Hunde aus Nitra auf Pflegeplätzen

Hallo Andrea !
Chipsy ist ne ganz süsse Maus und ich denke du und ich haben richtig entschieden:)
Vorallem aber sind deine 2 Mädels auch grossartige Wuffels das sie Chipsy gleich so aktzeptiert haben wie wenn sie schon immer dazu gehört hätte.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch am Nitra Sommerfest.
Liebe Grüsse und Bussal an Chipsy:)
 
Hallo !

Wir haben auch einen Pflegeling...

Der Jacky:

Jacky.jpg


Jacky ist 2 Jahre alt.
Er lebt im Moment bei uns mit Penny (Hündin) und einem Kind. Doch vertraegt er sich auch mit Rüden sehr gut!
Anfangs ist er ein wenig scheu doch, wenn er "aufgetaut" ist, ist er der absolute Kuschelbaer !! Von der größe her ist er ca wie ein Dackel :)

Wir hoffen bald auf einen guten Platz!

Bitte hört euch um ob ihr vllt was wisst. Vielen Dank!
LG Nina


 
Und Jacky ist wieder auf dem Weg zu mir, da er geheult hat in der Nacht!
Ich bin froh das er wieder kommt denn wenn er schon bei einem "heulen" weg muss, dann ist das kein Platz für unseren kleinen.

-bin total sauer, weil ich 100x gesagt habe das er sicher leiden wird und sie sich auf 2 Nächte Chaos eintellen sollen, "ja ja das is ja klar, natüerlich, ja meine güte das verstehen wir ja", und der kleine musste sich ne Nacht totalen Stress zumuten damit die das versuchen oder wie ? :mad: -

Sry aber musste das los werden. :rolleyes:
 
drum prüfe wer sich ewig bindet :rolleyes: - viel erfolg beim vermitteln in ein besseres zuhause, wo mehr überlegt wird und mehr hundewissen vorhanden ist.
 
Um euch auf dem laufenden zu halten:

Sie hat mich dann angerufen und mir gesagt na sie will ihn nicht hergeben und sie wills nochmal versuchen ... sie war sich nur unsicher weil sie das nicht
gekannt hat.

Sollte sich bis Donnerstag nix ändern kommt er aber wieder zurück..

Im moment weiss ich nicht ob ich mich für Jacky freuen soll oder nicht ..
bin ganz unsicher :(

Meld mich wieder :/
 
Der Kontakt besteht, ich bin mit allen meinen Pflegelingen in Kontakt und es wird immer Nachkontrolliert, bei ihm noch mehr als bei allen anderen, da er mir besonders ans herz gewachsen ist !
Natürlich stehe ich 110% hinter meinen Pflegelingen !
 
gemeint waren die neuen halter = ist ihnen klar, dass noch andere dinge außer heulen auf sie zukommen.
 
Da sie schon einen Hund hatte, der leider vor 4 Wochen eingeschläfert worden musste, da sie Kreb hatte und sehr litt, wissen sie was auf sie zukommt. Auch der letzte Hund war ein Hund aus der Tötung.
Bei Jacky ist es nur deswegen sooo extrem schlimm, da er wirklich extrem (hatte ich vorher auch noch nie) auf mich fixiert ist/war.


sry falsch verstanden :o
 
das wird schon, vielleicht haben die halter nach dem leiden und dem verlust des alten hundes kurzfristig die nerven geschmissen. sie haben ja scheinbar grundsätzlich herz und erfahrung.
 
Ich hoffe auch, ich hab ihr mal die Notfall-Tropfen "verordnet" für sie und Jacky und ich denk mal das es heute Nacht sicher bessser wird.
Sie sagt das es Tagsüber ja super funktioniert und er auch kuschelt und alles, aber Nachts ist es halt schlimm.
 
Da kann man nur die Daumen drücken und hoffen, das alles gut geht. Es muss ihnen halt klar sein, das der Hund nicht gleich vollkommen auf sie fixiert ist, sondern auch dich erstmal vermisst, was ja normal ist.
 
Jacky wird in 10min. bei mir abgeliefert.

Kommentar am Tel: "Ja es hatte heute nacht eh schon besser geklappt, aber ich will halt nicht das er so auf mich fixiert ist, das is ja ein Frauenhund.
Er soll ja auf meinen Sohn (alter so um die 25?) zugehen, tut er aber nicht.
Ich werd ihn eh mit tränen in den augen bringen aber was solls.
Er darf net auf mich fixiert sein, denn ich arbeite ja am meisten von allen. Und ausserdem muss ich in ein paar Tagen fuer 4 Tage wegfahren, das bringt ja dann auch nix!"

Ich werde jetzt nix dazu schreiben denn ich bin im moment auf 180. Und da kommt nix gutes dabei raus.
 
Glaub´s mir laut dieser Aussage, auch wenn sie schon einen Hund hatte, kann sie nicht viel Ahnung haben und es ist sicher besser so. Du findest bestimmt einen viel besseren Platz.;)
 
So er ist jetzt mal zur Ruhe gekommen und freut sich auch total das er wieder da ist.
Ja ich bin echt froh das er wieder da ist, ich ärger mich nur soo über mich selber, weil ich mir denk ich bin fuer ihn verantwortlich ..geb ihn dahin .. und dann sowas :(..
Heute werden wir jedenfalls zu 4. im Bett schlafen und es genießen :)
 
Ich weiss es ist eine blöde Frage, aber kannst du ihn eigentlich behalten auch oder eher nicht?
Frag nur, weil wenn es bei euch so super klappt und er so glücklich bei dir ist, wär es ja eine Überlegung wert. :)
 
Ja also wir haben ja schon eine Prinzessin, und wir überlegen eh schon hin und her, aber wir sind uns immer wieder unsicher weil ja 2 Hunde doch ein bissl mehr aufwand und geld kosten ..und das muss ich auch berücksichtigen ... aber ja ich wills und kanns im moment einfach nicht sagen, es klappt gut und die beiden verstehen sich auch total gut .. Und jetzt überleg ich um so mehr weil ich net will das er einen schaden davon tragt wenn er nochmal weg muss :/ ach ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
Und Männlein wollt ich halt auch net unbedingt .. kA sind so viele kleine (für manche vllt unwichtige ) sachen, wo ich mir halt gedanken drüber mach..
Und süß alleine hilft halt auch nix. Aber er is halt schon seeeeehr süß und und und ..
Ich muss mal drüber schlafen und reden und fest nachdenken ..
 
Oben