D
dackel1
Guest
(T)eddy Murphy schrieb:Liebe Sylvi,
bei uns war heute "riesen aufregung" BADE- und KOSMETIKTAG *gggg*. Hat ihnen aber offensichtlich Spass gemacht danach im Bett herumzukugeln, als Belohnung fürs "brav" baden lassen.
Fast hätte ich es vergessen: Teddy ist bereits gechipt und wurde bei www.animaldata.com registriert, hat einen tollen EU-Pass bekommen und a bissal AUA beim Impfen und Chipen. War uuuuuuuuuuuur brav beim Tierarzt, dafür hat er jetzt 1 Jahr ruhe vom Herrn Doktor. Murphy hat ihn ganz lieb abgebusselt und getröstet. Habe ihm zum chippen ne Vereisung geben lassen, weil die Nadel war schon gewaltig *autsch*
Jetzt ist er wieder weiß wie mit Persil gewaschen, frage nur wie lange bei dem Sauwetter *hmmmm* egal. Jepp freuen uns auch schon aufs Frühjahr um endlich wieder so richtig ausgedehnte Ausflüge ohne Frostfusserl machen zu können. Im Moment sind die Spaziergänge zeitlich verkürzt, ausgenommen es scheint zumindest die Sonne.
Liebe Grüße an Deine Familie und auch an Anna, wenn Du mit ihr telefonierst. Will sie nicht dauernd stören um Infos weiterzugeben. Die Arme hat Stress genug, denk ich mal.
Teddy, Murphy, Sylvia
PS: Schmaaaaaaaaaaaaatzer wurde weitergeleitet
Liebe Sylvia!
Danke für deine lieben Grüsse hab sie natürlich gleich an meine 2 Buben weitergegeben
Freu mich riesig das euch Teddy so viel Freude macht und er jetzt auch von euch amtlich " adoptiert " wurde !
Teddy und Murphy passen pefekt zusammen und es ist eine grosse Hundefreundschaft daraus geworden.Sollche Erlebnisse geben uns Pflegemamis die Stärke und Kraft weiterzumachen auch wenn oft viele Tränen fliessen.
Liebe Grüsse Sylvi