Hunde aus Wien suchen dringend!

blackysfrauli schrieb:
hat sich noch immer keiner für den einstein gemeldet?

Ich fürchte nein, sonst würde hier schon Jubel ausbrechen oder Sonja hätte mir die Frohbotschaft per Telefon schon überbracht, aber vielleicht sollte man ihn mal auf eine ausländische Tierseite stellen ? Das gleiche gilt für Simba ! (Sorry das musste jetzt sein!!! aber bitte jetzt nicht die gleiche Diskussion hier beginnen, die gerade erst woanders beendet wurde :( )

Ich hoffe einfach weiterhin ganz fest, dass Einstein und Simba im neuen Jahr mehr Glück haben werden!!!!

Einstein sieht fast gleich aus wie ein ehemaliger Pflegewuff von mir. Auch mit dem Alter könnte es hinkommen - könnte ein Bruder von Apollo sein!

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

Warum will keiner den Einstein ? Ich versteh es nicht !

Soviele "ausländische Einsteins" haben schon einen Platz *seufz*

Wehe ich werde jetzt als Rassistin abgestempelt !

Camilla2005 schrieb:
Warum will keiner den Einstein ? Ich versteh es nicht !

Soviele "ausländische Einsteins" haben schon einen Platz *seufz*

Wehe ich werde jetzt als Rassistin abgestempelt !

Also von mir nicht.

Ich verstehe absolut nicht, dass keiner von den dreien einen Platz findet, sollte auch nur ein Teil der Beschreibung stimmen.

Ach hätte ich nur ne größere Wohnung, mehr Zeit & Geld ...

Also bitte Leute. Helft mit, dass diese Hunde auch noch gute Plätze finden.

P.S. Der Simba ist meinem ersten Hund so ähnlich. Leider wurde meiner nur 4 Jahre jung.:(

Vll. kann was zur Verträglichkeit dazuschreiben.

Wie sie sich bei anderen Rüden, anderen Hunden allgemein verhalten..

Karina schrieb:
Vll. kann was zur Verträglichkeit dazuschreiben.

Wie sie sich bei anderen Rüden, anderen Hunden allgemein verhalten..

Steht doch alles in den Beschreibungen! Wenn ich "Hundeverträglich" schreibe, dann ist es egal ob Rüde oder Hündin. :)

was wo wie wer?
simba ist vermittelt? das wäre ja toll! :)

edit: ich glaube hier handelt es sich um ein missverständnis aber ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche

Oben