Hunde aus Nitra auf Pflegeplätzen

Mahh, die arme kleine Maus. Wird schon, wirst sehen! Viel Glück!
Ach ja: Solltest mal ein neues Thema machen. Deine Süße ist ja jetzt schon auf Seite 8. Vielleicht beim nächsten Wauzi dann!

Viel Glück! LG DORIS
 
dackel1 schrieb:
Danke für eure lieben Worte!:)
Es war vor ca. 1 Stunde meine Tierärztin bei Lady. Ich hab mir schon echt grosse Sorgen gemacht da sie seit Gestern Abend nichts mehr gegessen und getrunken hat.Allso noch einmal Lady hat Untergewicht und ich werde morgen eine spezielle Nahrung für sie kaufen gehen die mir die Tierärztin gesagt hat.
Lieber einen molligen gesunden als dünnen toten Hund ich kann da nicht wegsehen:(
Lg die DAckelfamilie


na dann drücke ich euch fest die daumen das die maus wieder frisst (villt. liegts ja an der umgewöhnung) :)
 
hallihallo schrieb:
Mahh, die arme kleine Maus. Wird schon, wirst sehen! Viel Glück!
Ach ja: Solltest mal ein neues Thema machen. Deine Süße ist ja jetzt schon auf Seite 8. Vielleicht beim nächsten Wauzi dann!

Viel Glück! LG DORIS

Genau:

Aufpapperln und einen eigenen Thread für die Maus eröffnen! :)
 
So nun kommen auch endlich meine Fotos von unserem Pflegekind!
Er ist ein Schäferrüde ca. 3 Jahre alt.Ein Traum von Hund, hat bereits eine Hundeschule besucht.Kommt mit jedem und allem aus.
Er mag nur nicht alleine bleiben, das kann er überhaupt nicht.
Vielleicht gibt es ja irgendwo so super Leute die es ihm bei bringen oder
er überhaupt nicht mehr alleine sein muss.




 
conny3 schrieb:
So nun kommen auch endlich meine Fotos von unserem Pflegekind!
Er ist ein Schäferrüde ca. 3 Jahre alt.Ein Traum von Hund, hat bereits eine Hundeschule besucht.Kommt mit jedem und allem aus.
Er mag nur nicht alleine bleiben, das kann er überhaupt nicht.
Vielleicht gibt es ja irgendwo so super Leute die es ihm bei bringen oder
er überhaupt nicht mehr alleine sein muss.




Der Hundebub hat aber eine wunderschöne Fellzeichnung:)
Wünsche ihm ganz viel Glück !
Lg Sylvi
 
dackel1 schrieb:
Der Hundebub hat aber eine wunderschöne Fellzeichnung:)
Wünsche ihm ganz viel Glück !
Lg Sylvi

Sylvi da hast Du recht, er ist Wunderschön.
Ich würde sagen Einzigartig und er ist ein feiner Kerl.
Vom Wesen her ganz ruhig und lieb.
Er liebt jeden und alles.Nur alleine bleiben kann er jetzt noch nicht.
Damit muss er sich erst Anfreunden!!
Wie geht es eurem Pflegekind?Ich hoffe doch sie erholt sich jetzt, oder??

Lg Conny
 
Hallo Doris!
Ja Danke es geht ihr schon viel besser:)
Der Hunger ist riesig und spielen wollte sie heute auch schon mit Hexi im Schnee.Sie muss noch spezielles Tierfutter bekommen und zwei mal täglich eine Tablette und am Dienstag noch zur Kontrolle in die Klinik dann haben wir es geschafft.Sie ist so eine süsse kleine Lady:)
Liebe Grüsse Sylvi
 
conny3 schrieb:
So nun kommen auch endlich meine Fotos von unserem Pflegekind!
Er ist ein Schäferrüde ca. 3 Jahre alt.Ein Traum von Hund, hat bereits eine Hundeschule besucht.Kommt mit jedem und allem aus.
Er mag nur nicht alleine bleiben, das kann er überhaupt nicht.
Vielleicht gibt es ja irgendwo so super Leute die es ihm bei bringen oder
er überhaupt nicht mehr alleine sein muss.




Hallo Conny!
Gibt es was neues von dem Buben oder hat er schon ein zu Hause gefunden?
Lg Sylvi
 
Hallo Sylvi!

Also moregn gegen 10.00 uhr kommt eine Familie aus Graz,
sie sind hin und weg vom Diego!!!( Ich auch)
Sie haben schon eine Schäferhündin mit 4 Jahren und möchten dazu einen
2 Hund nehmen.Trotz Handykap das er nicht alleine bleiben kann
möchten sie ihn.Ich hoffe doch das es gut ausgeht für ihn.
Es sind super liebe nette Leute.Die wohnen auf 1500 Meter Höhe.
Wenn es nichts wird bleibt er bei uns wahrscheinlich.:D
Ihn solltest mal sehen, einfach ein Traum der Hund.

Lg Conny

P.S.: Gibt es was neues bei eurer Kleinen?
 
conny3 schrieb:
Hallo Sylvi!

Also moregn gegen 10.00 uhr kommt eine Familie aus Graz,
sie sind hin und weg vom Diego!!!( Ich auch)
Sie haben schon eine Schäferhündin mit 4 Jahren und möchten dazu einen
2 Hund nehmen.Trotz Handykap das er nicht alleine bleiben kann
möchten sie ihn.Ich hoffe doch das es gut ausgeht für ihn.
Es sind super liebe nette Leute.Die wohnen auf 1500 Meter Höhe.
Wenn es nichts wird bleibt er bei uns wahrscheinlich.:D
Ihn solltest mal sehen, einfach ein Traum der Hund.

Lg Conny

P.S.: Gibt es was neues bei eurer Kleinen?
Hallo Conny!
Na klingt ja super ! Drück beide Daumen für den Kerl:)
Liebe Grüsse Sylvi
 
Jaja Conny, tu nit so scheinheilig :D

Willst ja dass da Diego bei dir bleibt!

CONNY IS VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!!!! *sing* :p
 
Hellooooooooooo Sylvia!

Bin wieder zurück aus Südafrika - es war wunderschön, anstrengend und ich bin überglücklich wieder bei meinen zwei kleinen Süssen und meinem Schatz zu sein.

Leider habe ich Deine bzw auch Annas Nummern durch den Umzug irgendwo abgelegt und kann sie nicht finden. Wir brauchen dringend Deinen/Ihren Rat !!!

Es betrifft NICHT TEDDY - der ist ein super, braver, lieber Süsser. Myrphy macht uns riesen Probleme und wir wissen nicht mehr weiter. Von einem Tag auf den anderen hat er begonnen wegen jedem Geräusch/Besucher zu bellen. Dies war schon der Fall bevor der Teddy zu uns kam, aber bei weitem nicht so extrem. Egal wer bei der Tür hereinkommt wird bis zum bitteren Ende verbellt. Auch Leute die er kennt, wohl beruhigt er sich nach ein paar Minuten. Aber wenn er jemanden nicht kennt und alleine die Stimme hört von draussen dreht er durch und läßt sich mit nichts beruhigen.

Wir haben schon alles versucht in Zusammenarbeit mit unserem Tierarzt den Zustand zu verbessern. Mit Beruhigungstropfen, Sprays, Halsbänder wo ein Strahl herauskommt, sobald er bellt. Mit gut zureden, mit streicheln, heraufnehmen, wegsperren. Alles hat NICHTS geholfen. Unser Tierarzt meint, letzte Möglichkeit ihn mit schwereren Medikamenten ruhiger zu stellen !!!!

Die Nachbarn in unserer neuen Wohnung sind leider nicht sehr begeistert von dem Verhalten von Murphy. Teddy wird immer ganz nervös, weil beide liegen im Körbchen schlafen ganz süss und plötzlich hört Murphy ein Geräusch, auch um 3 Uhr Früh, am Gang im Hof und beginnt mit der "BELLEREI" Teddy schreckt logisch dadurch ebenfalls auf und weis nicht was los ist.

So jetzt zu unserem Anliegen. Hast Du, Anna oder wer auch immer in diesem Forum Erfahrung mit diesem Problem. Für uns hat es den anschein, als wäre es hauptsächlich aus Angst, weil er dann auch am ganzen Körper zittert und er in einer absoluten Stresssituation sich offenbar befindet und selbst nicht weis was mit ihm los ist.

Draussen knurrt er jeden Hund seit Wochen an und logisch reagieren die anderen mit Retour-Attacken. Teddy ist so herzig und verteidigt ihn dann sogar gegenüber den anderen Hunden und stellt sich schützend vor ihn, so quasi heeeee murphy beruhig dich, dir tut doch niemand etwas!

Die vom Tierschutzhaus haben keine Antwort, weil man seine Vorgeschichte ja nicht kennt. Die ersten Monate war er ein ruhiger, ausgeglichener Murphy und als wir die Behandlung, weil er ja wie Du weist sehr krank war dann beendet haben, wurde dieser komisch Zustand immer heftiger. Kann es sein, dass Murphy unter schweren Beruhigungsmittel stand und wir das gar nicht wußten was er da immer gespritzt bekommen hat ? Und als die Behandlung zu Ende war eben dieser vorherige Zustand wieder zurück gekehrt ist ?

Liebe Silvia, liebe Anna.....bin wirklich Ratlos und brauche dringend Hilfe. Wir wollen auf keinen Fall, dass die Mieter sich weiterhin beschweren und uns nahegelegt wird Murphy hergeben zu müssen oder wir verlieren die Wohnung. Teddy ist so ein "Herzal" und Murphy "Unser Tiger" war das auch. Die beiden sind nach wie vor ein Herz&Seele.

Bitte Bitte wir brauchen ganz rasch Vorschläge was wir noch machen könnten.
Lg Silvia (Teddy & Murphy)
 
dackel1 schrieb:
Heute am Abend ist die Kleine " Chipsy " bei uns eingezogen!:)
Sie hat die Grösse eines Dackels das Fell und den Schwanz von einem Spitz.
Chipsy ist ungefähr drei Jahre alt und ein süsses Hundemädel.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie



Die kleine Chipsy sucht leider wieder ein zu Hause!
Sie ist vergangen Sonntag wieder zu uns zurück gebracht worden und und sie darf so lange bei uns bleiben bis sie vermittelt ist.
Chipsy sollte nicht zu Kleinkindern da sie mit diesen nicht klar kommt und dadurch es zum reinmachen kommen könnte.Deswegen hat sie auch ihren Fixplatz verloren.
Chipsy geht brav an der Leine ist zu Hause ein ruhiger Hund ist Katzen und Hunde verträglich.Sie ist entwurmt und hat einen EU Impfpass.
Lg die Dackelfamilie
 
Chipsy ist heute in ihr neues zu Hause umgezogen :)
Sie hat jetzt 2 Maltesermädels als Spielkameraden und wohnt im 16. Bezirk
Lg die DAckelfamilie
 
Zuletzt bearbeitet:
dackel1 schrieb:
Chipsy ist heute in ihr neues zu Hause umgezogen :)
Sie hat jetzt 2 Maltesermädels als Spielkameraden und wohnt im 16. Bezirk
Lg die DAckelfamilie
Ein süsses Bild ist das geworden!:)
 
Gratuliere Slyvia !!! Das hast Du wieder gut gemacht. :)

Da wird Nobody aber ganz schön traurig sein, wenn Du die Chipsy nicht mehr hast.....

Aber ich freue mich total für die süsse kleine Maus und das Photo ist ja megamässig spitze geworden.....so herzig....:)

Alles Gute süsse Chipsy !!!
 
Halli Hallo

Hier ist das Frauchen von den drei Mädls: Susi, Chipsy und Stella.

Chipsy hat sich schon nach einer knappen Woche gut eingelebt, frisst brav, spielt auch schon mit den 2 anderen und fühl sich vor allem bei Spaziergängen und Streicheleinheiten wohl.

Ich freue mich jeden Tag, diese Entscheidung getroffen zu haben, Chipsy zu uns (Meine Malteser-Mädls und ich) genommen zu haben!

Viele liebe Grüße
Andrea
 
Oben