Hunde aus Nitra auf Pflegeplätzen

Nach langem hin und her mit meinem Mann haben wir uns entschlossen es nocheinmal zu versuchen und fuer Jacky einen Platz zu suchen.

1. Wenn Jack bleibt kommen zu 90% weniger PflegeHunde. Das kann und will ich nicht, andere verdienen auch ne chance...
2. Wir sind uns nicht 100% sicher wegen unserem anderem Hundsi. Sie ist schon immer sehr froh wenn sie wieder alleine ist. bzw ganz anders und viel entspannter.
3. Geldfaktor
 
wenn es passt, dann passt es - und bis dahin bleibt er eh bei euch! alles gute.
 
LoriMeyers schrieb:
Nach langem hin und her mit meinem Mann haben wir uns entschlossen es nocheinmal zu versuchen und fuer Jacky einen Platz zu suchen.

1. Wenn Jack bleibt kommen zu 90% weniger PflegeHunde. Das kann und will ich nicht, andere verdienen auch ne chance...
2. Wir sind uns nicht 100% sicher wegen unserem anderem Hundsi. Sie ist schon immer sehr froh wenn sie wieder alleine ist. bzw ganz anders und viel entspannter.
3. Geldfaktor

Es wird sicher der richtige Platz kommen!! Und dann wird alles gut gehen! Drück euch die Daumen! :)

Mein erster Pflegewauz hat gleich am ersten Tag sein neues Herrl gezwickt, weil er das Sackerl bewacht hat, welches ich ihm mitgegeben hab!! Sie mussten es für 1 Woche wegsperren! Er stand 8 Std. am Fenster und hat gewartet ob ich wieder komme! Dauerte 2 Tage und die Trauer war fast vorbei! Hatte ihn damals gerade mal 3 Wochen, aber das reicht halt für Hunde um sich auf einen Menschen zu fixieren! Heute ist er der glücklichste Hund dort und wenn ich ihn besuchen komme, würde ihm nicht im Traum einfallen, mich zu begleiten!

ABER bis heute ist er ein Frauenhund geblieben!! In Frauis Handtasche darf Herrl bis heute nicht reingreifen!! :D

Alles Gute! Der RICHTIGE Platz wird kommen!
 
Boah ich sags euch, ich kanns nicht glauben !!!!

Ich sitz da rum und denk und denk und denk .. *ring ring* das telefon läutet....
Ein Deutsches junges Paar hat den Jacky auf Tiersuche.at gesehen, beide haben jetzt Urlaub weil sie sich ein Haus genommen haben im 21. und sind auch gleich vorbei gekommen, wir haben uns bei mir im Park getroffen da meine Prinzessin im Moment Nestal baut und keinen anderen Hund in die Wohnung lässt.
Naja jedenfalls sie haben seit ~6 Monaten einen Hund aus Rumänien aus der Tötung, den Toni, ca 2 Jahre alt. Perfect, die beiden haben gleich voll gespielt und Jacky ist sogar auf beide zugegangen !! Was er noch bei keinem gemacht hat. Mir is fast das Herz stehen geblieben ich hab mich so gefreut.
Beide arbeiten, aber in Schichten so das fast immer einer der beiden Zuhause ist.
Wir waren sicher eine Stunde im park haben über keine ahnung was alles geredet, beide toootal nett, hatten schon einen Hund vor x Jahren der (wie der Jacky) einen "wander hoden" hatte .. und bei der OP gestorben ist.
Kennen alles sind auf alles gefasst und gerade auf dem Weg zum Fressnapf um fuer Jacky ein körberl zu kaufen *seufz*
Ich bin sooooo erleichtert und froh ich kanns garnicht sagen !
In einem Monat sind wir zum grillen eingeladen !

Zitat: "Egal was der kleine macht .. der kommt nimmer weg, wir haben jetzt Urlaub und wenn er uns die ganze nacht wach hält mit dem gejaule .. macht ja nix, er kennt sich ja nicht aus der arme und bis er vertrauen hat muss man eh mit allem rechnen!"

Mir is SOOOO ein Stein vom Herzen gefallen, das war Liebe auf den ersten Blick!
Das hat wohl alles sein müssen oder wie ? *seufz*

glücklichste Grüße
 
LoriMeyers schrieb:
Boah ich sags euch, ich kanns nicht glauben !!!!

Ich sitz da rum und denk und denk und denk .. *ring ring* das telefon läutet....
Ein Deutsches junges Paar hat den Jacky auf Tiersuche.at gesehen, beide haben jetzt Urlaub weil sie sich ein Haus genommen haben im 21. und sind auch gleich vorbei gekommen, wir haben uns bei mir im Park getroffen da meine Prinzessin im Moment Nestal baut und keinen anderen Hund in die Wohnung lässt.
Naja jedenfalls sie haben seit ~6 Monaten einen Hund aus Rumänien aus der Tötung, den Toni, ca 2 Jahre alt. Perfect, die beiden haben gleich voll gespielt und Jacky ist sogar auf beide zugegangen !! Was er noch bei keinem gemacht hat. Mir is fast das Herz stehen geblieben ich hab mich so gefreut.
Beide arbeiten, aber in Schichten so das fast immer einer der beiden Zuhause ist.
Wir waren sicher eine Stunde im park haben über keine ahnung was alles geredet, beide toootal nett, hatten schon einen Hund vor x Jahren der (wie der Jacky) einen "wander hoden" hatte .. und bei der OP gestorben ist.
Kennen alles sind auf alles gefasst und gerade auf dem Weg zum Fressnapf um fuer Jacky ein körberl zu kaufen *seufz*
Ich bin sooooo erleichtert und froh ich kanns garnicht sagen !
In einem Monat sind wir zum grillen eingeladen !

Zitat: "Egal was der kleine macht .. der kommt nimmer weg, wir haben jetzt Urlaub und wenn er uns die ganze nacht wach hält mit dem gejaule .. macht ja nix, er kennt sich ja nicht aus der arme und bis er vertrauen hat muss man eh mit allem rechnen!"

Mir is SOOOO ein Stein vom Herzen gefallen, das war Liebe auf den ersten Blick!
Das hat wohl alles sein müssen oder wie ? *seufz*

glücklichste Grüße

So wie Du das schilderst war das alles vorher schicksal! Hauptsache ist es, dass sich der süsse jetzt wohl fühlt und beim Grillen kannst ja danngleich schaun ob alles so super ist. Glaube aber, dass der kleine sein zu Huase auf Lebenszeit gefunden hat. drücke weiter die Daumen!!!!
Lg Petra22
 
Oben