden. Sind also alle vermittelt worden.Gut Ding braucht Weile, aber alle haben es geschafft!
![]()
Ich antworte einfach mal (falls ich darf...)Ich wüsste da was.. falls du noch Interesse hast!?