A
anja kies.
Guest
kleinere Hunde ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wundert mich ehrlich gesagt nicht. Hat jetzt rein gar nix mit dem Wiener TSH zu tun!!!Kurenai schrieb:Nein. Alle noch immer im TSH. Kein einziger interessiert sich für die Hunde leider.![]()
Irish schrieb:wundert mich ehrlich gesagt nicht. Hat jetzt rein gar nix mit dem Wiener TSH zu tun!!!
Bei den Katzen werdet ihr bald das gleiche haben, wenn es so weiter geht.
![]()
blackysfrauli schrieb:wieso mit den katzen?
Sindy ist aus dem Wr. TSH? Die ist ja so ein toller Hund, die Sophia aber auch. Ich würd mir sofort aus dem TSH einen Hund nehmen und gesehen hätt ich sie ja auch schon (und sie wäre perfekt für uns), aber es geht leider finanziell noch immer nicht und dabei denk ich ständig an die Süssegregos schrieb:Wer die Sophia und die Sindy kennt weiß, dass es da absolute Glücksgriffe zu holen gibt!![]()
![]()
gregos schrieb:Mööönsch, das kann ja nicht sein- Hey, ihr Hundevermittler da draußen! - Denkt bitte auch ein bissl an die süßen Hunde im Wr. TSH!
Wer die Sophia und die Sindy kennt weiß, dass es da absolute Glücksgriffe zu holen gibt!![]()
![]()
gregos schrieb:- Hey, ihr Hundevermittler da draußen! - Denkt bitte auch ein bissl an die süßen Hunde im Wr. TSH!
Wer die Sophia und die Sindy kennt weiß, dass es da absolute Glücksgriffe zu holen gibt!![]()
![]()
gregos schrieb:Mööönsch, das kann ja nicht sein- Hey, ihr Hundevermittler da draußen! - Denkt bitte auch ein bissl an die süßen Hunde im Wr. TSH!
![]()