Hunde aus Nitra auf Pflegeplätzen

(T)eddy Murphy schrieb:
Liebe Sylvi,

bei uns war heute "riesen aufregung" BADE- und KOSMETIKTAG *gggg*. Hat ihnen aber offensichtlich Spass gemacht danach im Bett herumzukugeln, als Belohnung fürs "brav" baden lassen.

Fast hätte ich es vergessen: Teddy ist bereits gechipt und wurde bei www.animaldata.com registriert, hat einen tollen EU-Pass bekommen und a bissal AUA beim Impfen und Chipen. War uuuuuuuuuuuur brav beim Tierarzt, dafür hat er jetzt 1 Jahr ruhe vom Herrn Doktor. Murphy hat ihn ganz lieb abgebusselt und getröstet. Habe ihm zum chippen ne Vereisung geben lassen, weil die Nadel war schon gewaltig *autsch*

Jetzt ist er wieder weiß wie mit Persil gewaschen, frage nur wie lange bei dem Sauwetter *hmmmm* egal. Jepp freuen uns auch schon aufs Frühjahr um endlich wieder so richtig ausgedehnte Ausflüge ohne Frostfusserl machen zu können. Im Moment sind die Spaziergänge zeitlich verkürzt, ausgenommen es scheint zumindest die Sonne.

Liebe Grüße an Deine Familie und auch an Anna, wenn Du mit ihr telefonierst. Will sie nicht dauernd stören um Infos weiterzugeben. Die Arme hat Stress genug, denk ich mal.
Teddy, Murphy, Sylvia

PS: Schmaaaaaaaaaaaaatzer wurde weitergeleitet

Liebe Sylvia!
Danke für deine lieben Grüsse hab sie natürlich gleich an meine 2 Buben weitergegeben :)
Freu mich riesig das euch Teddy so viel Freude macht und er jetzt auch von euch amtlich " adoptiert " wurde !:)
Teddy und Murphy passen pefekt zusammen und es ist eine grosse Hundefreundschaft daraus geworden.Sollche Erlebnisse geben uns Pflegemamis die Stärke und Kraft weiterzumachen auch wenn oft viele Tränen fliessen.
Liebe Grüsse Sylvi:)
 
Die kleine Chipsy ist heute in ihr neues zu Hause gezogen nahe Korneuburg.
Sie wohnt jetzt in einem Haus mit Garten und hat drei Kinder zum spielen:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Huhu Sylvia & Dackel,

Du wirst sehen, wie sehr die beiden EIN HERZ & EINE SEELE sind! Teddy geht KEINEN SCHRITT ohne Murphy. M pinkelt auf 2. Baum, T läßt seinen Baum aus und nimmt ebenfalls Baum 2 *hihihi*

T läuft nie voran, M ist der Boss und T folgt. Die Schreckhaftigkeit von T hat sich ebenfalls gebessert. Wir trainieren fast täglich, nehmen ihn absichtlich dreimal die Woche auf Plätze mit vielen Menschen & Geräuschen mit. Wir besser und besser.

Bei schnellen Handbewegungen zuckt er fast gar nicht mehr *juhuuuuuu* Der Arme muss ganz schön geschlagen worden sein, vielleicht sogar mit Stöcken, weil er sich beim Saugen & Aufwaschen, also alles mit Stiel gleich versteckt! Spielsachen kennt er offenbar gar nicht, da schupft man nen Ball und er schaut nur mit seinen grossen Augen und weis nichts damit anzufangen.

Das wird sich auch ändern, sobald der Frühling kommt und Gartenzeit ist. Seine "Pinkelattacken" obwohl sooooooo lange spazieren gewesen, sind von seiner mentalen Verfassung abhängig. Aber wir erwarten uns KEINE WUNDER in der kurzen Zeit, wissen ja nicht warum er sicherlich an manchen Tagen diese Angstzustände offenbar "innerlich" verspürt. Braucht halt seine Zeit, seine Vergangenheit zu VERDRÄNGEN, weil VERGESSEN wird er das sicherlich nicht so schnell.

So das wars für die nächsten Tage. Schöne Woche und anbei super liebe Bilder von heute!
Lg T&M
 
Hallo ihr Lieben !
Kann es gar nicht in Worte fassen was ich bei dem Anblick der Fotos von den 2 Hundebuben fühle :)
Das er jetzt so viele Fortschritte macht freut mich riesig!
Aber bei so tollen Hundeltern und natürlich Murphy fällt es Teddy sicher ganz leicht!:)
Liebe Grüsse Sylvi
 
Na super! Freut mich für den Buben!
Ich glaub wir treffen uns morgen wieder Mac donald nähe :D
Bussal Sylvi
 
Hä????????????????????
Na bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja werd mal schauen wie es ich ausgeht.
Ganz zusagen tuh ich noch nicht.
Mein Schatzi ist dabei und einen Kater bekomme ich auch noch.
Weiß eh noch nicht iwe ich das machen soll.

Lg Conny
 
Das Hundemäderl " Lady " ist heute bei uns eingezogen!:)
Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und hat ungefähr die grösse eines Spaniels aber ur lange Beine.Das Fell ist Kurzhaar und Semmelblond nur ein bisschen zu wenig Gewicht hat die kleine " Lady " noch, aber wir schaffen das schon:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie



 
Mei a liebes Weibi hast du dir wieder ausgesucht!!

Sarkasmus ein:
Ja, ich mache mir auch Sorgen, dass die Kleine zu dick wird, vor allem weil man ja jetzt sogar auf den Fotos so schön die Rippen sieht, dass sieht bei einem Hund immer so richtig gut und gesund aus.
Sarkasmus aus

Der Wiskey hat in 2 Monaten 20 dag zugenommen, obwohl er so viel fressen darf und kann wie er will, da noch immer jede einzelne Rippe rausschaut und die Hüftknochen weit vorstehen! Richtig gesund schaut er aus :( mein Skelett!

Viel Spaß mit eurer neuen Lady!
LG von uns allen!
 
hallihallo schrieb:
Mei a liebes Weibi hast du dir wieder ausgesucht!!

Sarkasmus ein:
Ja, ich mache mir auch Sorgen, dass die Kleine zu dick wird, vor allem weil man ja jetzt sogar auf den Fotos so schön die Rippen sieht, dass sieht bei einem Hund immer so richtig gut und gesund aus.
Sarkasmus aus


Und genauso soll ein Hund auch aussehen ;)

lg
Martina
 
Filou schrieb:
Und genauso soll ein Hund auch aussehen ;)

lg
Martina
Na Super! ich mach mir sorgen weil das Mäderl fast nur ein Knochengerippe ist und andere haben Angst das sie zu dick ist.Kommt doch mal zu mir nach Hause und schaut euch das Mäderl mal an ! Auf den Fotos sieht sie ein bisschen stärker aus wie sie tatsächlich ist :mad:
" Lady "sucht ein zu Hause und keinen Laufsteg als Model :)
Lg die Dackelfamilie
 
dackel1 schrieb:
Na Super! ich mach mir sorgen weil das Mäderl fast nur ein Knochengerippe ist und andere haben Angst das sie zu dick ist.Kommt doch mal zu mir nach Hause und schaut euch das Mäderl mal an !

ein gerippe schaut anders aus. das mädel ist genau richtig, keine panik ;)
 
dackel1 schrieb:
Na Super! ich mach mir sorgen weil das Mäderl fast nur ein Knochengerippe ist und andere haben Angst das sie zu dick ist.Kommt doch mal zu mir nach Hause und schaut euch das Mäderl mal an ! Auf den Fotos sieht sie ein bisschen stärker aus wie sie tatsächlich ist :mad:
" Lady "sucht ein zu Hause und keinen Laufsteg als Model :)
Lg die Dackelfamilie


also ich finde sie auch dünn (man beachte die rippe die richtig raussticht u. ich glaub da irre ich mich jetzt nicht wirklich)
 
Nivalis schrieb:
also ich finde sie auch dünn (man beachte die rippe die richtig raussticht u. ich glaub da irre ich mich jetzt nicht wirklich)

Genau!!! *zustimmendnick*

@ dackel1
Ärger dich nicht! Mich hat auch damals eine depp**** K** auf der Hundewiese beschimpft, wie der große Fips noch bei mir war, ICH soll meinen Hund nicht auch zu so einer fetten Qualle machen wie ich bin. Ok, ich bin kein Model, aber mit 1,70 und 60 Kilo bin ich auch keine Qualle! Das sei mal gesagt! Ärger dich nicht! vlg von uns
 
Danke für eure lieben Worte!:)
Es war vor ca. 1 Stunde meine Tierärztin bei Lady. Ich hab mir schon echt grosse Sorgen gemacht da sie seit Gestern Abend nichts mehr gegessen und getrunken hat.Allso noch einmal Lady hat Untergewicht und ich werde morgen eine spezielle Nahrung für sie kaufen gehen die mir die Tierärztin gesagt hat.
Lieber einen molligen gesunden als dünnen toten Hund ich kann da nicht wegsehen:(
Lg die DAckelfamilie
 
Oben