Hunde aus Wien suchen dringend!

Ich finde es toll das ihr diesen Thread für die "Wiener Hunde vom TSH "eröffnet habt.Damit auch diese Hunde endlich einer größeren Anzahl von Personen vorgestellt werden und sich die Chancen eines Platzes erhöhen.
Das jeder Hund aus dem TSH eine "Vorgeschichte" hat gehört oftmals zum Leid
der dort warteten Tiere die er ausschließlich dem Vorbesitzer zu "verdanken" hat.
Hoffentlich finden einige dieser Sorgenkinder durch euch "ihren Menschen".:)

AW: Der Pechvogel schlechthin

Simba sucht auch noch. Er ist wirklich ein Pechvogel. Er wurde von seinem Vorbesitzer vermittelt an einen Reiterhof, dort sollte er dann (ohne Wissen seines Besitzers weil der Kontakt abbrach) erschossen werden. Ein junger Mann übernahm ihn als Pflegehund. Der Besitzer wurde per Zufall darauf aufmerksam und bemühte sich selbt ihn zu vermitteln. Leider landete Simba trotzdem im Wr. TSH.

Er braucht einige Zeit bis er Vertrauen fasst, dann ist er ein toller Gefährte. Er ist Hundeverträglich, Katzen sind auch kein Problem für ihn, stubenrein, leinenführig, kann die Grundkommandos...

Pascha_Joy betreut Simba tagtäglich und kann bei Interesse sicherlich mit mehr Infos aufwarten. Bitte bei Interesse an Pascha_Joy eine private Nachricht schreiben!

Fotos von Simba:

simba13tl.jpg

simba20pg.jpg

simba38rn.jpg

Übersichtshalber hier im Zitat nochmals Simba zu sehen, der immer noch im TH auf ein Plätzchen wartet! Er ist so ein hübscher Kerl, wer hat Interesse?

Der Thread ist schon so lange und alt,vielleicht solltest du für Simba einen neuen eröffnen.;)
lg.Michi

wieso denn, steht hier doch eh alles übersichtlich hier :)

muss kurenai mal fragen, ob simba überhaupt noch sucht - habe zwar bis jetzt nichts gegenteiliges gehört aber mal sehen..

dann können wir ja einen extra thread errichten und bis dahin ist er hier zu bestaunen :)

senfers:

Simba sitzt neben Divo........hat aber eine liebe Patin die oft kommt, aber wäre wieder der richtige Kuschelbär für dich....:)

hy ihr !!

hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich
wollt mal kurz ne frage am rande stellen:
ist im wr. tierschutzhaus vielleicht auch ein kleiner
zwergpudel (vl weibi) der auf einen lieben besitzer
wartet ?
Haben nämlich vor ein zwergpudelchen zu uns zu
nehmen.
Lg

Der Simba hat jetzt auch seinen passenden "Deckel" gefunden. Sind also alle vermittelt worden. :D Gut Ding braucht Weile, aber alle haben es geschafft! :)

hy ihr !!

hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich
wollt mal kurz ne frage am rande stellen:
ist im wr. tierschutzhaus vielleicht auch ein kleiner
zwergpudel (vl weibi) der auf einen lieben besitzer
wartet ?
Haben nämlich vor ein zwergpudelchen zu uns zu
nehmen.
Lg

Ich wüsste da was.. falls du noch Interesse hast!?

Oben